Es wird Zeit für ein neues Miteinander!

Das heißt doch, dass die Welt des Geldes uns von ihm trennt. Ansonsten wären wir im Paradies.

Nein, es ist nicht die Welt des Geldes

Es ist das Ego

Das Ego will anders sein als der/die andere

Egal ob im "positiven" Sinne besser, oder im "negativen" Sinne schlechter

Langsam durchschaue ich die Natur des Egos wirklich.

Ich bin mir nur noch nicht im Klaren darüber, ob ich das Ego nun vermeiden sollte, oder bis ins Extrem ausleben.

Irgendwie hat ja alles seinen Sinn. Also auch das Ego, oder?
 
Werbung:
... Sieg h.... NeuDeutschland oder Neuschwabenland!!?

Schmutz und Schande aber auch....
mx16.gif

Ist das der neue Schwulengruss?
 
Farid schrieb:
Das heißt doch, dass die Welt des Geldes uns von ihm trennt. Ansonsten wären wir im Paradies.

Wir wären auch MIT Geld im Paradies, wenn unsere innere Einstellung so wäre, dass wir es leben könnten.

*Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.* :) (Und genau da, wo es in unseren Breiten am meisten weh tut, am Geld, wird es die Menschen auch treffen, wenn alles zusammenkracht).
 
Werbung:
Zurück
Oben