plötzlicher Sinneswandel - weiß die Seele mehr?

Werbung:
Also weißt du noch was ich dir damals über deine Lernaufgabe und über seine Lernaufgabe gesagt hab...natürlich kommt er wieder. Jetzt/Dann habt ihr für diese (quasi) Beziehung beide eure Hausaufgaben gemacht. Du hast es ernsthaft beendet und er muss jetzt ankommen und kämpfen und mal zeigen wie viel Arsch er in der Hose hat :D
Dann ist sozusagen wieder alles offen.

Ich leg dir gerne in ein paar Wochen mal wieder drauf.

So ist das.:rolleyes:

Warum ich sagte ich tendiere zum Neuen: Mit dem genieß mal ein bissi das Singleleben.

und DANN entscheide dich!

Aber mit dem Neuen wirds sicher noch lustig :D (Bin gespannt was Kimama sieht) Aber definitiv kommt ein anderer Mann ins Spiel.
Per PN schrieb ich dir ja, entweder ist es der von der Arbeit oder ein dir noch unbekannter(also zum Spaß haben)...Kimama süße schau doch bitte mal drauf :D


Alles Liebe Nixxxe

So, nun bin ich endlich von der Arbeit heim und kann in Ruhe antworten. Ja, Du sagtest mir das mit den Hausaufgaben, aber es stören mich im nachhinein so einige Dinge an ihm und selbst wenn er kämpfen würde, ich weiß echt nicht, ob ich den noch will. Allein seine materielle Einstellung schreckt mich ab und überhaupt......

Zum Spaß haben, hm, also der "neue Mann" wirkt eher sehr sensibel und tiefgründig, auch warm und weich. Deshalb schrieb ich ja, will ihn keinesfalls verletzen und ich suche auch nichts oberflächliches, sondern was von Bestand.

LG

SYD
 
Guten Tag ihr lieben,
Da ist die kimama udn hat mal ausgelegt und nein mit dem Neuen wird es auch nix, denn da kommt noch ein Herr :D Noch einer, also bei allem Respekt....es passiert höchst selten, dass ich mich wirklich für jemand erwärmen kann bzw mich ernsthaft verliebe :confused:
ABER bevor der kommt kommt dies:

Eine nachricht von dem Ex kommt und du wirst dich entscheiden müssen, ob du den erneuten Versuch eienr annäherung in den Wind schlägst. Derzeit tendierst du sicher zum Nein, Absolut korrekt, solange er in der Beziehung ist sowieso und überhaupt.......aber so wie es aussieht wirkt er sehr hartnäckig. Könnte auch hinkommen, er war ja von anfang an sehr hartnäckig, allerdings eher auf subtile Weise und damit kann er eh bei mir nicht mehr landen, die Platte ist abgenudelt!Mit dem neuen bahnt sich etwas an, was du nicht genaudefinieren kannst. eine Beziehung sol les eigendlich nicht weren, nichts ernstes, nichts für die Ewigkeit. spaß haben ist angesagt udn den werdet ihr auch haben, vemrutlich bis zum spätsommer rein.Wie ich bie nixxxe schon schrieb, ich suche nix Oberflächliches und der Mann scheint mir auch eher ein tiefgründiger Typ zu sein, bin echt bissel :confused: Eine Reise wird dann viel verändern und du siehst einen neuen Weg in deinen leben und der führt weg vom " Neuen" und auch weg von dem " alten". Aber bis zum spätsommer wird es immer mal wieder Aktionen von deinen Ex geben und der neue wird sich etwas festigen in deinen Leben.
Derzeit stehst du dir eher selbst im weg. Du stehst da und scheinst schon fast verkrampft zu erklären : der alte ist weg für immer. Nimm es lieber alles lockerer und sieh es wie es ist. Eine Phase mit Höhen und Tiefen und vorallem mit viel Spaß. Den scheinst du irgendwie nicht zu haben, also locker werden udn geniessen, denn der Richtige kommt eh erst im spätsommer :D

Eine Reise ist weder geplant noch finanziell drin, bin auch hier irritiert und ich kann mich nur wiederholen was beide Männer anbelangt, die Echse kommt immer weniger in Frage das hat auch nichts mit verkrampft zu tun, eher kommt es aus innerer Überzeugung, weil ich mal endlich die rosarote Brille abgenommen habe oder ihn so sehe, wie er wirklich ist bzw was Realität ist.

Nun bin ich mal gepannt auf Eure Antworten und nicht böse sein fürs kritische hinterfragen


das war's !
lieben Gruß
Kimama

Liebe Grüße SYD
 
So, nun bin ich endlich von der Arbeit heim und kann in Ruhe antworten. Ja, Du sagtest mir das mit den Hausaufgaben, aber es stören mich im nachhinein so einige Dinge an ihm und selbst wenn er kämpfen würde, ich weiß echt nicht, ob ich den noch will. Allein seine materielle Einstellung schreckt mich ab und überhaupt......

Zum Spaß haben, hm, also der "neue Mann" wirkt eher sehr sensibel und tiefgründig, auch warm und weich. Deshalb schrieb ich ja, will ihn keinesfalls verletzen und ich suche auch nichts oberflächliches, sondern was von Bestand.

LG

SYD

Weißt du ich habe heute erst mit einer Freundin darüber gesprochen und gestern mit Kimama auch...
Ich glaube ja dass es diese Seelenverträge gibt und oft bestehen diese daraus, dass man mit manchen Seelen vereinbart sie zu verletzen oder was weiß ich. Denn die andere Seele benötigt das auch für ihre Entwicklung...

Also jetzt nicht dass du bewußt sagst: So dir tu ich weh *hehe* sondern das diese Dinge oft passieren müssen und von euren Seelen gewollt sind. Mein Ex zb. - der Schmerz aufgrund der unsanften Trennung war riesig groß - doch im Nachhinein dank ich ihm, sonst wäre ich jetzt nicht soweit gekommen...und ich weiß ich komm dadurch noch viel weiter...Hoffe das war halbwegs verständlich :mad2:manchmal tu ich mir echt schwer dass was ich denk zum Ausdruck zu bringen :tomate:

Meine Buchempfehlung zu diesem Thema: Die Reise nach Hause


Alles Liebe SYD
:umarmen:
 
Mit dem neuen bahnt sich etwas an, was du nicht genaudefinieren kannst. eine Beziehung sol les eigendlich nicht weren, nichts ernstes, nichts für die Ewigkeit. spaß haben ist angesagt udn den werdet ihr auch haben, vemrutlich bis zum spätsommer rein.Wie ich bie nixxxe schon schrieb, ich suche nix Oberflächliches und der Mann scheint mir auch eher ein tiefgründiger Typ zu sein, bin echt bissel:confused:

Nö der Neue den du noch nicht kennst- vielleicht is der ja voll der Harte und steckt das weg wie Butter :D
 
Weißt du ich habe heute erst mit einer Freundin darüber gesprochen und gestern mit Kimama auch...
Ich glaube ja dass es diese Seelenverträge gibt und oft bestehen diese daraus, dass man mit manchen Seelen vereinbart sie zu verletzen oder was weiß ich. Denn die andere Seele benötigt das auch für ihre Entwicklung...

Also jetzt nicht dass du bewußt sagst: So dir tu ich weh *hehe* sondern das diese Dinge oft passieren müssen und von euren Seelen gewollt sind. Mein Ex zb. - der Schmerz aufgrund der unsanften Trennung war riesig groß - doch im Nachhein dank ich ihm, sonst wäre ich jetzt nicht soweit gekommen...und ich weiß ich komm dadurch noch viel weiter...Hoffe das war halbwegs verständlich :mad2:manchmal tu ich mir echt schwer dass was ich denk zum Ausdruck zu bringen :tomate:

Meine Buchempfehlung zu diesem Thema: Die Reise nach Hause


Alles Liebe SYD
:umarmen:

Nö, ich verstehe sehr genau was du meinst......aber, das träfe dann auf die Echse zu. Und auch auf mich, weil ich mir wohl mal klar werden musste, was ich wirklich brauche. Das weiß ich inzwischen, jemand mit Tiefgang und doch Leichtigkeit, jemand bei dem ich mich zuhause fühle, der mir aber dennoch die Freiheit lässt. Jemand, der sich von meinem Grundoptimismus anstecken lässt und dennoch auf dem Boden bleibt, bzw mich ab und zu aus meinem idealistischen Wolkenkuckucksheim holt. Eigentlich dachte ich lange Zeit, die Echse wäre der Mensch.....aber seine Bequemlichkeit (ihm ist vieles lästig), seine materielle Einstellung (vielleicht soll er auch die ablegen) und seine Unehrlichkeit in Gefühlsdingen schreckt mich halt ab. Und ganz wichtig ich brauche jemanden der Herzenswärme hat, nicht nur von meiner profitiert.

Allein die Art des "Neuen" am Telefon war schon so ganz mein Fall.....im Gegensatz zur Art des Ex, der sehr rational ist
 
Nö, ich verstehe sehr genau was du meinst......aber, das träfe dann auf die Echse zu. Und auch auf mich, weil ich mir wohl mal klar werden musste, was ich wirklich brauche. Das weiß ich inzwischen, jemand mit Tiefgang und doch Leichtigkeit, jemand bei dem ich mich zuhause fühle, der mir aber dennoch die Freiheit lässt. Jemand, der sich von meinem Grundoptimismus anstecken lässt und dennoch auf dem Boden bleibt, bzw mich ab und zu aus meinem idealistischen Wolkenkuckucksheim holt. Eigentlich dachte ich lange Zeit, die Echse wäre der Mensch.....aber seine Bequemlichkeit (ihm ist vieles lästig), seine materielle Einstellung (vielleicht soll er auch die ablegen) und seine Unehrlichkeit in Gefühlsdingen schreckt mich halt ab. Und ganz wichtig ich brauche jemanden der Herzenswärme hat, nicht nur von meiner profitiert.

Allein die Art des "Neuen" am Telefon war schon so ganz mein Fall.....im Gegensatz zur Art des Ex, der sehr rational ist

So jemanden will ich auch :rolleyes:

Und meine "neuen" Bekanntschaften sind auch schon eher Männer die in diese Richtung gehen...sie sind sich beide sehr ähnlich.
total gegensätzlich zu meinen vorherigen Männern. Daran merkt man dass man schon viel verändert hat und in eine gute Richtung läuft

Drück dir die Daumen und freu mich immer auf Zwischenberichte :kiss4:
 
Ich fasse kritische worte nie als böse auf ;)
Ich kann dir nur sagen was ich in den Karten liegen habe und das war genau das was ich drin hatte ;) Manchmal überrascht einen das Leben, vielleicht auch dich.
 
Werbung:
Ich fasse kritische worte nie als böse auf ;)
Ich kann dir nur sagen was ich in den Karten liegen habe und das war genau das was ich drin hatte ;) Manchmal überrascht einen das Leben, vielleicht auch dich.

Da bin ich ja beruhigt :kiss4:

Durchaus möglich, nur bin ich über den Satz gestolpert......es soll eigentlichnichts festes draus werden, also mit dem Neuen.

Und was den hartnäckigen Ex anbelangt, da glaube ich geht es mehr ums Ego bei ihm, dass er mich nicht an jemand anderen verlieren will, aber selbst nichts konkretes verändert. Wir hatten ja schon öfter Funkstille, weil ich den Kontakt abbrach, da bekam er mal ein Gespräch an unserem Tisch mit über einen Typen der mich anhimmelte. Dass er nicht aus dem Stuhl gesprungen ist war alles :D, so greifbar war die Spannung in der Luft. Obwohl er ja selbst in einer Beziehung ist. Also scheint mir eher so, als betrachte er mich schon als seinen Besitz :rolleyes:
 
Zurück
Oben