Bitte um Deutungsmithilfe

ist es zum größten Teils seine Schuld gewesen, warum ich das tat und das weiß Meine Mutter auch und er auch!

Nein, der Suizidversuch war DEINE EIGENE Entscheidung und nicht von Deinem Vater. Da hast Du und Deine Mutter einfach unrecht!

Toni
 
Werbung:
hallo Antoniya;


Danke, für Dein Feedback. Ob Mann oder Frau Suizid begeht, ist mir egal. Es macht mich traurig, weil - für mich - es bedeutet, daß wenig Wertschätzung dem eigenen Leben besteht.
weil das so stimmt. Jede hat sein eigenes Leben zu leben. Die einen wachsen in der Wüsste auf und haben so wenig und können doch deswegen Glücklich sein, andere wiederum sind es nicht. Hängt an Karma ab.

Ja, ich will auch keine Single-Lady mehr sein, ABER wäre ich, würde ich mich nicht umbringen sondern eben lernen, damit umzugehen.
Weil Du nun mal eine Frau bist! Frauen haben größere chancen einen Liebhaberrin, haber zu finden als Männer. :)

Ich habe in den letzten 2 Jahren 3 Leute durch Suizid verloren.
:schmoll: :trost: :kiss4: das wusste ich nicht.

Ich respektiere das natürlich auch und ich selbst hatte auch Suizidgedanken, wobei ich wußte, daß es für mich ein Signal ist: hier geht es nicht weiter.
Das hatte ich lange zuvor auch Bevor ich damit anfing! Das scheint eher mein weg zu sein, deswegen auch diese Gedanken. Hast Du Gedanken wieder ins Internet zu kommen, dann deswegen weil Dich hiervon jemand ruft! Jemand ruft Mich aus dem Jenseits zu denen zu kommen, so scheint es mir, sonst würde ich das nicht tun wollen.

Klammern am Partner, weil Leben sich leer anfühlt: Die Beziehung ist JETZT schon zum Scheitern verurteilt, eine Beziehung, die Du jetzt noch nicht hast, weil es so kommen wird, daß Deine Partnerin völlig damit überfordert sein wird. Ich würde meinem Partner nicht zumuten wollen, daß ich Suizid begehe oder das er mich als Klammeraffen hat. Jeder muß eigene Freiheit zugestanden werden.
das stimmt! Ich habe auch nie geklammmert aber jetzt möchte ich das

Mit vogelig, meine ich nicht 6,:D sondern, daß Du immer nervöser und besessener von dem Gedanken wirst, bald eine Partnerin zu haben.
Achso. Besessen. Ich habe dieses Vorhaben längst wieder aufgegeben. Es soll nun mal nicht sein und wird es auch nicht. Es wird nie geschehn. Der suizid,.. bestimmt irgend wann wieder weil dieser Film in Meinen Kopf schon so abgelaufen ist, was als nächstes Program passieren wird, wie ein Traum der Zukunft und plötzlich, 15 Jahre später sieht man das geschehn, was man schon so oft vorhergeträumt hatte in der vergangenheit.

Und nein, ich erlebe Dich nicht stabil.:D:kiss4: Finde gut, wenn Du Dir therapeutische Hilfe suchst, damit Du auf die Lösung "Suizid" gar nicht erst kommst.
:danke::kiss4:
 
Habe Mir jetzt auch diese schönen Lenis Karten bestellt, weil sie absolut Wunderschön sind und nicht mehr als € 15,- Kosten!

Ich dachte das sie bestimmt um die € 45,- kosten würden aber nix da!! Echt Toll!! :thumbup:

Wartezeit für sie, ca., 3 Wochen!! :blue2: Nagut ich nahms an! Man könnte so schön mit denen Meditieren!! So sehns auch aus!! Und das werde ich auch dann machen.

:danke: you all!! :umarmen:
 
Habe Mir jetzt auch diese schönen Lenis Karten bestellt, weil sie absolut Wunderschön sind und nicht mehr als € 15,- Kosten!

Ich dachte das sie bestimmt um die € 45,- kosten würden aber nix da!! Echt Toll!! :thumbup:

Wartezeit für sie, ca., 3 Wochen!! :blue2: Nagut ich nahms an! Man könnte so schön mit denen Meditieren!! So sehns auch aus!! Und das werde ich auch dann machen.

:danke: you all!! :umarmen:

Hast du somit deine Frist noch ein wenig auf Erden verlängert?
 
Hast du somit deine Frist noch ein wenig auf Erden verlängert?
Ja ein wenig da das Kaufen von Karten nur Materielles verlangen ist. Es hindert Mich nicht," Mich Jetzt gleich" die Pulsadern durchzuscheiden!! :D Die Karten sind nur reines Vergnügen. :D

Denn die Kipperkarten sind wieder hin, weil ich sie nicht so großartig lesen kann, wie ihr das tut, in großen Blätter legungen. Wer weiß, wie lange diese Karten halten werden.

Warum Ich also Mir Nicht sofort was antue? Es ist noch nicht der richtige Frust Zeitpunkt gekommen, es wieder zu tun! Ich brauche einen Nützlichen Grund es zu tun, so wie jemand einen Nützlichen Grund benötigt eine Pizza zu bestellen, weil er, Sie hunger darauf hat. So in etwar. Aber es wird wieder geschehn, ganz Sicher, denn ich weiß ja wie´s jetzt richtig getan wird nur das WANN ist noch ganz offen für Mich.

Wahrscheinlich werde ich das auch überleben, weil ich ja noch 30 Jahre leben soll. Alles ist möglich! Ich schlitze Mir einfach die Hauptschlagader auf und hoffe auszubluten, zu Verblutten aber mit meinen Glück, wird das nicht geschehn, das "Ausbluten oder so"! Tun werde ich es allerdings, nur das wann bleibt noch offen! :D :banane:

Ihr könntet ja Wetten stellen, mit Datum usw., wann ich es wieder tun werde ... nur wie kontaktiere ich dich, wenn es getan wurde und ich es doch geschaft habe zu sterben?? :confused: Oder wenn überlebt, dann melde ich mich wieder hiihihi :D Dann bröichtest du einen Beweis! ich könnte dann wenn überlebt, denn Wisch der Notaufnahme hier rein scannen, so seht ihr dann wann ich drinnen war und wegen was hiihihih :D
 
Werbung:
Zurück
Oben