Wär jemand bitte so lieb mein Bild anzusehen!

Werbung:
so hab sie wieder gefunden hab die karten noch mal von neu gemischt. und dabei wieder die gleiche frage gestellt was alles dieses monat passiert.

legung:

18; 9, 5; 11; 16; 24; 32
4 ; 29 ; 1 ; 17 ; 2 ; 12 ; 33
35; 26; 23; 20; 8; 13; 36
34; 31; 30; 3 ; 21; 22 ; 19
28 ; 7 ; 27; 6 ; 15; 25 ; 10; 14

danke für eure hilfe lg
 
Hallo,

also habe erstmal dein Bild auf 9x4 umgelegt ( Gewohnheitssache)
Zu dir: Du bist häuslich (Haus), beliebt und gesellig (Park) und zweifelst an dir (Mäuse)
Zum Job:
Du magst den Job sehr (Herz), du bewegst dich viel beim arbeiten (Schiff), du erledigst deine Aufgaben mit Sicherheit (Schlüssel, Mond). Du wirst mit einer neuen Arbeit/Aufgabenbereiche (Sterne), es wird dir Spaß bringen und es wird Harmonie in der Arbeit sein (Lilie), es wird auch Papierkram dabei sein (Buch)

Zur Liebe:
Es wird eine neue Liebe auf dich zukommen (Sterne) mit tiefen und aufrichtigen Gefühlen (Mond). Ich nehme die Lilie als deine neue Liebe, nicht den Herren, weil der Herr als Partner gedeutet wird ( da dies aber noch nicht der Fall ist, nehme ich die Lilie). Die Beziehung ist zur Zeit noch blockiert (Berg), weil ihr eure Gefühle zu Anfangs noch geheim haltet (Mond, Buch), aber die Blockade (Berg) geht vorüber (schiff zeigt an das die Blockade wegzieht und die Mäuse zeigen den Verlust an).

Kannst du damit was Anfangen?

Lieben Gruß
 
sorry das ich jetzt erst schreibe, war ja auf abschlussfahrt. ja ich kann mit der deutung von dir was anfangen. vielen lieben dank. hdgdl. caro
 
Werbung:
Zurück
Oben