System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen

Dann sind dir die Links entgangen? Andreas Plopp hat die Danistakratie sehr sinnvoll erläutert. Solltest dir mal anhören. Nicht nur bemerkenswert sondern auch erfassend aufsichtig.

Danistakratie

QRXCBnqIN9I

Du weißt , der Mann heißt Popp und nicht Plopp---aber mach was du willst

mir ist das >Thema Daniskratie voll bewußt, keine Sorge, Meister :)
 
Werbung:
Du weißt , der Mann heißt Popp und nicht Plopp---aber mach was du willst

Ach so, deshalb. Du bist jetzt in der Rechtschreibkritik unterwegs. Ja ok, darfst du gerne tun. Deinen Nachsatz werde ich allerdings diesmal ernster nehmen als deinen Hauptsatz. Auch ich bin nicht unfehlbar, doch dank deiner Nebensatztätigkeit werde ich dies nun mit dir ebenso halten.
 
Ach so, deshalb. Du bist jetzt in der Rechtschreibkritik unterwegs. Ja ok, darfst du gerne tun. Deinen Nachsatz werde ich allerdings diesmal ernster nehmen als deinen Hauptsatz. Auch ich bin nicht unfehlbar, doch dank deiner Nebensatztätigkeit werde ich dies nun mit dir ebenso halten.

Nee, nee, nee, reschtschraibfehler sin mir relatif egall, schon wieder so ein schnelles urteil von hern jdm, es gibt wesentlicheres als rechtschreibkritik

mach dir das leben doch leichter , bischen weniger urteilen und so manche sachen in ihrem Sosein anerkennen macht das leben doch schon sehr harmonischer und einfacher, dass heißt nicht, dass man dem wesentlichen unkritisch gegenüberstehen sollte, sondern nur dem unwesentlichem, wie zb. plopp oder popp :D
 
Werbung:
Hello leute,

es ist aktuell und interessant:

Andreas Popp: "System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen." DAF ! die Bananenrepublik
youtube.com/watch?v=95GnYfPyJ-8

…auch interessant:

Andreas Popp hat Angst Montagsdemo komplett aus Berlin
youtube.com/watch?v=fV-y4bio6f0

"Arbeitslosigkeit" - Andreas Popp
youtube.com/watch?v=Xj-6khi_zHY

Jürgen Elsässer - Russlandfeindliche Politik schadet Deutschland
youtube.com/watch?v=EurduaOzwP4

Medienkommentar: Ukrainischer Staatschef Jatsenjuk ist ein Agent der Nato | 12.März 2014 | kTV
youtube.com/watch?v=GPC_dhh8zx0

Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: »Frau Merkel, lösen Sie sich aus dem Schlepptau der US-Kriegspolitik«
youtube.com/watch?v=Dcp8PbRaYJI



:D:lachen::rolleyes::zauberer1:schmoll::danke:



shimon
 
Zurück
Oben