Wer legt mir mehr Details auf meine frage?

gorgeous

Mitglied
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
44
hallo,

ich lege mir seit Wochen täglich dieselben Karten und komme nicht weiter zu den Feinheiten.

Bin mit meinem Ex wieder zusammen, wir lieben uns es ist alles wunderschön, sind super glücklich, habe auch super ehrliche Freunde, doch lege ich mir immer wieder, das mir was verheimlicht wird, es aufgedeckt wird zum Streit kommt mit einem Ende, das eine Person es sehr übel mit mir meint, sie ist sehr neidisch und sitzt mir immer im Nacken immer neben mir. mein herzbube ist auch immer bei mir.

Ich weiß nicht was es zu bedeuten hat ob er es ist oder eine Freundin. Es passieren auch seltsame dinge in letzter Zeit, habe innerhalb der letzten 2 Wochen 3 Ringe auf der Straße gefunden, ich finde sonst nie was. Dann hatte ich allein und auch 1 mal mit meinem Freund zusammen einen Besuch von einem Engel, ich weiß nicht ob es mein Schutzengel war oder was es war.

mir geht es so gut doch, wird mir gezeigt das ich mich sehr vorsehen muß, deshalb frage ich euch, ob mir jemand die Karten legen könnte und vielleicht mehr erfährt.

Viele Grüße
gorgeous
 
Werbung:
Welche Karten ziehst Du den taeglich? Koennte ja sein, dass Du falsch deutest. Was mich stutzig macht, wenn Du so gluecklich bist, wieso legst Du dann die Karten?

Gruss Kathrin.
PS Stell die Karten doch mal hier rein
 
Moin moin,

@azira, warum sollte man/frau die Karten immer nur legen, wenn es einem bescheiden geht :confused: Sicher, die Anzahl der Legungen - da könnte man schon mal nach fragen :D

@gorgeous, kannst du geniessen ? Verzeihen kannst du wohl, dann du schreibst "mit meinem Ex", oder ? Also eine 2. Chance...Wieso war er dein Ex? Was war passiert ?

Bis später
IbkE
 
Hallo Ibke
Wenn das als Vorwurf empfunden wurde, tut es mir leid. Nein es war reine Neugierde. Ich hatte das noch nie, dass jemand die Karten gelegt haben wollte, der so gluecklich war.
Kann man die Karten fragen, ob man noch gluecklicher wird? Oder ob das so bleiben wird?
Interessieren wuerde es mich schon und zwar ohne Ironie

Gruss Kathrin
 
hallo,

ich lege mir seit Wochen täglich dieselben Karten und komme nicht weiter zu den Feinheiten.

Bin mit meinem Ex wieder zusammen, wir lieben uns es ist alles wunderschön, sind super glücklich, habe auch super ehrliche Freunde, doch lege ich mir immer wieder, das mir was verheimlicht wird, es aufgedeckt wird zum Streit kommt mit einem Ende, das eine Person es sehr übel mit mir meint, sie ist sehr neidisch und sitzt mir immer im Nacken immer neben mir. mein herzbube ist auch immer bei mir.

Ich weiß nicht was es zu bedeuten hat ob er es ist oder eine Freundin. Es passieren auch seltsame dinge in letzter Zeit, habe innerhalb der letzten 2 Wochen 3 Ringe auf der Straße gefunden, ich finde sonst nie was. Dann hatte ich allein und auch 1 mal mit meinem Freund zusammen einen Besuch von einem Engel, ich weiß nicht ob es mein Schutzengel war oder was es war.

mir geht es so gut doch, wird mir gezeigt das ich mich sehr vorsehen muß, deshalb frage ich euch, ob mir jemand die Karten legen könnte und vielleicht mehr erfährt.

Viele Grüße
gorgeous

Ciao Gorgeous,

wenn Du Details haben möchtest,dann brauchen wir erstmal mehr Info!

Warum legst Du Karten?
Was macht Dich so stutzig?
Was stimmt nicht,wenn Du doch so glücklich bist?
Warum ist (war) er dein Ex?

LG
PS:Wie und welche karten legst Du und in welchem System?
 
Hallo, vielen Dank für euer Interesse.
Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen, ein auf und ab, da ich skorpion und er Wassermann mhm. wir hatten uns getrennt, was uns beide total unglücklich machte, wir schafften 3 Monate und am 21 Sommersonnenwende kamen wir wieder zusammen mit neuer Kraft ohne Vorurteile usw

Ich lege mir seit 3-4 Monaten fasst taglich die karten und als wir wieder vor einem Monat zusammen kamen natürlich auch, um zu schauen ob unsere Liebe eine 2 Chance hat und seit unserer zusammenkunft hab ich merkwürdige karten.
Ich lege mir zu Hause die Kipper-karten, Titanias orakel und online Lenormandkarten die am schlimmsten sind.
Sie sagen mir immer das ich ganz doll auf mich aufpassen soll, das ein geheimniss bald gelüftet wird und es zum Bruch kommt und das da eine Person ist die Neidisch ist und vor nichts zurück schreckt. und das lege ich mir seit einem Monat täglich.

Hab halt immer die Sense oder den Sarg neben mir dann den Fuchs,die Schlange, oder Maus und die dunkle Wolkenseite den Ring oder Herz und den Mann bei mir.

würd mich freuen wenn jemand dazu mehr wüsste oder mir die karten legen könnte.

Viele Grüße
Jacq
 
Werbung:
Hallo,

habe immernoch das Problem, lege mir wirklich nur solche Karten, kann das wirklich sein das ich das Problem bin, meine Gedanken oder Ängste, stehe ich mir selbst im Weg und der Beziehung?









 
Zurück
Oben