Bitte um Hilfe für mein Töchterchen

Eberesche

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Mai 2004
Beiträge
2.176
Ort
vielleicht ein bisschen näher dran
Hallo ihr Lieben,
ich bitte euch ein wenig Heilenergie für mein Töchterchen zu senden.
Sie hat Neurodermitis und im Moment jucken ihr sehr stark die Arme und Beine, so daß sie sich ständig blutig kratzen muss. Ich bin momentan sehr überfordert und weiß nicht mehr, was ich noch machen kann. Alles hilft nur phasenweise und die Cremes und Salben brennen natürlich nach dem Aufkratzen. Ich fühle mich sehr hilflos.
Ich danke euch im voraus und wünsche euch eine gute Nacht.
Eberesche
 
Werbung:
Hallo meine Liebe!!


Versuche du dich mal reinzufühlen, ob sie dir etwas spiegelt. Man sagt doch, es 'juckt' einem etwas. Und vielleicht nimmt sie dir das ab?! Irgendetwas kommt durch ihre Haut zum Ausbruch. Vielleicht spürst du etwas.
Ansonsten versuchs mal mit Olivenölcreme, gibts bei uns in der Apotheke, die hilft wirklich überall.
Ich werde deiner Maus ganz viel Licht schicken.

Alles Liebe almiju
 
Hallo meine Liebe!!
Versuche du dich mal reinzufühlen, ob sie dir etwas spiegelt. Man sagt doch, es 'juckt' einem etwas. Und vielleicht nimmt sie dir das ab?! Irgendetwas kommt durch ihre Haut zum Ausbruch. Vielleicht spürst du etwas.
Ansonsten versuchs mal mit Olivenölcreme, gibts bei uns in der Apotheke, die hilft wirklich überall.
Ich werde deiner Maus ganz viel Licht schicken.
Alles Liebe almiju
Hallo almiju,
ich habe schon sooooo viel durch...darunter natürlich auch ob es an mir liegt...ich denke es mittlerweile nicht mehr, deswegen bin ich ja so hilflos...
Ich danke dir.
Eberesche
 
Ich kenn mich bei Horoskopen leider nicht so aus, aber kann man da nicht auch erkennen, ob deine Maus von 'vorher' was aufzuarbeiten hat.
Du wirst wahrscheinlich schon alles dir mögliche versucht haben, aber ich werd jetzt immer schreiben, wenn mir eine Möglichkeit einfällt. Irgendwie werden und müssen wir deiner Maus helfen!
Alles Liebe almiju
 
Hallo Eberesche

Der Energiekörper eines Kindes ist sehr mit dem der Mutter verbunden. Der Körper des Kindes entwickelt sich ja aus dem der Mutter. Viele Mütter spüren es, wenn mit ihren Kindern etwas nicht stimmt. Sie spüren dann die Schmerzen oft sogar am eigenen Körper. Umgekehrt gilt das Gleiche.
Das heißt auch, daß man seinem Kind als Mutter am besten helfen kann, wenn man dafür sorgt, daß man ausgeglichen und zufrieden ist. Ich weiß, daß es nicht immer einfach ist, aber wenn man diese Zusammenhänge kennt und annimmt, dann ist man vielleicht auch etwas mehr motiviert dafür.
Ich würde mir an Deiner Stelle jemanden suchen, der sich mit den Gegebenheiten der astralen Welt und der Seele auskennt, etwas hellfühlig oder hellsichtig ist und so die Ursache in Eurem gemeinsamen Astralkörper finden und beseitigen kann. Hier im Forum findest Du einige solcher Menschen.
Selbst ist man ja oft gerade für diese Stelle "blind", auf die es ankommt.

Lelek
 
Hallo Eberesche

Der Energiekörper eines Kindes ist sehr mit dem der Mutter verbunden. Der Körper des Kindes entwickelt sich ja aus dem der Mutter. Viele Mütter spüren es, wenn mit ihren Kindern etwas nicht stimmt. Sie spüren dann die Schmerzen oft sogar am eigenen Körper. Umgekehrt gilt das Gleiche.
Das heißt auch, daß man seinem Kind als Mutter am besten helfen kann, wenn man dafür sorgt, daß man ausgeglichen und zufrieden ist. Ich weiß, daß es nicht immer einfach ist, aber wenn man diese Zusammenhänge kennt und annimmt, dann ist man vielleicht auch etwas mehr motiviert dafür.
Ich würde mir an Deiner Stelle jemanden suchen, der sich mit den Gegebenheiten der astralen Welt und der Seele auskennt, etwas hellfühlig oder hellsichtig ist und so die Ursache in Eurem gemeinsamen Astralkörper finden und beseitigen kann. Hier im Forum findest Du einige solcher Menschen.
Selbst ist man ja oft gerade für diese Stelle "blind", auf die es ankommt.

Lelek


Hallo Lelek

Das habe ich ihr auch schon gesagt. Und ich denke es hat viel mit ihr zu tun, es läuft alles unbewusst ab. Also ist hier keine Schuldfrage, sondern zu schauen was sie an sich verändern kann!

Wenn du Eberesche wieder glücklich bist, ist es dein Kind auch!

Alles liebe Pia
 
Werbung:
Liebe Eberesche!
Kann den anderen Leuten nur zustimmen, gehe in dich und schaue bei dir nach was dich "juckt", wenn du es bei dir gelöst hast und du wieder frei bist, geht es deinem Schätzchen auch wieder gut.
Zum Eincremen versuche mal 10ml Avocado- oder Jojobaöl mit 2-3 Tropfen Kamille(wenn möglich römisch = Chamamelum nobilis; Anthemis nobilis)
Alles Liebe und viel Licht sendet
 
Zurück
Oben