BItte helft mir - bin schon ganz verzweifelt...

soulspirit

Neues Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
2
Hallo Ihr Lieben!
Könntet Ihr mir bitte mit einer Kartenlegung helfen?
Meine Frage wäre, wann für mich ein neuer Partner in Sicht ist und wie der so sein wird?
Bin schon ganz verzweifelt, weil ich schon jahrelang solo bin und mich so nach Liebe sehne.
Würd mich super über Antworten freuen!
Danke im Voraus!
Liebe Grüße, soulspirit
 
Werbung:
Hallo soulspirit

Ohne in die Karten zusehen...kann es sein das du da ein wenig zu Verbissen bist und der Gedanke das dich das ganze zum Verzweifeln bringt Blockiert dich in deinem tun?

Ich würd es gern Versuchen, wenn du Interesse hast melde dich halt per PN bei mir.

LG Celicia
 
Hallo Spirit !

Sag mal kann es sein das auch wenn du schon lange Solo bist, du das alte noch nicht abgeschlossen hast ? Mir liegt das hier so, das Du schon sehr einsam bist. dDu Verkriechst Dich meiner Meinung nach auch zuhause. Aber sorry wenn ich das sage, es wird keiner an deiner Tür klopfen und fragen ob Du single bist. Du wirst eine Mann bekommen sobald Du deine Blockaden verarbeitet hast. Er müsste älter sein wie Du , er ist ein Bodenstädiger und ehrlicher Mann. Er selber hat aber auch noch kummer. Ihm müsste was abhanden gekommen sein, wodurch er sehr Leidet. Du wirst ihn über eine Reise kennenlernen das kann aber bis zum Herbst dauern. Hast du da was geplant ? Wie gesagt komm aus deinem Schneckenhaus. Was mir noch aufällt ist das Du hier mit einer Person über Geld Gespräche geführt haben musst. Da mir die Falschheit dabei liegt passe ein bischen auf das Du nicht über den Leisten gezogen wirst.Diese Person meint es nicht ehrlich mit Dir. So ich hoffe ich liege nicht ganz so falsch und konnte Dir helfen. Alles Liebe und Gute für Dich. Joeli
 
Hallo

Ich hab meine deutung schon in dem anderen Forum rein gestellt....du findest sie dort...

Alles Gute für dich und beseitige die Mäuse jaaaaaaa?
Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben