Bitte um Hilfe bei der Interpretation eines großen Bildes

strolchi

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
15
Ort
Österreich
Hallo!

Habe mich heute nach 2 Jahren Kartenabstinenz von meinem neuen Partner überreden lassen ihm die Karten zu legen. Nun hab ich ihm ein großes Bild gelegt und hatte große Schwierigkeiten bei der Interpretation.
Er hat keine konkrete Frage gestellt, interessieren würden ihn aber Beruf ( sucht zur Zeit einen Teilzeitjob ) und natürlich unsere Beziehung ( wie es so weitergeht mit uns;)).
Bin schon gespannt wie eure Interpretionen aussehen, wäre sehr nett wenn sich jemand Zeit nimmt.


29/34/22/12/1/13/9/5/
20/6/33/8/4/32/36/28/
27/10/23/35/7/31/15/17
19/26/11/25/2/18/14/21
24/16/3/30

Ahja Freund weiß natürlich dass ich sein Kartenbild online stelle.
Sein Name ist Thomas, falls das wer braucht.

Vielen Dank Strolchi
 
Werbung:
was sind die blickrichtungen vom deck, mit dem ursprünglich gelegt wurde?
kurzinfo wär nicht schlecht ... ist er derzeit nicht berufstätig? sarg liegt beim anker oder sucht er nebenher eine teilzeitjob???

mal wieder angemerkt, ist ein übungsforum ... man tut sich leichter zu beginn mit kurzinfos und so werden dann auch die aussagen konkreter.

außerdem wären deine eigenen eindrücke auch interessant, was du aus dem bild siehst.

lg luce8
 
Hallo Strolchi!

Also, ich versuch' mich mal! Vielleicht tappe ich auch völlig im Dunkeln!! Dame und Herr sehen sich nicht an im Bild, vielleicht heißt das einfach, dass sie sich im Moment nicht sehr nahestehen. Kann es sein, dass der Herr sich zur Zeit über seine Gesundheit Sorgen macht? Baum im über ihm. Kann es auch sein dass ihr euch gerade in einer Trennungsphase befindet? (Turm im haus 25, 25 auf Herr?) Blumen im Haus Schlange, könnte bedeuten, dass er noch einen anderen Kontakt zu einer Schlange pflegt, das blockiert dich (Eckkarten Dame und Berg).
Irgendwie dürftest du an dieser Verbindung noch festhalten (Schlüssel im Haus Park), du dürftest sie als ein Geschenk ansehen. (Park im Haus Blumen).
Es hat in der Liebe auch einige Veränderungen gegeben (Störche im Hause Herz). Wie es aussieht, werden noch einige Gespräche in der Liebe anstehen.

Meine Eindrücke, aber wie gesagt, vielleicht liege ich auch vollkommen falsch! bitte um Kritik!!!

KV
 
Erstmal danke an alle, daß ihr euch das Bild meines Freundes angeschaut habt und für das Einstellen der Karten. Vor 2 Jahren ging das noch nicht, muß mal sehen, ob ich das auch zusammenbringe.

Nun zu euren Frage: Bei meinem Deck schauen sich Herr und Dame nicht an- das hat mich ein bißchen irritiert.Ist ja nicht egrade ein gutes Zeichen.
In Trennung befinden wir uns nicht und auch nicht im Streit. Auch eine andere Frau scheint es nicht zu geben ( hoffenlich :)).
Könnte das vielleicht meine kleine Tochter ( 1,5 Jahre) im Bild sein?
Wegen der Arbeit: Freund studiert und sucht einen Nebenjob. Hat sich jetzt bei einigen Firmen beworben und möchte etwas kaufmännisches machen.

Selbst tu ich mri bei der INterpretation wirklich schwer, weil er mein Partner ist, daher hab ich mich bis jetzt wirklich zurückgehalten.
Ich sag meinem Freund heute noch, daß er sich auch hier anmelden soll, dann kann er eventuelle Fragen selbst beantworten. Mitlesen tut er ja schon fleißig.

Liebe Grüße strolchi
 
liebe strolchi,

Nun zu euren Frage: Bei meinem Deck schauen sich Herr und Dame nicht an- das hat mich ein bißchen irritiert
vielleicht schreibst du, mit welchem deck du gelegt hast ... es geht ja nicht nur um herr und dame ... wir haben vermutlich alle mehrere decks zuhause ... das macht vieles leichter ;) beim entschlüsseln
alles liebe und gottes segen
ursula
 
guten morgen liebe strolchi
dein freund will dir wohl über das kartenblatt etwas mitteilen, was es für ihn leichter macht ... er hat dich als erstes ins blatt gelegt mit einer nachricht, die auf dich zukommen wird ... reiter auf dem platz des baumes ... es geht um die lebensreise, die in bewegung kommen wird ... die fische daneben ... es geht um seine seelischen bereiche ... er will nach den sternen greifen ... er selbst auf dem platz der sterne ... das kreuz in seinem rücken ... auf dem platz des kreuzes die lilien ... mir erscheint es so, dass er eine entscheidung getroffen hat ... die liegt als dritte karte im bild ... bei der er noch zweifel hat ... aber sie steht ins haus ... die reihe sterne-ring-anker-sarg-eulen weist auf eine klärung seinerseits bezüglich der beziehung hin, die auf ein beenden hinläuft und da noch zweifel in seinem inneren sind ... baum auf sarg deutet darauf hin, in seinem leben geht etwas zu ende ... ring-sarg-anker spricht eine deutliche sprache ... die veranke-
rung in der beziehung, die ihm noch zwiespältige gefühle beschert ... wie kleine venus schon geschrieben hat, weist der ring diese ten-
denzen aus anderer sicht betrachtet auch auf ... ihm ist unklar, wie es mit der tochter weitergehen wird ... die diagonale reihe kind-
haus-anker-ruten- zeigt, dass er innerlich an ihr hängt und dass da gespräche anstehen ... das herz darunter ... der weg ist richtig und wird vom herzen her betrieben ... die entscheidung, die länger in ihm gereift ist, hat wohl mit einer anderen frau zu tun ... die schlange auf dem platz der wege ... die diagonale reihe blumen-mond-schlange-ring-herz verrät, dass er für eine jüngere frau wohl gefühle hat ... auf dem platz des kreuz die lilien ... du weißt, was das bedeuten kann ...
beruflich trägt er sehnsüchte in sich und sucht eine entscheidung ... mir scheint so, dass er materiell von dir abhängig ist ... du schreibst, er studiert ... gespräche darüber stehen an ... die sich wohl aufgrund der situation als langwierig erweisen werden ... das buch neben dem "eingeschlossenen" ring weist auf ein geheimnis hin, aber die sense darüber wird es lüften ... und es geht in den verlust ...
es scheint viel anzustehen bei euch ... ich wünsche euch gutes gelingen ... die letzten vier karten zeigen eine segensreiche tendenz an ...
sieh bitte meine gedanken als hinweise ... ich weiß aus eigener erfahrung nur zu gut, wie schmerzlich so eine erkenntis sein kann ... die zeit scheint reif zu sein, über eure beziehung nachzudenken und nachzufühlen ...
alles liebe und gottes segen
ursula
 
Hallo Christal!

Danke für deine Interpretation.
Habe Karten von Urania. Ich hoffe das hilft dir weiter.Die Packung ist hellgrün und es steht noch J.M.C drauf.

Lg strolchi
 
Liebe Strolchi!


Auch von meiner Seite - mein Mitgefühl! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!!

:trost:


Alles Liebe!

KV
 
Werbung:
liebe strolchi,
das ist mein lieblingsdeck ...
ich warte mal eure/deine/seine rückmeldung im forum ab, bevor ich weiter meine gedanken ins netz bewege ... :winken5: .... ohne echo macht es keinen spaß ... :banane:
...
alles liebe und gottes segen
ursula
 
Zurück
Oben