Bitte seht euch das an!!!

Werbung:
Ich finde es gut und wichtig, solche Filme zu verbreiten.

Jeder weiß da nämlich nicht Bescheid. :)
 
Hallo

Vielleichte sollte man bei der Bewertung dieser Rede wissen, wer dieser Henry Nitzsche ist und warum er als fraktionsloser Abgeordneter (noch) im Bundestag sitzt.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Henry-Nitzsche-Au%DFen-/577671.html

http://www.hagalil.com/archiv/2003/11/hohmann-nitzsche.htm

dass die einzige alternative zu den jetzigen zuständen, die direkte demokratie á la schweiz ist.lg

Ja, genau. Deshalb ist in die Schweiz auch ein absolutes Paradies, in dem es allen Menschen gut geht, und es nur Liebe und Frieden gibt.

Gruß
McCoy
 
Der Mann hat es erkannt - aber solche Stimmen werden hierzulande niedergepöbelt und diskreditiert.
 
Der Mann hat es erkannt - aber solche Stimmen werden hierzulande niedergepöbelt und diskreditiert.

Die Meinung ist zu Rechts angehaucht und davor hat man eben Angst und wirft alles in einen Topf. Für meinern Verständnis wird aber auch dadurch die Gefahr immer größer nach rechts ab zu driften. Ob das richtig ist wage ich zu bezweifeln, denn dadurch verliert auch die CDU /CSU und die SPD den Boden unter den Füssen. Mit Parteiausschluss verliert man die besten Leute und treibt ie in den Händen der NPD.
 
Werbung:
Ja, genau. Deshalb ist in die Schweiz auch ein absolutes Paradies, in dem es allen Menschen gut geht, und es nur Liebe und Frieden gibt.
Nix is perfekt. Aber immerhin können wir noch mehr mitreden.

Blocher ist weg vom Fenster. Der kam überhaupt nur an die Macht, weil zu viele Schweizer Panik hatten, gegen ihren Willen in die EU zu geraten. Weil Blocher ist im Land der lauteste EU-Gegner. Dummerweise aber halt leider auch ein Ausländerhasser. Drum ist er jetzt wieder weg vom Fenster und wir gucken, wie wir das sonst lösen. Im übrigen hat die Schweiz Ausländerquoten von bis zu 30% und mehr. Vermutlich sind wir auch das einzige Land der Welt, dass Waffen exportiert.

Sonst hast du nichts gefunden? Dann gehts uns besser als ich dachte :D

:zauberer1
 
Zurück
Oben