Bitte um eure Hilfe!!!

Hallo kleiner Diamant,

nur die Hoffnung nicht aufgeben!!!!

Ich sehe deine berufliche Zukunft sehr positiv im KB (um den Anker Klee/Blumen/Lilie). Es wird einen Arbeitsvertrag geben (Ring KK Anker). Du wirst in einem größeren Gebäude Arbeiten (Anker gespiegelt Turm). Es wird auch eine sichere Stelle sein (Schlüssel im Haus Anker).

LG. Cinello
 
Werbung:
Also ich finde deine Deutung äußerst interessant..vor allem habe ich vom "spiegeln" der Karten noch nie gehört.
Dürfte ich dich fragen inwiefern man diese Methode anwendet ? gibt es da bestimmte karten, bei welchen man dies macht ? Was für eine "Wirkung" hat dies?

Mlg
Vielen dank nochmal.
Es wäre wunderbar, wenn sich wirklich bald ein Arbeitsvertrag für mich eröffnen würde.

lg
 
Hallo,

beim spiegeln behandelst du dein KB wie ein Blatt Papier. Du legst es in der Mitte zusammen und die Karten, die sich überdecken, liest du dann in Kombination miteinander. Spiegeln kannst du waagerecht oder senkrecht, und das mit jeder Karte.
Ich hoffe, ich konnt es dir einigermaßen gut erklären?!?!?!?!

LG, Cinellop
 
Hallo

Das hab ich dir aber auch geschrieben.....das ich einen Arbeitsstelle bzw. eine neue Stelle sehen....nur bei der Zeit hab ich halt den Baum genommen da er beim Storch lag....

Ich wünsche dir auf jeden Fall, viel Glück
LG Celicia
 
Cecilia, Cinello ich danke euch beiden wirklich sehr.
Es freut mich so sehr, dass ihr euch Zeit genommen habt, um in mein Blatt zu sehen und ich danke euch für eure Anregungen und Tip(p)s.

Ich wünsche euch auch alles Gute auf eurem weiteren Weg.

Mlg kleiner Diamant
 
Ich habe nicht alle antworten auf dein Thema durchgelesen, bin jedoch der meinung, das Beruf und Berufung zwei Dinge sind und man sich nicht immer aussuchen kann wie es weitergeht. Unabhängigkeit erfährt man durch die unabhängigkeit der Gedanken im "WERDEN DES SEINS".
 
hallo kleiner diamant,
da melde ich mich hier auch nochmal, die störch, die ja direkt auf deinen berufsweg zeigen, liegen im hause der entscheidungen, dass zeigt mir, du musst die entscheidung treffen, dann wird sich beruflich für dich was bewegen, reiter direkt beim beruf. es gibt beruflich für dich noch was zu erschließen, du hast noch nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft, auf dem hausplatz des ankers hast du den schlüssel liegen, mit ihm öffnet man schlößer, kannst du so interpretieren, dass du da noch was mit eröffnen kannst. ich bin übrigenms auch der meinung, dass du eine arbeitsstelle bekommst, den faktor zeit hast du selbst mit in der hand.
viel erfolg und alles liebe, gib nicht auf,
stern
 
Werbung:
Hallo.
Vielen Dank.
Das klingt sehr interessant. Könntest du mir ein wenig dabei helfen, was es bedeutet, dass ich etwas "entschlüsseln" bzw. aufschließen muss?
Um was könnte es sich denn dabei handeln?
Denn ich gebe mein bestes und sehe auch realistisch die Gegebenheiten...aber wie gesagt: es gibt mir keiner eine Chance in einer anderen Berufsbranche und ich kann ja nicht eine dementsprechende Berufspraxis oder erforderliche Ausbildung nachholen (es würde zulange dauern und wäre gar nicht möglich- ich suche ja auch in Bereichen, wo das Einschulen möglich wäre- aber selbst da gibt es Mitbewerber, die andere Qualifikationen mitbringen, die ich nicht habe).

Danke!
 
Zurück
Oben