Verwirrte Gedanken

Knödel03

Mitglied
Registriert
22. Februar 2016
Beiträge
57
Hallo Leute!
Ich weiß nicht was momentan mit nir los ist. Seit wochen muss ich fast täglich an meinen Ex denken. Ich habe keine gefühle mehr für ihn, allerdings war er meine 1. Große Liebe. Die Beziehung war nicht wirkkich schön mit ihm. Er ist sehr schwierig. Es gab viele vorfälle die mir eigentlich gezeigt haben das es für ihn keine liebe sein kann. Diese beziehung idt nun ca 3/4 jahre her (war meine letzte) ich weiß nicht was los ist. In letzter Zeit frage ich mich oft ob er an mich denkt und seine fehler einsieht. Eigentlich könnte mir das total egal sein... genau das selbe Problem habe ich mit einer freundin. Wurde von ihr sehr enttäuscht. Eine Entschuldigung kam bis dato nicht. Könnte mir einer die karten legen? Ich bin momentan noch am üben und weiß selbst nicht was ich überhaupt legen soll. Für beide personen oder auf meine Gefühle? Wäre wirklich lieb.

Viele liebe grüße!
 
Werbung:
Hallo Knödel ,

verwirrt sind immer alle - die die Karten befragen wollen...und die meisten davon sind immer
selbst am üben...und wollen es lernen - an ihren eigenen Bildern ;)

Hier ist ein Link wo du dir Karten ziehen kannst -

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Ohne das du hier mit "Hand anlegst" wäre es nicht so gut ....auch nicht für den Durchblick
und die Antwort der Karten.

Und hier ist ein Hilfelink zum Einstellen -
[
QUOTE="SPIRIT1964, post: 6037080, member: 83462"]Wenn Du im Textfeld (also da wo Du Deine Nachricht schreibst) auf das 'L' clickst, kannst du die Kartennummer eingeben - immer zweistellig (also statt 2 zB 02) und als Platzhalter - für die letzte Reihe - bitte "00" eingeben. Anhang anzeigen 44184[/QUOTE]

Wir haben ja Zeit - es geht ja nicht um Leben und Tod bei dir.

Viele Grüsse
 
Hallo Leute!
Ich weiß nicht was momentan mit nir los ist. Seit wochen muss ich fast täglich an meinen Ex denken. Ich habe keine gefühle mehr für ihn, allerdings war er meine 1. Große Liebe. Die Beziehung war nicht wirkkich schön mit ihm. Er ist sehr schwierig. Es gab viele vorfälle die mir eigentlich gezeigt haben das es für ihn keine liebe sein kann. Diese beziehung idt nun ca 3/4 jahre her (war meine letzte) ich weiß nicht was los ist. In letzter Zeit frage ich mich oft ob er an mich denkt und seine fehler einsieht. Eigentlich könnte mir das total egal sein... genau das selbe Problem habe ich mit einer freundin. Wurde von ihr sehr enttäuscht. Eine Entschuldigung kam bis dato nicht. Könnte mir einer die karten legen? Ich bin momentan noch am üben und weiß selbst nicht was ich überhaupt legen soll. Für beide personen oder auf meine Gefühle? Wäre wirklich lieb.

Viele liebe grüße!

[
QUOTE="Knödel03, post: 6052475, member: 80318"]












Hier mal dein grosses Blatt vom 20.04. zum Vergleich was da die Entwicklung von da bis
jetzt angeht.,..wo du auf dem anderen Forum keine Antwort bekomen hast.

Ist ja mal ganz interessant - wenn man üben und lernen will - wie du :)






 
Im früheren Blatt war der Bär als dein EX schon dein Glück - mit dem Klee auf dem und dem
Bär im Klee.

Jetzt in dem neuen Blatt liegt dein Herz auf dem Klee und der Bär auf dem Kreuz. Und der
Klee auf den Sorgen/GEdanken -die du dir machst.

Echt interessant.
 
Du liegst jetzt als Dame im Schiff mit deiner Sehnsucht und die Schiffe auf deinem Herz.

Vorher lagen die Schiffe noch auf dem Berg - da warst du dir der Schwere mit ihm noch
mehr bewusst - und dein Herz wollte eine Veränderung - lag auf dem Storch. und daneben
der Berg...der alles mit ihm belastet hat.
 
Mit deiner Freundin (Schlange unter dir) geht es dir genauso - sie liegt auf den Ruten - für
Streit und hat den Fuchs für Unehrlichkeit mit dabei.

Kennst sie wohl schon länger -aus der Kindheit mit Haus im alten Blatt. Und da lagen auch
schon die Ruten neben der HK der Schlange und das Buch darunter
 
Vielen dank für deine große Mühe!!!

Ja, ich kenne sie seit ca. 12 jahren. Hatten eigentlich nie großen streit aber nun kam es zum riesen krach.

Keine Ahnung momentan geht mir so viel durch den kopf. Kann man in den kaeten sehen was due beiden denken oder ob ich mit einer nachricht rechnen kann?
 
Kann man in den kaeten sehen was due beiden denken oder ob ich mit einer nachricht rechnen kann?

Die Nachrichten liegen im Haus des Herrn - also da kommt was zustande - daneben aber die
Ruten und auf den Ruten liegt die Schlange/Freundin also auch von ihr wirst du meiner
Meinung was hören aber eher nichts Gutes. Mehr etwas was Stress macht.
 
Werbung:
Ich glaube es würde bei beiden Personen stress geben. Hab es satt leuten eine 2te chance zugeben.

Irgendwie sagt mir mein gefühl das es im herbst so weit sein könnte. Keine Ahnung ob micg etwas warnen will. Ich frag mich besonders bei ihm was er möchte. Ich glaube kaum das er sich geändert hat.
 
Zurück
Oben