bitte um hilfe!!! katze ist weg!

Arinia

Mitglied
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
320
Ort
Oberösterreich
habe gerade die karten mit der Frage: Wo ist Romeo? (mein Kater) gelegt... BITTE INSTÄNDIG UM HILFE!!!

10/11
1-2-3
4-5-6
7-8-9

------ QS
Qs
Qs
Qs

Qs


danke.. ich bin echt am verzweifeln :(
der MANN macht mir angst.... hatte firstlove schon als sie mir die karten legte... und meine TK vermutet, dass ihn wer gefangen hat... ich dreh durch.. bitte helft mir
 
Werbung:
erste reihe: die ungewissheit sperrt dein herz in den turm... du musst jetzt stark sein
zweite reihe: romeo fühlt sich dir sehr verbunden und möchte nach hause...
dritte reihe: ein mann wird die lösung finden und die ungewissheit endet... das bringt dir einen neuanfang...

möchte aber immer dazu sagen, dass man bei sowas NIE anhand der karten übergroßen optimismus oder pessimismus verbreiten sollte... man weiß nie, ob die karten nicht nur deine wünsche oder deine einstellung zu der sache repräsentieren...
 
herzlichen dank... ich hoffe auch, aber ich bin mir eben selbst nicht sicher inwieweit die karten stimmen können.. nochdazu leg ich an sonntagen normal nicht (ist so eine angewohnheit von mir) und drum denk ich, dass die karten sowieso nicht stimmen... werd sie heute nach der arbeit nochmal legen und hoffen :(
DANKE DIR :umarmen:
 
Liebe Arinia,

ich kann sooooooooo gut nachfühlen wie du dich fühlst. Die Katze meiner Tochter war mal 2 Wochen weg wir dachten nicht mehr daß sie kommt, dann kam sie an das schnäutzchen voller Holzsplitter u spindeldünn, seither hat sie oft Panik, sie war wohl in einen Schuppen oder so eingesperrt.

Mein Tipp, geh mal auf den Reiki Tread, durch Fernreiki kann man feststellen ob seine Energie noch da ist, dann weißt du ob er noch lebt.

Drück dir die Daumen, daß er schnell wieder da ist.
Alles Liebe Francess :kiss4:
 
herzlichen dank liebes... werde ich gleich machen!!

ja meine andere katze war vor ein paar monaten auch 4,5 wochen weg... aber kam auch wieder.. nur bei romeo hab ich angst, weil er so eine schöne katze ist (die andere auch, aber romeo ist fast ne rassekatze)...

aber lieben dank für den tipp :umarmen:
 
Werbung:
soooooooooooo er ist wieder daaaaaaaaaaaaa!!! *kreisch**freu*hüpf* gleich das erste was ich gemacht hab ist sein halsband mit marke umgehängt und werde ihn dann wieder raus lassen.. er hat von selbst heim gefunden *freu* stand einfach am fenster und mietz knurrte, was mich schließlich aufweckte :) (in der situation ein schönes aufwachen) ich raus - im nachtgewand, was durch den sommer eher kurz und knapp ausfällt ^^ - und hab ihn mit rein genommen - nach ein paar minuten! er kam sogar direkt auf mich zu dann *Freu* ER IST WIEDER DA!!! *freu*
 
Zurück
Oben