Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bitte nochmal um Deutungshilfe.

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von kobeso, 6. Januar 2020.

1. kobeso

kobeso Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ,allen ein gutes neues Jahrzehnt gewünscht.
    Habe mir zum neuen Jahr nochmal die Lenormandkarten gelegt in Bezug auf meinen Wunschpartner wie es eventuell ,wenn er mich denn überhaupt will,werden wird im neuen Jahrzehnt.Ich selbst denke das die Bilder zum Ausdruck bringen,dadurch das wir beide im Bild liegen,das es mit viel Gefühl gelingen kann.Sorgen macht mir allerdings der Sarg (Stagnation) die Mäuse(Verlust) und als letztes die Vögel (Aufregungen) sowie die Schlange (Andere Frau).Würde aber frei interpretieren das es wegen einer anderen Frau zu Aufregungen kommen kann und es deswegen noch stagniert,bis es klappt.Was meint Ihr????????
    Quersumme 17

Verdeckte Karten
    Quersumme 16

2. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Für @kobeso

Habe mir zum neuen Jahr nochmal die Lenormandkarten gelegt in Bezug auf meinen Wunschpartner wie es eventuell, wenn er mich denn überhaupt will, werden wird im neuen Jahrzehnt. Ich selbst denke das die Bilder zum Ausdruck bringen, dadurch das wir beide im Bild liegen, das es mit viel Gefühl gelingen kann. Sorgen macht mir allerdings der Sarg (Stagnation) die Mäuse (Verlust) und als letztes die Vögel (Aufregungen) sowie die Schlange (andere Frau). Würde aber frei interpretieren das es wegen einer anderen Frau zu Aufregungen kommen kann und es deswegen noch stagniert, bis es klappt. Was meint Ihr????????

Quersumme 6

Verdeckte Karten
    Quersumme 12

3. himmelreich

himmelreich Sehr aktives Mitglied

@Veranti ich glaube die Karten wurden mit dem Internet Link gelegt und da ist die 1. Karte in der Mitte der 9 er Legung.......
    Auch die Quersumme von @kobeso stimmt

allerdings kommt bei mir bei den verdeckten Karten als Quersumme auch die 17

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2020
  4. kobeso

kobeso Aktives Mitglied

Ja hallo Himmelreich,du hast recht mit der Auslegung
    234
    516
    789
    Und du hast auch recht das bei den verdeckten Karten die Quersumme 17 ist.
    Kann mir dann bitte jemand was zu der Auslegung sagen ,ob ich da richtig liege oder wiedermal nur Wunschdenken mit eingeflossen ist.

Danke vielmals.

5. Veranti

@himmelreich oh Gott habe ich überhaupt nicht gesehen.

@kobeso oh das tut mir wirklich Leid.

flimm gefällt das.
  6. Veranti

Werbung:
    @kobeso

Habe mir zum neuen Jahr nochmal die Lenormandkarten gelegt in Bezug auf meinen Wunschpartner wie es eventuell, wenn er mich denn überhaupt will, werden wird im neuen Jahrzehnt. Ich selbst denke das die Bilder zum Ausdruck bringen, dadurch das wir beide im Bild liegen, das es mit viel Gefühl gelingen kann. Sorgen macht mir allerdings der Sarg (Stagnation) die Mäuse (Verlust) und als letztes die Vögel (Aufregungen) sowie die Schlange (andere Frau). Würde aber frei interpretieren das es wegen einer anderen Frau zu Aufregungen kommen kann und es deswegen noch stagniert,bis es klappt. Was meint Ihr????????

Quersumme 17

Verdeckte Karten
    Quersumme 17

7. kobeso

kobeso Aktives Mitglied

Hallo Veranti,was tut Dir leid?

8. Aember

Aember Sehr aktives Mitglied

Bring doch bitte die Karten in Ordnung...
    Ich persönlich blicke da nicht durch.

9. Veranti

Na das ich deine Häuserstellungen nicht verstanden habe.

10. kobeso

kobeso Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Aember was bitte ist da nicht in Ordnung bei meiner Kartenstellung?Es ist die 9er legung
    234
    516
    789

himmelreich gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden