Großes Bild Dezember

Werbung:






Zur Zeit gibt es 2 Männer in meinem Leben. Einmal meinen Partner mit dem ich zusammen wohne und mit dem ich schon sehr lange zusammen bin und einmal einen Mann dem ich im Sommer begegnet bin, vermute das es eine Seelenverbindung (dualseele) gibt. Wir haben seit der letzten Begegnung im Oktober keinen Kontakt. Er wohnt weiter weg.

Hello Teffanie,

wie ich immer wieder feststelle und lese - erkennt man wohld die typischen esoterischen Dualseelen auf Esoterik-Foren immer daran, dass sie nicht wollen und den Kontakt abbrechen. Und ich wundere mich dann ehrlich gesagt immer - wie Seelen denn nur soo dumm sein können. Sich hier zum Wieder-Treffen zu verabreden um dann vor dem Anderen bis zum Lebensende davon zu laufen.

Dieser neue Mann, der dir über den Weg gelaufen ist, dein Herz erobert hat und dem heimlich deine Gefühle gehören, sehe ich hier mit dem Bären in der PK des Herrn.

Aber auch, dass du fälschlicherweise glaubst, dass er deine schicksalhafte Dual-Seele ist. Auf dem Platz des Bären liegen die Mäuse - daneben das Kreuz auf dem Fuchs- für etwas als schicksalshaft falsch Vermutetes. Auf dem Kreuz liegt dazu passend der Sarg.

Auf den Mäusen liegt die Sense, die das falsche Gefühl mit Fuchs auf dem Herzen abschneiden will und soll, dem du die Treue hälst im Glauben mit ihm alsSeelenPartner- Bär rösselt auf den Mond - rösselt aber auch auf den Sarg.

Ich sehe leider nicht, dass er das ist, was du glaubst und auch nicht, dass es was wird mit euch.

Du als Dame liegst auf den Eulen - die auf der Sense liegen- auf die du zugehst..

.
 
Zurück
Oben