Bitte nochmal um Deutungshilfe.

Habe mir zum neuen Jahr nochmal die Lenormandkarten gelegt in Bezug auf meinen Wunschpartner wie es eventuell ,wenn er mich denn überhaupt will,werden wird im neuen Jahrzehnt.

Quersumme 17


Verdeckte Karten
Quersumme 16

[/QUOTE]

In Deinem anderen Thread
https://www.esoterikforum.at/threads/scheidung-ja-oder-nein.231029/page-4#post-6667652
hattest Du heute geschrieben:
Vor 3 Wochen war da jemand den ich hier als Wunschpartner bezeichnete ,weil er mir ganz gut gefiel ,aber das war ein Flopp und nicht mein EX.

Ich nehme an, dass es sich bei dem seinerzeit von Dir so bezeichneten "Wunschpartner" um denjenigen Mann handelt, nach dem Du in dem hiesigen Thread vom 06.01.2020 gefragt hattest, richtig @kobeso?

Dann gibt zu Übungszwecken, auf welche Du doch so viel Wert legst, hier in diesem älteren Thread von Dir doch auch mal ein endgültiges Feedback.

Irgendwie scheint es mit diesem seinerzeitigen "Wunschpartner" ja nicht so wirklich geklappt zu haben, oder? Und aus welchen Gründen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Quersumme 17


Verdeckte Karten
Quersumme 16


In Deinem anderen Thread
https://www.esoterikforum.at/threads/scheidung-ja-oder-nein.231029/page-4#post-6667652
hattest Du heute geschrieben:


Ich nehme an, dass es sich bei dem seinerzeit von Dir so bezeichneten "Wunschpartner" um denjenigen Mann handelt, nach dem Du in dem hiesigen Thread vom 06.01.2020 gefragt hattest, richtig @kobeso?

Dann gibt zu Übungszwecken, auf welche Du doch so viel Wert legst, hier in diesem älteren Thread von Dir doch auch mal ein endgültiges Feedback.

Irgendwie scheint es mit diesem seinerzeitigen "Wunschpartner" ja nicht so wirklich geklappt zu haben, oder? Und aus welchen Gründen?[/QUOTE]
Hallo,nee hat deswegen nicht geklappt ,weil er verheiratet ist mit Kindern .Eine entfernte Bekannte hatte mitbekommen das er sich mit mir trifft.Daraufhin hat die mich kontaktiert ,weil ich wäre wohl nicht die Einzige die er anbaggert .Sowas brauche ich nicht.
 
Zurück
Oben