Bitte um eure Hilfe!!!

kleiner diamant

Mitglied
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
81
Ort
österreich
Hallo.
Ich hätte eine Bitte an euch: Leider weiß ich wirklich nicht mehr, wie mein Leben weitergehen soll.
Ich versuche es seit 1,5 Jahren aktiv zu ändern, aber immer legt sich etwas in den Weg, sodass ich keinen Erfolg habe trotz meiner großen Bemühungen scheitere ich immer wieder.

Ich brauche einen "sicheren" Arbeitsplatz, damit ich endlich zumindest Unabhängigkeit erfahren kann, denn dadurch würde sich bestimmt für mich persönlich, im Bezug auf mein Selbstwertgefühl, sehr viel verändern.

Ich wäre euch sehr dankbar für einen Blick von euch, ob nun bald doch eine Zusage auf mich zukommt...es wäre schön wenn ihr mir sagen könntet, wann das sein wird bzw. würde, denn meine Kräfte sind schon sehr erschöpft und ich tue trotzdem mein Bestes......
Hier meine "Kurzabfrage" :
berg.sterne.haus
schiff.kreuz.klee
sonne.mäuse.dame

hier wäre noch mein großes Kartenbild mit der Frage, wann sich endlich ein Arbeitsvertag für mich ergeben wird und in welcher Branche dies sein wird:
herz.hund.wege.buch.dame.sense.mäuse.eulen
park.ring.bär.fuchs.kind.haus.klee.lilie.
kreuz.turm.fische.sonne.baum.storch.anker.reiter
herr.sarg.sterne.mond.wolken.brief.berg.blumen
ruten.schlange.schlüssel.reise


vielen dank im voraus.
mlg
 
Werbung:
Hallo

Ich sehe schon das sich bei dir Beruflich etwas tut, aber kann es sein das du sehr wenig dafür tust? Mir kommt es so vor zum einen weist du selbst nicht was du Beruflich machen möchtest und zum anderen sehe ich das du nichts dafür tust liegt mir hier eindeutig Blockiert drin.
Du musst dort Aktiver Bewerbungen schreiben. Ich bin mir nicht ganz so sicher bei Zeitangaben aber ich nehme den Baum+Störche das bedeutet für mich eine Zeitspanne von
9-12 Monaten. Eine feste Stellung sehe ich da schon in deinen Kärtchen. Finanziell geht es dir dann auch wieder besser.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen?
Gruß Celicia
 
..vielen Dank für deine rasche Antwort.

Das ist ja genau das, was ich schon solange extremst aktiv betreibe und trotzdem keinen Erfolg habe.
Ich bewerbe mich vor allem in anderen Branchen als in meiner erlernten, da ich dieser etwas zu verdanken habe, mit dem ich persönlich sehr zu kämpfen habe, denn es war der falsche Beruf für mich.
Aber die Absagen kommen unentwegt. Meistens liegt es an den besser qualifizierten Bewerbern..........

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und meine Lebenfreude ich dahin.....
mlg
 
Hallo, kleiner diamant.
also ich sehe hier vor allem, dass du sehr viel kummer hast und dich sehr belastet fühlst...dem schicksal ausgeliefert.

es wird eine reise stattfinden....vielleicht über eine dame...zu einem vorstellungsgespräch........

leider bin ich noch eine anfängerin bezüglich der kartendeutung.
ich hoffe für dich, dass dir jemand mehr helfen kann..
lieben gruß, krümelchen
 
Hallo

Na mach dir nicht selbst so einen Streß, ich weis das ist immer so einfach gesagt.

Du hast vor dir das Buch liegen, würdest du noch mal bereit sein noch etwas zu Lernen bist dir darüber aber noch am zweifeln. Damit könntest du Erfolg haben. Aber da müßtest du dich erst dafür Entscheiden das wiederum liegt an dir. Hast du dich beim Arbeitsamt schon erkundigt?

Gruß Celicia
 
Danke...aber das ist so schwierig, da ich schon so lange suche und es sieht auch rundherum jeder, dass ich mein bestes gebe.....
beim arbeitsamt wurden alle meine vorschläge abgewiesen,...ich finanzierte mir selbst eine kurze weiterbildung...die mir jetzt aber auch nichts ermöglicht, da auch hier nur personal mit erfahrung gesucht wird.
wenn ich bis märz keine arbeit finde muss ich vom arbeitsamt ausgehend eine stelle suchen und dort unentgeltlich 4 wochen arbeiten um praxis zu erwerben,..was aber erfahrungsgemäß für weitere bewerbungen dann auch wieder zu wenig ist, denn es wird meist mindestens 3 jährige berufserfahrung verlangt.........
 
Hallo kleiner Diamant!

Im Katenblatt liegt ein Arbeitsplatz schon günstig angezeigt. Da liegt auch das kleine Glück dabei, eine Angebot.
Vielleicht fragst du zusätzlich im Familien- und/oder Bekanntenkreis nach, ob die etwas wissen.
Nach diesem Kartenblatt müsste sich doch bald eine Chance auftun.

LG Widderfrau
 
Hallo.
Vielen Dank.
Das wäre natürlich toll wenn ich endlich eine Chance bekommen würde, denn meine Kräfte liegen blank..
Leider hab ich im Bekanntenkreis niemandem....hab ich alles schon versucht.

Vielen, vielen Dank!
mlg kl. diamant
 
Hallo kleiner diamant

Habe mir dein berufliches Bild noch mal neu ausgelegt.

Bei mir kommt rein, dass du ab Fühling bis spätestens Sommer eine fixe Arbeit haben wirst. Es muss in einem größeren Gebäude sein, wo do von einer weiblichen Person unterstützt bzw. angelernt wirst. Es wird nicht ganz in deiner nähe sein es wären mehr als 10 Kilometer zu fahren um die Stelle zu erreichen. Es wird für dich ein totaler positiver Neuanfang sein.
Finanziell wird sich alles zum guten wenden.

Hoffe ich konnte dir helfen, bitte dich noch um etwas geduld und gib die Hoffnung nicht auf!!!!!!
 
Werbung:
Hallo.
Vielen dank an dich, dass du dir für mein Kartenbild Zeit genommen hast.
Das wäre natürlich wirklich schön, wenn sich sozusagen in einer "neuen" Branche etwas für mich ergeben würde.
Ich danke dir!

Mlg
 
Zurück
Oben