Bitte um Rat/Hilfe

Mit dem Widdermars gehörst du zu den ungeduldigen Menschen, denen alles nicht schnell genug geht. Mars im Quadrat zu Uranus erhöht diese Ungeduld, steigert die Nervosität. Auch das Quadrat zu Saturn spricht von unterdrückter Wut und evtl. Wutausbrüchen.
Hier ist also ganz viel Energie, die in irgendeiner Form gelebt werden will. Ein Beruf, bei dem du dich körperlich verausgabst ist besser als Schreibtischarbeit. Vielleicht interessiert dich etwas, wo du dich sportlich betätigen kannst, notfalls boxen.
T-Uranus ging über Mars, läuft bald - da rückläufig -noch fast bis an Mars heran. Das kann zu Ungeduld und erhöhter Nervosität führen.

Es ist wichtig, dass du dich mit deinen Kräften auseinandersetzt, ihnen Raum gibst und deinem Bewegungsdrang folgst. Vielleicht sind östliche Kampfkünste was für dich, z.B. taekwondo, kickboxen oder Ähnliches.

:)
 
Werbung:
Ich bin verblüfft. Ich überlege schon seit wochen welches hobby ich mir zulegen soll. Momentan ist mein hund der einzige der mich beschäftigt und freude bereitet. Durch ihn bin ich schon ruhiger geworden. Zur zeit ist es leider so, dass ich mich zu fast gar nichts aufraffen kann.. die meiste zeit liege ich im bett und schlafe. Nicht normal, ich schäme mich..
Ich danke euch recht herzlich!!!
 
Werbung:
was ist schlimm daran sich ruhe zu gönnen,was ist daran nicht normal?sich ein hobby zulegen um sich abzulenken ist dagegen normal weil es dich noch mehr von dir entfernt?!kommt nicht umsonst das du vieles in frage stellst.denk mal drüber nach,am besten im bett.....lgg.
 
Zurück
Oben