Bitte um eine Deutungshilfe von euch !!!

kleiner diamant

Mitglied
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
81
Ort
österreich
Hallo.
Ich hätte eine Bitte an euch: Leider weiß ich wirklich nicht mehr, wie mein Leben weitergehen soll.
Ich versuche es seit 1,5 Jahren aktiv zu ändern, aber immer legt sich etwas in den Weg, sodass ich keinen Erfolg habe trotz meiner großen Bemühungen scheitere ich immer wieder.

Ich brauche einen "sicheren" Arbeitsplatz, damit ich endlich zumindest Unabhängigkeit erfahren kann, denn dadurch würde sich bestimmt für mich persönlich, im Bezug auf mein Selbstwertgefühl, sehr viel verändern.

Ich wäre euch sehr dankbar für einen Blick von euch, ob nun bald doch eine Zusage auf mich zukommt...es wäre schön wenn ihr mir sagen könntet, wann das sein wird bzw. würde, denn meine Kräfte sind schon sehr erschöpft und ich tue trotzdem mein Bestes......
Hier meine Frage an die Tarotkarten:

1 Situation - Bube der Münzen
2 Einfluss - 5 der Kelche
3 Was geht in m.Kopf herum? - 8 Kraft (herausgefallen)
4 frühere Situation - König der Stäbe
5 kurz zurückliegende Ereignisse - 10 der Kelche
6 Was kommt als nächstes - 7 der Wagen
7 Einstellung zum Thema - 3 der Stäbe
8 mein Umfeld - 8 der Stäbe
9 Hoffnung und Ängste - 4 der Stäbe
10 Ergebnis - 7 der Kelche

Ich wäre euch sehr dankbar für eine Rückmeldung.

hoffnungsvolle Grüße,
kl. diamant
 
Werbung:
Hi kleiner diamant,

Ich werde dir deine Karten nicht deuten, aber ich denke es gibt eine Legetechnik mit der du weitaus mehr rausholen kannst...

du fragst wie du dein ziel erreichen kannst...

dann ziehst du sieben Karten

6 ....7
...5
...4
...3
...2
...1

die Karten sind Planeten zugeordnet

6 der sonne, dies wird erkannt und zeigt die chancen des vorhabens
7 dem mond, dies ist was die anderen dazu sagen, was sie davon halten

wenn hier an beiden seiten problematische karten ligen sollte man das vorhaben zumindest nochmal überdenken...

dann wird von 1 bis 5 gedeutet, wobei die 1 die schwierigkeit darstellt welche es zu überwinden gilt alle weiteren karten zeigen den weg ans Ziel, schritt für schritt nach oben

1 hüter der schwelle, dem saturn zugeordnet, die schwierigkeit
2 Jupiter, Wachstumsfördernde hilfreiche Impulse
3 mars, die Willenskraft, willensstärke, durchhaltevermögen
4 Venus, Erfreuliche beglückende erfahrungen, hilfe von anderen
5 Merkur, Gedanken, Taktik, woran du dabei denken solltest

..wenn die erste hürde geschafft ist, und die dürfte dein größtest Problem sein dann lassen sich die anderen eine nach der anderen hochgehen wie eine leiter...

Alles Liebe,
Anakra :kiss4:
 
hi kleiner diamant,
ich denke, dein kartenbild spricht eine sehr deutliche sprache, aber ich fange mal an, deute allerdings nun mal die karten in kruzform, was mri so spontan aufgefallen ist.
also position 1 ist der bube der münezn, dass zeigt mir es geht dir darum, dass von irgendwoher ein gutes angebot auf dich zu kommt, buben sind immer chancen die von aussen kommen. naja und bei dem münzbuben handelt es sich aus der situation heraus schon um die chance was materielles stabiles zu schaffen, oder halt eben auch um einen arbeitsplatz.
pos 2) 5 der kelche, zeigt mir, dass du schon recht destruktiv an die sache herangehst, schau dir mal die 10 der kelche an, da ist soviel optimismus drauf zu erkennen, aber den hast du in die vergangenheit gelegt, dass würde mir in dem zusammenhang sagen, du hast deinen optimimus ein stück weit verloren. warum hast du die kraft nur in deinem kopf???
kann es sein, dass du dich auch mti anderen themen stark auseinandersetzt??
also ich denke, du soltest du kraft mal in deinen bauch befördern und mti einem löwenmut wie der löwe auf dem bild auftreten. warum hast du 2 mal eine frühere postion?? da werde ich nicht ganz schlau draus, normalerweise ist die die untere karte, die uns anzeigt, wie das unterbewusstsein sich in der entsprechenden situation verhält, wo es förderlich ist oder wo es uns steine in dem weg legt. darum mag ich jetzt ma den stabkönig nur als karte deuten nicht in bezug auf die postion, also für mich sit der stabkönig entweder ein mann, der recht feurig und impulsiv ist, oder es handelt sich um feurige impulsive situationen, dass heisst, wenn es nun auch für die vergangenheit steht, dann warst du in der feurig aktiv, denn könige sind das aktive prinzip, aber dass liegt dann eben auch in der vergangenheit.
was als nächstes kommt, ist der wagen, also es geht vorwärts, nur es wird unterschiedliche richtungen geben, achte du darauf, dass du den wagen lenkst, denn schau mal die beiden spinxen, die streben in unterschiedliche richtungen. hier ist auch zu erkennen, werde konkret, damit du deinen wagen in die richtung lenken und den nötigen optimismus auch zur seite hast.
einstellung zum thema, da hast du die 3 der stäbe gelegt, da ist nicht so viel aktionismus drin zu erkennen, da schaut der jenige erstmal welche strecke er schon zurück gelegt hat, er fühlt sich ein stück weit auf einer sicheren anhöhe, dass habe ich alles geschafft oder gemacht. hier zeigt sich, was du irgendwo geschrieben, ich glaube im lenormandforum, dass du alles mögliche unternommen hast. dei 8 der stäbe ist die karte derschnelligkeit, aber auch der nachrichten, dein umfeld erwünscht udn erhofft sich ganz bald gute und positive nachrichten von dir, sprich so nach dem motto, ich habe nun eine arbeitsstelle. hoffnungen und ängste, 4 der stäbe, also ich würde es ehr als hoffnungskarte sehen, aber die erkenntniss musst du alleine treffen, ich würde es so interpretieren, dass du dir erhoffst, dass du irgendwo in einer gemeinschaft aufgenommen wirst und ab da alles gut wird, es auch einen zusammenhalt gibt.
das ergebniss gefällt mir nun nicht so gut, dass ist die karte der träume und illusionen, ich glaube, da hast du einen traum, den du nochmal überprüfen solltest, ob er der realität standhält.
als QE hast du auch wieder den wagen, hier ist der ratschlag unverzüglich voran zu gehen und was zu unternehmen. da die qe eine karte im legebild wiederspiegelt, würde ich auch noch mal ein blick auf die verschiedenen spinxen werfen, wo will die eine hin und wo die andere?? ich würde sagen derzeit gibt 2 seelen in deiner brust, die deine aktionen vielleicht ein wenig in die falsche richtungen lenken.
höre mal in dich hinein, wo zieht es dich hin? da werde aktiv und nehme auch unannehmlichkeiten in kauf, (evtl umzug, weitere entfernungen, schichtdienste, oder ähnliches) entfache leidenschaft für eine berufstätigkeit, nicht einfach nru ein in gedanken es wird zeit dass ich eine neue arbeit bekomme, aber prüfe auch kritisch, ob deine vorstellungen der realität standhalten.
ich wünsche dir gaaaanz viel erfolg für deine beruflichkeit und würde mich über ein feedback freuen,
liebe grüße
stern
 
Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du dir so eine Mühe gemacht hast, in meine Karten zu sehen.
Es ist wahnsinnig interessant und beeindruckend wieviel du darin erkennen kannst.
Ja, du hast recht, ich beschäftige mich nebenher mit einer "zweiten Seele in meiner Brust"..es ist ein gravierendes Problem, das keiner von aussen erkennen kann, was aber sehr stark mein Leben und die Lust am Leben negativ beeinflusst.
Es ist erstaunlich, dass du siehst, dass ich mal ein optimistischer Mensch gewesen bin...ja, gekämpft hab ich schon so lange...aber nun sind meine Kräfte erschöpft.
Natürlich weiß ich - in realistischem Licht und aus Erfahrung durch die Rückmeldung der Bewerbungen- welche Möglichkeiten (die sehr gering sind) ich habe, um eine Arbeitsstelle zu finden.
Ich wollte nicht zurück in meine Branche, da diese mitverantwortlich ist für meine "zweite Seele", mit der ich Tag und Nacht zu kämpfen habe...aber ich befürchte, nach dieser langen erfolglosen Suche einer Arbeit, werde ich wieder dahin zurückkehren müssen.....
mein Leben dreht sich ständig im Kreis....
Woher sollte ich auch die entsprechenden Qualifikationen herzaubern, die in den anderen Berufsbereichen erforderlich sind?
Ich kann nur anbieten, hohe Lernbereitschaft mitzubringen....und das nimmt nur selten jemand an, sonst hätte ich bestimmt schon erfolg gehabt.

Ich kann dir gar nicht sagen wie dankbar ich dir bin und wie sehr ich beeindruckt bin von deiner Fähigkeit und deinem Zugang zu der Sprache der Karten.
Auch ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von dir freuen, wielange und wie du den Zugang zu den Karten gefunden hast.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben