Bitte seht euch das an!!!

Naja, wenn ich mir die Stellen ansehe, die ihm verschiedenste Dinge vorwerfen, ein bischen auf die Hintergründe eingehe, von wem die zeitungen bezahlt werden, dann ist mir sofort klar, ohne Frage, warum man sofort auf ihn losgeht.
wer das ncht sieht, den halte ich für blind, die nazi-keule ist schnell geschwungen, behauptungen schnell aufgestellt und aus einem menschen, der fehlentwicklungen aufzeigt, wird im handumdrehen der buhmann.....

Ach, manche machen es manchen sehr sehr einfach.
 
Werbung:
Hallo

Wenn die EU so ein Mist ist und uns alle ins Unglück stürzt, warum geht es den Menschen in Europa dann so gut? Auch wenn man vieles kritisieren kann, wo auf der Welt gibt es mehr Frieden, Wohlstand und Freiheit? Wo sonst gibt es so gute soziale Sicherungssysteme? Keine Folter, keine Todesstrafe. Warum geht es so vielen Ländern wie z.B. Irland, Portugal, Griechenland wirtschaftlich so viel besser, seit sie in der EU sind?

Wie gesagt, man kann sicher vieles im Detail bemängeln. Aber wenn die europäische Einigung prinzipiell so schlecht ist, wie erklärt ihr euch dann all das Positive, dass sie doch offensichtlich auch bewirkt oder zählt das alles nichts? Das Problem ist meiner Meinung nach, dass es vielen schon zu normal erscheint, nicht hungern oder im Krieg leben zu müssen.

Vielleicht hetzen gerade die rechten so gegen Europa, weil sie mit ihrem Fremdenhass und dumpfem Nationalismus einpacken können, wenn die Leute mehr und mehr erkennen, dass es sich mit Spaniern oder Polen eigentlich auch ganz gut zusammenleben lässt.

Gruß
McCoy
 
Hallo

Wenn die EU so ein Mist ist und uns alle ins Unglück stürzt, warum geht es den Menschen in Europa dann so gut? Auch wenn man vieles kritisieren kann, wo auf der Welt gibt es mehr Frieden, Wohlstand und Freiheit? Wo sonst gibt es so gute soziale Sicherungssysteme? Keine Folter, keine Todesstrafe.

Äh, komisches Argument. Das ist ja wohl schon die letzten Jahrzehnte so und nicht erst, seit wir die EU haben.


Warum geht es so vielen Ländern wie z.B. Irland, Portugal, Griechenland wirtschaftlich so viel besser, seit sie in der EU sind?


Keine Ahnung ob das wirklich so ist. Aber uns geht es definitiv nicht besser.
 
Die Meinung ist zu Rechts angehaucht und davor hat man eben Angst und wirft alles in einen Topf. Für meinern Verständnis wird aber auch dadurch die Gefahr immer größer nach rechts ab zu driften. Ob das richtig ist wage ich zu bezweifeln, denn dadurch verliert auch die CDU /CSU und die SPD den Boden unter den Füssen. Mit Parteiausschluss verliert man die besten Leute und treibt ie in den Händen der NPD.

Man treibt diese Leute doch nicht in die Hände der NPD, wenn sie nicht eine Affinität in diese Richtung haben.

Und wo ist diese Meinung denn rechts angehaucht? Dann ist der ganze Bundestag ja "rechts angehaucht" denn schau mal was er vorne groß dranstehen hat.

Was den Stern Artikel angeht, bin ich vorsichtig. So "soll gesagt haben" Dinger sind mir immer suspekt. Jedenfalls weiß ich da nichts genaues drüber.
Zu dem was er in seiner Rede gesagt hat, geb ich ihm 1oo % recht.

Gruß,
ever
 
Vielleicht hetzen gerade die rechten so gegen Europa, weil sie mit ihrem Fremdenhass und dumpfem Nationalismus einpacken können, wenn die Leute mehr und mehr erkennen, dass es sich mit Spaniern oder Polen eigentlich auch ganz gut zusammenleben lässt.

Das Problem ist, dass es den Leuten in Brüssel nicht darum geht, dass der Pole und der Spanier sich lieben lernen, das solltest du dir mal klar machen.
Die würden zwar damit argumentieren, aber bei Politikern kannst du eigentlich so gut wie immer von folgendem Leitsatz ausgehen:
"Das Gegenteil ist wahr".

Grüße in die Nacht,
ever
 
Hallo

Wenn die EU so ein Mist ist und uns alle ins Unglück stürzt, warum geht es den Menschen in Europa dann so gut? Auch wenn man vieles kritisieren kann, wo auf der Welt gibt es mehr Frieden, Wohlstand und Freiheit? Wo sonst gibt es so gute soziale Sicherungssysteme? Keine Folter, keine Todesstrafe. Warum geht es so vielen Ländern wie z.B. Irland, Portugal, Griechenland wirtschaftlich so viel besser, seit sie in der EU sind?

Wie gesagt, man kann sicher vieles im Detail bemängeln. Aber wenn die europäische Einigung prinzipiell so schlecht ist, wie erklärt ihr euch dann all das Positive, dass sie doch offensichtlich auch bewirkt oder zählt das alles nichts? Das Problem ist meiner Meinung nach, dass es vielen schon zu normal erscheint, nicht hungern oder im Krieg leben zu müssen.

Vielleicht hetzen gerade die rechten so gegen Europa, weil sie mit ihrem Fremdenhass und dumpfem Nationalismus einpacken können, wenn die Leute mehr und mehr erkennen, dass es sich mit Spaniern oder Polen eigentlich auch ganz gut zusammenleben lässt.

Gruß
McCoy


Hallo

das was du da schreibst, glaubst ja wohl selbst nicht!!! wem geht es gut!!
dir vieleicht, ich kenne alte menschen die österreich nach dem krieg mit aufgebaut haben. ihr ganzes leben gearbeitet haben, und jetzt habens nicht einmal ein geld um zu heizen. wo lebst du denn, anscheinend nicht in österreich. wo alles, teurer geworden ist. sich junge famlien überlegen müssen wie sie um die runden kommen. wohnungen sind viel zu teuer, viele menschen jammern und suchen nach lebensmittel die verbillingt sind. das machen sie aus spass. ein zweites kind kann man sich heute mit dem einkommen nicht mehr leisten. rede du nicht davon uns geht es so gut.

reiki59
 
Werbung:
Hallo

Wenn die EU so ein Mist ist und uns alle ins Unglück stürzt, warum geht es den Menschen in Europa dann so gut? Auch wenn man vieles kritisieren kann, wo auf der Welt gibt es mehr Frieden, Wohlstand und Freiheit? Wo sonst gibt es so gute soziale Sicherungssysteme? Keine Folter, keine Todesstrafe. Warum geht es so vielen Ländern wie z.B. Irland, Portugal, Griechenland wirtschaftlich so viel besser, seit sie in der EU sind?

Wie gesagt, man kann sicher vieles im Detail bemängeln. Aber wenn die europäische Einigung prinzipiell so schlecht ist, wie erklärt ihr euch dann all das Positive, dass sie doch offensichtlich auch bewirkt oder zählt das alles nichts? Das Problem ist meiner Meinung nach, dass es vielen schon zu normal erscheint, nicht hungern oder im Krieg leben zu müssen.

Vielleicht hetzen gerade die rechten so gegen Europa, weil sie mit ihrem Fremdenhass und dumpfem Nationalismus einpacken können, wenn die Leute mehr und mehr erkennen, dass es sich mit Spaniern oder Polen eigentlich auch ganz gut zusammenleben lässt.

Gruß
McCoy



McCoy

warum geht es den spaniern und polen so gut.weil sie von unseren geld das wir immer brennen müssen absahnen. den irländer gönne ich das geld, die duften wählen. sie haben es auch getan,und lassen sich nicht unter druck setzen. ich ziehe den hut vor ihnen, die haben wenigstens noch einen anstand und ein ehre. und hör mir mit fremdenhass auf. jeder der für sein land eintritt ist ein nazzi. heute muss man sich von ausländern (nicht allen) im eigenen land beschimpfen ,bestehlen lassen. und wenn man was sagt ausländer feindlich. mach du das in polen,so schnell hast gar nicht geschaut sitzt hinter gitter.
abgesehen davon, wer in einem anderen land leben will, soll sich anpassen. sonst eben dort bleiben wo er herkommt, wie willst du mit einem arbeiten der kein wort versteht was du ihm sagst, ausserden die meisten wollen ja gar nicht arbeiten.es gibt anständige ausländer die schämen sich für ihre landsleute, die nur das gastland ausnehmen wollen. ich weiß nicht wo du lebst, aber anscheinend hast du eine augen- binde um!!

:nono: reiki59
 
Zurück
Oben