bitte um hilfe!!! katze ist weg!

Werbung:
soooooooooooo er ist wieder daaaaaaaaaaaaa!!! *kreisch**freu*hüpf* gleich das erste was ich gemacht hab ist sein halsband mit marke umgehängt und werde ihn dann wieder raus lassen.. er hat von selbst heim gefunden *freu* stand einfach am fenster und mietz knurrte, was mich schließlich aufweckte :) (in der situation ein schönes aufwachen) ich raus - im nachtgewand, was durch den sommer eher kurz und knapp ausfällt ^^ - und hab ihn mit rein genommen - nach ein paar minuten! er kam sogar direkt auf mich zu dann *Freu* ER IST WIEDER DA!!! *freu*

hallo arinia:umarmen:,
ich freu mich mit dir.:banane::banane::banane:
 
wie wäre es mit gesichertem freigang, das ist für halter
und katze eine stressfreie art und weise an der frischen
luft zu sein und kann für die katze lebensverlängernd sein
 
phew! da bin ich aber froh.
hab versucht deinen kater zu sehen, und es kam ein bild von einem kater,
der durch eine siedlung mit ockerfarbenen backsteinhaueser laeuft. er war
auf einer art feldweg unterwegs, der in richtung eines orchards (?) lief...
eine andere katze sah ich auch noch dabei. viellecht war er da schon auf
dem weg nach hause...

alles liebe,
luo
xx
 
danke ihr lieben. :umarmen:

@bluejay: habe ich jetzt eh vor.. werde eine katzentüre installieren oder einfach anfangs immer mitgehen.. wobei ich ja jetzt weiß, dass er den weg wieder zurückfindet (hat er ja bewiesen ^^) aber wie gesagt ich werde ihn bzw. beide nicht mehr zuhause einsperren.. hab das jetzt auch begriffen :) und ja es ist schön mit ihnen draußen zu sein (kannte ich von vorher, wo ich mit ihm ein paar mal draußen war) ^^

@luonnator: ja so ähnliche häuser haben wir in der nähe.. und weil du eine andere katze erwähnst.. heute morgen als ich ihn gefunden hab, war eine zweite katze in der nähe, die sich dann aber aus dem staub machte, als ich rauskam und nach romeo schrie...
nur was ist ein ochard?? *verdutzt gugg* ^^
 
danke ihr lieben. :umarmen:

@luonnator: ja so ähnliche häuser haben wir in der nähe.. und weil du eine andere katze erwähnst.. heute morgen als ich ihn gefunden hab, war eine zweite katze in der nähe, die sich dann aber aus dem staub machte, als ich rauskam und nach romeo schrie...
nur was ist ein ochard?? *verdutzt gugg* ^^

ein orchard ist eine art garten fuer obstbaeume. sah im hintergrund, also wo
dieser feldweg, oder diese schmale strasse, hinfuehrte, einen garten mit
relativ kleinen bauemen. deswegen dachte ich, es ist eine anpflanzung oder
so. das haus, vor dem der kater stand ist ocker, der eingang gemauert, die
ecke abgesetzt mit dunkleren steinen, eher braun. die andere katze lief in
richtung garten davon. auf der anderen seite der strasse, also wenn ich in
die andere richtung gesehen habe, war ein groesseres haus, mit glas und
metall? konnte es nicht genau erkennen.
 
Werbung:
@ bluejay: ich wohne in einer siedlung.. das müsste ich alles mit der vermieterfirma besprechen... nochdazu hab ich keinen garten, nur so einen hof, den alle parteien benutzen dürfen... da kann ich keinen zaun oder so basteln... aber zurzeit wollen eh beide nicht wirklich raus... ich nutze die gunst der stunde um ein bisschen noch zu warten und dann seh ichs.. werde auch meine tierärztin noch anrufen (die ist glaub ich auf urlaub) und fragen was sie für das beste hält.. weil mit freilaufenden katzen kenne ich mich ja noch gar nicht aus... aber wird schon :) danke für die tipps :umarmen:

@luonnotar: also genau die stelle, die du beschrieben hast, hab ich nicht im kopf, aber ich werde mal schauen ob ich sowas sehe... aber solang er eh da ist, ist es nicht so wichtig wo er war.. hauptsache er ist wieder bei mir :) er schmust ja wie ein irrer grad ^^ aber danke trotzdem :umarmen:
 
Zurück
Oben