Bitte um Hilfe bei der Interpretation eines großen Bildes

Hallo!

Ja dieses Kartendeck hat mir auch gleich am besten gefallen.

Das mit der anderen Frau kann ich mir nicht vorstellen. Natürlich ist nichts ausgeschlossen, aber bei meinen vorherigen Partnern hab ich es immer gespürt wenn eine andere Frau im Spiel war, was bei ihm überhaupt nicht der Fall ist. Auch mein Freund meint, das mit der anderen Frau wäre Unsinn.
Wir haben keinerlei Anhängigkeitsverhältnis zueinander ( keine gemeinsame Wohnung, keine gemeinsamen Finanzen,kein gemeinsames Kind,ect...) daher könnte er jederzeit gehen, wenn er in eine andere Frau verliebt wäre ( zumal wir ja auch noch nicht wirklich lange zusammen sind).
Hätte vermutlich vor der Legung, Personenkarten festlegen sollen.Das wäre sicher klug gewesen und ich werde es bei meiner nächsten Legung berücksichtigen.

Lg Strolchi
 
Werbung:
liebe strolchi :rolleyes:
ich weiß ja was ich in einem kartenblatt sehe und schreibe nicht ins blaue hinein .. also ist das keine märchenstunde wie du oder ihr das andeute(s)t :blue2: ...
nun ist es ja so, dass der mond auf dem platz des fuchs liegt ... nicht gerade der ehrliche weg im gefühlsbreich ... auf dem platz des mondes der berg ... man/n fühlt behindert, weil der fuchs schön brav neben dem mond zu liegen gekommen ist ... mit deinem kartendeck schaut er gemütlich in den mond ... das füchslein ist eifrig und rösselt den hernn ... und über die stationen schlange-schlüssel die dame ... auf dem platz des kreuzes die lilien deuten darauf hin, man/n hat eine liebschaft ... das kreuz im rücken des herrn, die treuen freund(e)innen sollte man unter die lupe nehmen ... das füchslein auf dem platz der sonne hat enorm, viel energie ... wenn man die kk-karten zu hilfe nimmt,ist auch dame betroffen
karten verraten mehr als man/n denkt :escape:
alles liebe und gottes segen
ursula
 
Werbung:
hallo in die runde,

komm nur kurz dazu, aber kann ursula nur zustimmen, auch wenn was anderes schöner zu deuten wäre :rolleyes:, aber in summe, auf dieser beziehung liegt keine beständigkeit.

seh bei ihm im grunde 4 weitere frauen ... einmal mutterthematik, da wär was aufzulösen, einmal eine ex, wo noch immer altlasten bei ihm sind, die er nicht aufgearbeitet hat, vertrauensbruch zu erkennen, eine weitere mit charismatischer ausstrahlung wird er später über den beruf kennenlernen, und aktuell liegt besagte frau auch im bild.
er hat eine „frauenthematik“ im bild liegen oder wohl besser gesagt ein bindungsthema, geht auch darum, sich einzulassen in einer beziehung und das voll und ganz. da mal hinterfragen, was ihr euch beide spiegelt und auch schwankungen im gefühlsbereich generell zu erkennen.

kann dir nur zustimmen liebe ursula ... auch darin, die karten verraten mehr als man denkt und oft mehr als man sehen möchte.

lg luce8
 
Zurück
Oben