Bitte nochmal um Deutungshilfe.

Werbung:
Hallo Himmelreich ,nein ich habe es auf der Lenormandtarot Seite der 9er Liebeslegung elektronisch auslegen lassen.
 
@kobeso ich fürchte es sind deine Wünsche! Er erscheint als 1. Blatt und drunter du.......DU sehnst es herbei und trägst es als dein Geheimnis mit dir (Bücher/Schiff/Dame). Es sind deine Gefühle (Herz/Baum/Dame). Die Störche als QS sehe ich in diesem Fall nicht als Neubeginn, sondern, dass dein Wunsch, deine Sehnsucht/Hoffnung davon fliegt.
 
Hallo,hast du das Blatt kreuz und quer gedeutet weil Baum kommt garnicht drin vor und die Dame liegt auch nicht unter dem Herrn.
Aber trotzdem Danke für deinen Versuch.
 
Hallo,hast du das Blatt kreuz und quer gedeutet weil Baum kommt garnicht drin vor und die Dame liegt auch nicht unter dem Herrn.
Baum ist die Hauskarte. Also die von dir gezogene Karte Herz liegt im 5. Haus (Platz) und die daraus resultierende ist die verdeckte Karte Dame 24+5=29. Genauso ist es gleich bei der 1. Karte die du gezogen hast, der Herr im Haus Reiter ergibt die verdeckte Karte Dame 28+1=29. Somit liegst du unter dem Herrn .
 
Ach so ,Du hast das bei dem 1.Blatt mit Hausplätzen gedeutet ,verstehe .Ich hatte die verdeckten Karten versucht zu deuten.Danke Dir nochmal herzlichst.
 
Hallo @kobeso,

ich persönlich hätte hierfür eher ein großes Blatt gelegt denn finde, dass die 9er nicht allzu viel hergeben mag. Denke aber, dass er in der Tat dein Wunschpartner bleiben wird, der dir aber die Luft und die Sicht für das Außen nimmt. Auch zu erkennen, die Sehnsucht nach einem festen Halt und der Wunsch nach Veränderung.

Er gibt sich aber bedeckt, ist nicht besonders redselig und Gefühle zulassen ist nicht so sein Ding.
 
Hallo Sonne 25
Vielen lieben Dank für deine Hilfe ,denke das Du da womöglich recht hast mal mit einem großen Blatt zu agieren.
versuche ich dann mal.
Danke Konny
 
Habe mir zum neuen Jahr nochmal die Lenormandkarten gelegt in Bezug auf meinen Wunschpartner wie es eventuell ,wenn er mich denn überhaupt will,werden wird im neuen Jahrzehnt.


QS

Verdeckte Karten



Hallo Kobeso,

der Nachteil an dem Online-Link ist, dass da die Legereihenfolge vorgegeben wird, die man unter Umständen selbst gar nicht nehmen würde. Diese Legereihenfolge entspricht auch nicht den wahren Häuserpositionen, die tatsächlich darunter liegen.

Man also eine optische Täuschung hat - wenn man das Bild ansieht - weil die mittlere Karte, die eigentlich auf dem Baum liegt (5) dann nicht auf dem Baum liegend gedeutet wird - sondern so, als würde sie auf Platz 1 - dem Reiter liegen.

Was mich in meinen eigenen Anfängen beim Mitdeuten auch immer sehr irritiert hat.

Umgelegt auf die tatsächliche Häuser-Reihenfolge würden die Karten wie folgt liegen



QS

verdeckte Karten




Du hast 2 Fragen an eine 9er-Legung gestellt .... das auch sehr zögerlich und irgendwie unentschlossen und dann auch noch für ein Jahrzehnt, womit eine 9er dann auch überfordert ist und nicht die richtige Wahl wäre.

Deine Fragen
a) Wunschpartner - wie es eventuell werden wird im neuen Jahrzehnt.
b) wenn er mich denn überhaupt will - im neuen Jahrzehnt.

Die Karten einer 9er geben eine präzise Antwort auf eine präzise konkrete Frage - bei einem grossen Blatt ist das etwas anders. Es ist daher immer sehr wichtig, sich vorher genau auf die genaue Frage zu konzentrieren auf die man eine Antwort möchte.

Mit dreimal verdeckt Dame - geht es hier mehr um dich und um Klarheit zu bekommen in deine Verwirrung -bei dem was du wirklich willst. Das ist in dir selbst auch noch so unklar wie der verdeckt erscheinende Mond auf dem Klee-Platz, der seine Form von Neumond bis Vollmond stetig wechselnd verändern kann.

Du wünschst dir und sehnst dich heimlich danach, dass dein Herz Flügel bekommt und die gewünschte Veränderung bringt und ihn zur dir zurückholt, weisst aber innerlich auch selbst schon dass es da ein unüberwindliches Problem gibt und deine Sehnsucht sich nicht erfüllt - nicht auf den Boden der Realität kommt - Schiff auf Wasser - nur ein Wunsch-Gefühl bleibt, das schon bereits davongesegelt ist.

Für mich sieht es eher so aus, als ob es in dem Leben deinse Wunschpartners bereits eine andere Frau gibt, der er sich zugewandt hat.

.
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Schilderung Red Eireen ,das mit der onlineauslegung war mir so nicht bekannt.Werde mal zu der Frage das große Blatt auslegen um zu sehen ob da das gleiche Ergebnis rauskommt. Bin dann selber gespannt was dabei rauskommt.
P.S. Bei meinem Glück in den letzten Monaten wohl das Gleiche.Schicksal!
Schönen Abend noch
Konny
 
Zurück
Oben