Wär jemand bitte so lieb mein Bild anzusehen!

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hab mir mal einen großes bild gelegt. und zwar habe ich mir die frage gestellt was dieses monat noch alles bei mir passiert. wäre auch sehr dankbar. lg


das bild:

7; 3; 22
17; 20; 11; 24; 19; 25; 23; 12
35; 4 ; 8; 26 ; 30 ; 27 ; 2 ; 18
10; 16 ; 14 ; 21; 29; 36; 15 ;31
13 ; 6 ; 32 ; 28 ; 5 ; 9 ; 34 ; 33


auf eure antworten würde ich mich sehr freun. ich verspreche euch das ich auch ein gutes feedback gebe. lg
 
Werbung:
Ein paar Daten zu dir wären auch ganz hilfreich, ob du eine feste Partnerschaft hast und ob du arbeitest. Dann ginge das leichter...

Alles Liebe

NaturalWoman
 
also ne genaue frage was genau in liebe, beruf usw bei mir im juli passiert oder auf mich zu kommt.

hier ein paar informationen meinerseits:

also ich bin seit nem halben jahr single. hab grad die ausbildung als sozialpflegerin beendet. bin 18 jahre. mh was müsst ihr noch wissen. lg danke noch mal für eure hilfe
 
Werbung:
Zurück
Oben