BITTE um Hilfe für meine Schwester...

Hallo!

Ich habe versprochen hier ein kurzes Feedback abzugeben... :liebe1:

Meine Schwester konnte gestern das KH verlassen und ist nun wieder zu Hause. Die Schmerzen halten sich in Grenzen und in den nächsten 8 Wochen wird sich herausstellen, ob der Knorpel gut wächst und auch anwächst...
So weit geht es ihr gut und sie ist guter Dinge, dass Alles wieder ins Lot kommt. Nächste Woche geht sie zu einer Homöopathien, welche sie bei der weiteren Heilung unterstützt und die auch gute Kontake zu verschiedenen Heilern hat.

Ich danke euch nochmals von ganzem Herzen für eure Unterstützung!

Einen ganz besonderen Dank auch nochmals an dich lieberatte67!!!! :kuss1:


Megistros
 
Werbung:
Hallo liebe Megistros!


Danke für deine Nachricht, es freut mich sehr dass deine Schwester das Krankenhaus schon verlassen konnte und dass es ihr soweit gut geht! :liebe1: Bitte richte ihr liebe Grüsse aus und alles Gute von mir!

Alles Liebe

lieberatte67 :maus:
 
Zurück
Oben