Brauch dringend Euren Rat

Liebe Gabriella,

ich antworte mal ganz unastrologisch: ich lese aus deinen Worten eine gewisse Panik, einen Druck.

Versuch dir doch auch mal klar zu machen, wieviel Erwartungen du hast.

"... durch den Wind" ... schreibst du. Wenn die Gefühle große Wellen des Auf und Abs schlagen, dann ist das doch normal.

Wichtig ist: zur Ruhe kommen. Und wie die anderen schonsagten: Zeit nehmen.

Deine Erwartungen spielen, glaube ich, eine große Rolle. Denn deine innere Hektik hat auch damit zu tun, dass das was geschieht nicht zu dem passt, wie du es dir "vorstellst".

Lieben Gruß
Santara
 
Werbung:
Liebe Santara,

ja, Du hast recht, ich habe Panik! Und zwar nicht wenig.

Ich hab mich Hals über Kopf verliebt, spüre auch eine extreme Bereitschaft für diese Beziehung, doch ich hab so Angst, dass meine Hoffnungen wieder enttäuscht werden und dass das mir bekannte dicke Ende mit Schmerzen und Trauer, wie schon so oft, wieder kommt.

Dazu muss ich sagen, dass sich mein Ex-Freund und Vater meines Kindes vor sieben Jahren das Leben nahm. Verständlich, dass ich da Panik habe, auch wegen dem möglichen erneuten Verlust für mein Kind.

Somit suche ich nach Sicherheiten, um meine Panik in den Griff zu bekommen und positiver, lockerer in die Beziehung einsteigen zu können. Dazu habe ich die Astrologie gewählt. Leider verunsichert mich diese Wissenschaft zusehends, kenn mich zu wenig aus ABER: Ich kann nicht davon lassen, die Horoskope zu durchleuchten....
Im Combin haben wir ein Venus-Saturn-Quadrat...Hilfe!

Arnold hat mich ja schon sehr beruhigt, echt! Doch, es rattert und rattert ab und zu einfach weiter... :schaukel:

Liebe Grüße
Gabriella
 
Werbung:
Gabriella schrieb:
Im Combin haben wir ein Venus-Saturn-Quadrat...Hilfe!

Es kommt darauf an, wie man das lebt. Es kann auch ein Indiz dafür sein, dass Beständigkeit gefordert ist.

Wenn mein Programm mal endlich auf dem Rechner ist, dann kann ich ja mal schauen.

Aber: du brauchst nicht unbedingt Astrologie dazu, um deine Situation zu klären. Die hast noch etwas besseres: dein HERZ.

Werde dir deiner Ängste bewusst. Sprich sie aus und bei ihm an. Denn das, was schon mal gesagt wurde, kann im Untergrund nicht mehr so viel "böses" anrichten.

Manchmal wiederholen sich Muster. Und das ist es wohl, wovor du Angst hast. Aber dem muss nicht so sein. Wei gsat: geh anders damit um, als dich zu wehren. Schaffe Klarheit und Frieden mit deinen Ängsten.

Lieben Gruß
Santara
 
Zurück
Oben