Bitte Hilfeeee.....weiß grad gar nicht mehr weiter

Kaur

Mitglied
Registriert
19. August 2010
Beiträge
51
hallo Leute .....
ich wollte euch mal fragen ob mir jemand die karten legen mag, pendeln....oder irgendwas was mir zeigt, was los mit mir ist.....
der Grund dafür ist, ich verstehe überhaupt nicht was gerade mit mir passiert.....
ich bin total träge...fühle mich wie krank, obwohl ich nicht krank bin.....
ich hab absolut zu nichts mehr lust.....und wenn ich versuch was zu machen....es sei den malen singen....aufräumen....ich kann es einfach nicht, mein Kopf ist wie leer.....krieg im Moment nichts auf die reihe.....bin total traurig und irgendwie sehe ich denn sinn gar nicht mehr..alles scheint so sinnlos.....weil das was ich gerne tun möchte....oder wie ich mein leben führen möchte sowieso unmöglich erscheint.....ich weiß mit mir nichts anzufangen schrecklich.....frag mich nur was los ist wohin soll ich gehen....was tun welchen weg welche Veränderung ist nötig..was ist zu tun, hab irgendwie kein überblick mehr......
dies bezieht sich auf alle meine Lebensbereiche.....Arbeit...Lebensweise , soziale kontakte...mein verhalten....einfach alles....ich weiß nicht was die letzten tage los ist!......ich sitze nur da und hab kein bock mehr.......nicht aus Faulheit oder so.....ich will ja...nur ich bin irgendwie nicht in der Lage dazu, von meinem Gemütszustand her, aber krank bin ich auch nicht........???:confused: was ist bloß mit mir????
 
Werbung:
was ich noch dazu sagen will ist, das es mir so extrem komisch ist.....seit ich mich mit dem Fall mirko beschäftigt habe....im Internet gelesen habe und überlegt habe wo der verschwundene Junge sein könnte.....und einbisschen Rescheschiert hab....mir die karte angesehen hab.....und plötzlich war es da diese tote Gefühl in mir....vollkommen durch den wind......kann auch nicht schlafen.....so ein komisches Gefühl ist in mir
jetzt halte ich mich von solchen Themen im Moment fern...und gucke Spongebob.....und so richtig doofe Sachen die ich eigentlich nie gucke, weil ich sie nicht mag.....
 
Ja weiß genau was eine Depression ist....und ja ich neige auch oft zu depressiven Verhalten......besonders im winter, aber.....ich denke mir das da noch mehr hinter ist........das auch eine depressive Stimmung sich bei diesem Gefühl entwickelt....ist schon möglich.......aber irgendwie will ich einfach nicht glauben das es wirklich nur eine Depression ist.......ich mein es läuft einfach alles nicht wirklich.......und das wirklich schon seit mehreren Jahren....und jetzt habe ich einfach die sch***** voll...so gehts nicht weiter!....:confused:
 
Werbung:
Hallo Kaur,

Ich kenn die Geschichte nur all zu gut, befand und befinde mich immer noch darin, zeitweise glaub ich mir fehlt "nichts mehr" anderer seit, ist es eine Erledigung die nicht so einfach läuft wie ich dachte, bin ich wieder am Ende mit den Nerven etc.

Mit Kartenlegen, pendeln etc. kenne ich mich aber leider nicht aus, somit, bin ich dir bei deinem Wunsch keine große Hilfe, tut mir leid :(

Solltest du fragen haben oder mehr davon wissen wollen, darfst du mir gerne ne pn schicken!

Lg und Kopf hoch :trost:
Zwergal
 
Zurück
Oben