Es wird Zeit für ein neues Miteinander!

Norbert1

Mitglied
Registriert
9. April 2010
Beiträge
97
Ort
Steiermark - Austria
Hallo Alle!
Ich gebe nur einpaar Links hier rein, ohne sie zu beschreiben, sie sprechen für sich!
wissensmanufaktur.net
neudeutschland.org
alpenparlament.tv
youtube.com/watch?v=qV5lCSYxJlI
wu.ac.at/taxmanagement/Institut/Mitarbeiter/Hoermann/new2006/index.html
Sorry, darf noch keine Links reingeben, also die drei W`s nicht vergessen!
Ich hoffe es geht auch so!

Und bitte weitersagen!!

Wünsche Allen noch ein friedliches Fest u. ein gemeinsames, hoffnungsvolles u. friedliches neues Jahr 2012
LG Norbert1 :)
 
Werbung:
All dieses Wissen ist unabdingbar, wenn Sie ein wirklich mündiger Bürger werden wollen. In NeuDeutschland haben nur diese Bürger ein Wahlrecht. Wie sollten auch Unwissende eine wahrhaft vernünftige Wahl treffen können?

So ein Miteinander wünscht Du dir?
Aber ohne mich.

Ich bleibe denn lieber in "Altdeutschland" als in einem verschissenem Nazistaat.
 
Hallo Alle!
Ich gebe nur einpaar Links hier rein, ohne sie zu beschreiben, sie sprechen für sich!
wissensmanufaktur.net
neudeutschland.org
alpenparlament.tv
youtube.com/watch?v=qV5lCSYxJlI
wu.ac.at/taxmanagement/Institut/Mitarbeiter/Hoermann/new2006/index.html
Sorry, darf noch keine Links reingeben, also die drei W`s nicht vergessen!
Ich hoffe es geht auch so!

Und bitte weitersagen!!

Wünsche Allen noch ein friedliches Fest u. ein gemeinsames, hoffnungsvolles u. friedliches neues Jahr 2012
LG Norbert1 :)


klingt alles wunderbar - und gerade das macht mich sehr stutzig! weisst du eigentlich wer dahintersteht?


shimon
 
Solange der Mensch nicht fähig ist "im Kleinen" ein Miteinander zu leben, wird das niemals "im Großen" umzusetzen sein.

Änderungen können nur und ausschließlich in uns selbst, also auf der aller-, alleruntersten Stufe des Großen und Ganzen stattfinden, und ein Wandel würde sich dann erst ganz langsam nach oben fortsetzen können.

Wird leider keiner von uns erleben, denn dafür ist unsere Zeit auf dieser Erde einfach zu kurz ........

Frohe Weihnachten!
R.
 
ich hab irgendwie so dass gefühl ... dass so ein prozess nur über mehrere generationen laufen kann ...

ich hatte sozusagen ein gute erziehung ... doch ich hätte mich wohl besser integrieren können in die gesellschaft wenn ich rücksichtslos, egoistisch und immer nur auf den eigenen vorteil gepolt wäre ...
anstatt durch umsicht auch zu erkennen wohin das gemetzel oder der "kleinkrieg" den die leute so treiben in ihrem leben überhaupt führt - mobbing/psychische störungen/ausbeutung/versklavung usw.

würde man als oberstes prinzip die eigene entfaltung (was auch das psych. und folglich auch das körperliche wohlbefinden gut täte) stellen ... könnten wir einen boom der kreativität erleben ... doch das alte zinsgeknechtetesystem lässt das nur in den wenigsten fällen überhaupt zu ... so schaut jeder dass er irgendwie zu geld kommt - macht sachen die eigenlich völlig sinnlos sind - fördert praktisch aus reinem überlebensinstinkt das alte system obwohls eigentlich einem zuwider ist weils nicht anders zu gehen scheint ... und die alten probleme werden weiter genährt und das system erhält so weiter macht sich ach am leben zu halten ... obwohl die leute eh schon zugrunde darin gehen und angeblich nur mehr etwa 30% psych. körperlich fit sind

ich glaub jetzt ist es so, dass einige erkannt haben dass etwas nicht stimmt mit unserer gesellschaft(bzw. die wirtschaflichen und finanzellen strukturen mit ihren einfluss auf unseren charakter, gesundheit, wohlbefinden suw. ) wie wir hier leben
vereinzelt werden auch visionen durchdacht - wobei meiner ansicht nach dass auch irgendwie mit geistiger entwicklung zu tun hat

selbst wenn man für sich erkannt hat dass es anders womöglich besser/nachhaltiger/zufriedener wäre - so kann man in der realität aber das kaum umsetzen weil die rahmenbedingungen einem irgendwie immer wieder reinzwingen in diese alten muster

und selbst wenn man es geschafft hat ein umfeld zu finden wo man in einem neuen miteinander leben und arbeiten könnte so ist die mehrheit noch immer auf den anderen weg - ist irgendwie so ein gegen den strom schwimmen wo man dauernd widerstände hat

der Y typ trifft dann immer wieder auf den X typen sozusagen (http://de.wikipedia.org/wiki/X-Y-Theorie)
was den Y typen dauernd suggeriert auch X-typ werden zu müssen um nicht unterzugehen

ich habs im kleinen schon ein paarmal versucht ... ein miteinander
aber der X charakter kommt bei den leuten immer wieder durch ... sodass man im nachhinein auch noch belächelt oder als realitätsfremd bezeichnet wird wobei man nur aktiv anfing aus dem kleinen heraus etwas anderes zu gestalten ...

der X lacht den Y aus weil er sich ausnützen lässt und der das gerne tut sozusagen

grüße liebe
daway
 
So ein Miteinander wünscht Du dir?
Aber ohne mich.

Ich bleibe denn lieber in "Altdeutschland" als in einem verschissenem Nazistaat.

Hallo!
Ich glaube ihr leidet unter Verfolgungswahn. Schön langsam lasst mal ab von dem braunen Gedankengut.
Je mehr Aufmerksamkeit etwas erhält, desto eher wird es wirklich groß u. mächtig!
Konzentriert euch doch auf die Möglichkeiten die euch u. die Menschengemeinschaft verbindet u. weiterhilft.
Aber ich denke, wer nur das negative sehen will, der wird sich vom Guten immer weiter entfernen.
Nicht alles ist böse!!!
Lenkt eure Aufmerksamkeit auf Ereignisse die positiv sind u. wendet euch ab von negativen Ereignisse.
LG Norbert1
 
Werbung:
Hallo!
Ich glaube ihr leidet unter Verfolgungswahn. Schön langsam lasst mal ab von dem braunen Gedankengut.
Je mehr Aufmerksamkeit etwas erhält, desto eher wird es wirklich groß u. mächtig!
Konzentriert euch doch auf die Möglichkeiten die euch u. die Menschengemeinschaft verbindet u. weiterhilft.
Aber ich denke, wer nur das negative sehen will, der wird sich vom Guten immer weiter entfernen.
Nicht alles ist böse!!!
Lenkt eure Aufmerksamkeit auf Ereignisse die positiv sind u. wendet euch ab von negativen Ereignisse.
LG Norbert1
Das stammt aus einem der Links die Du eingebracht hast.
Und nun sind Wir die Bösen?

Wenn Du eine derartige Gesellschaftt möchtest, dann eben ohne mich.
Ich werde jede Art von Faschischmuß und Ausgrenzung mit allen mir zu verfügung stehenden Mitteln bekämpfen.
 
Zurück
Oben