arbeit, hilfe gesucht (ganz wichtig!)

friday

Mitglied
Registriert
14. Januar 2005
Beiträge
102
hallo ihr.
brauch mal bitte ganz dringend deutungshilfe.
es geht darum, das ich dringend arbeit suche, und habe mir nun 2 private arbeitsvermittler ausgesucht,
die mir helfen sollen, was zu finden.
leider steig ich da nicht so ganz durch...
also, ich hab erstmal auf arbeit generell gelegt, den anker hab ich vorher in die mitte gelegt.

meine frage war, wie geht es beruflich weiter, finde ich bald arbeit?

25 24 19
03 35 07
23 20 33

also ich die erste diagonal gesehen habe, dachte ich, juhu, ein arbeitsvertrag (25,35,33),
und auch, was spaß macht, da das herz dabei liegt und in der öffentlichkeit (24,35,20).
dann aber die diagonale 23,35, 19. ist das die arbeitslosigkeit?
oder die arbeitslosigkeit, die in den verlust geht?
dann aber 25,03,23.. kommt es zu einem arbeitsvertrag, der wieder aufgelöst wird?
die schlange, ist das eine weibl. person, oder heißt es nur, das arbeit auf umwegen kommt
(03,35,07)?
(auslegen tu ich kleine bilder übrigens immer so
01 02 03
04 X 05
06 07 08)

dann hab ich nochmal auf arbeitsvermittler nr. 1 gelegt, frage war,
ist der gut, kann der mir helfen?
karten: 26 09 08

versteh ich irgendwie nicht und macht auch keinen guten eindruck..
das buch, geheim.., die blumen.. naja, da ist ganz nett, aber dann der sarg???!
kann es sein, das sie zwar ganz nett sind, aber nicht genug tun, und es kein erfolgreicher
abschluß wird (8)? quersumme 7, die schlange.. kann ich nicht einordnen.

dann arbeitsvermittler nr.2 (mit den selben fragen)
karten: 10 08 31
auch hier wieder der sarg, davor die sense, na gut, die zerstört ja quasi den sarg, und
dann die sonne, also positiver ausgang?
hier die quersumme 13 und 04, also ein neuanfang?

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein bißchen helft, bin auch dankbar, wenn mir
jemand eine andere legeart vorschlagen kann, denn ich weiß auch nicht, ob dieses hier
jetzt die optimalen legesysteme sind, um das rauszufinden..
revanchieren mich auch gern bei euren blättern!

lg, friday
 
Werbung:
Hallo Friday,

ich denke schon daß Du feste Arbeit bekommst, aber irgendwie kommt die Behörde nicht so richtig in die Gänge und es gibt Verwicklungen und Verzögerung. Das macht Dir Unbehagen, aber ich denke daß Du im Zeitraum der nächsten 3 Monate auf alle Fälle Arbeit hast.
Viel Glück!
Celeste
 
ich finde mit einem neuen arbeitsvertrag kannst du rechnen, du hast dir ja eigentlich selber sehr gut alles gedeutet :) !!

Mäuse/Anker hast du ja als deine jetzige arbeitslosigkeit gedeutet....soweit ich weiss, deutet man aber bei dem neuner-legesystem, die diagonale links unten bis oben rechts nicht !!

darum würde ich bezuf auf 3/23 sagen dass du nicht lange fahren musst zur arbeit (alternativ auch weil das schiff ja auch für dauer steht und visionen, dass ein langer prozess zu ende geht) und in bezug auf 23/20 dass du keine öffentlichkeitsarbeit machst, sondern eher im kleinen rahmen arbeitest.

19/7/33 deute ich nicht als verstrickungen, sondern dass du eben auf umwegen(7) mit hilfe der arbeitsvermittler (19) zum erfolg kommst(33)...

deine dreierlegungen fallen mir schwer zu deuten, weil ich bei kurzlegungen immer die intuition sprechen lassen muss....würde trotzdem den 1. vermittler vorziehn....buch muss nicht immer geheim,verschlossen sein...kann auch für einen gebildetetn mann stehn..oder schriftstücke...und die blumen haben bei mir auch die bedeutung einer prüfung, eines bewerbungsgespräches...und denk dran..sarg ist loslassen,transformation...spricht doch für einen neuanfang*gg
LG,Sunica
 
Werbung:
hey ihr zwei!
danke für eure antworten!
celeste, ja, genau, das stimmt, die arbeitsagentur tut überhaupt nichts für mich..
keine vorschläge, vermittlungen, hilfestellungen.. ich muß nur alle 3 monate da antanzen,
dann gibts das übliche blabla (bewerben sie sich weiter..) und dann wars das auch.
ich hoffe, du hast recht, das sich innerhalb der nächsten 3 monate was tut.
danke fürs glückwünschen, kann ich gut gebrauchen!
danke auch an dich, sunica.
ja, das kann gut sein, mit dem deuten, das man das nicht macht bei der 9 er legung, diese eine diagonal mitdeutet.
das ist ja witzig.
ich hatte nämlich auch irgendwie rein vom bauchgefühl her, den verdacht, das der erste besser ist und mir mehr helfen kann.
interessanter ansatz auch mit dem schiff, bezogen auf den arbeitsweg, so hab ich das noch gar nicht gesehen..
ich hoffe, ihr habt recht!
wenn ich mich bei euch revanchieren soll, bzw. euch bei euren deutungen helfen soll, dann sagt mir bitte einfach bescheid, ok?
bin zwar kein profi, aber auf dem weg dahin;-) (kleiner scherz:) ).
lg, und danke nochmal, friday
 
Zurück
Oben