bitte helft mir

es war nur eine kleine provokation, ein spaß von mir (das dankeschön mit zunge raus streck) ;), ich hab die kleine lektion neulich von euch schon geschnakkelt...endlich :rolleyes: und auch als luo sagte ich solle nicht immer alles auf mich beziehen. hatte nur bissi schabernack getrieben :tomate:

Ich kapier nicht ganz, wie kommste darauf, dass ich gedacht haben könnte, dass du Luo persönlich genommen hast?

Und wieso tust du es? Persönlich nehmen, meine ich?


LG
Gaia:)
 
Werbung:
Ich kapier nicht ganz, wie kommste darauf, dass ich gedacht haben könnte, dass du Luo persönlich genommen hast?

Und wieso tust du es? Persönlich nehmen, meine ich?
LG
Gaia:)
tue ich doch gar nicht :confused:
deswegen komme ich darauf

Zitat:
Zitat von Jessey
hatte es von luo jetzt auch nicht persönlich aufgefaßt ;)

:confused: Haltung ist eine andere mit DIESEM post von dir.

Wozu rechtfertigen dann, Liebes?:)
__________________

jetzt bin ich aber verwirrt, was meintest du sonst mit "haltung"?
lg jessey
 
vielleicht könnt ihr mir nochmal etwas dazu sagen..

jessey du hast berg turm brief schlange verbunden. meine frage ist nun ich weiss ja dass man obere mit untere waagerecht und senkrecht karten verbinden kann aber, ich verstehe nicht so ganz wie die schlange/turm hinter mit brief/ring zu verbinden ist? oder beim herren buch/ fuchs ich meine kann das nicht auch für mich gelten? diese frage meine ich wirklich ernst.. was hast du da gemacht?:confused:
genau wie loge33 und auch gaia karten verbinden .. ich meine ist das jetzt "nur" intuition?
sorry wenn ich schon wieder damit anfange :)
versteht ihr meine frage? ich hoffe ich konnte erklären was ich hier meine...

lg miriam
 
vielleicht könnt ihr mir nochmal etwas dazu sagen..

jessey du hast berg turm brief schlange verbunden. meine frage ist nun ich weiss ja dass man obere mit untere waagerecht und senkrecht karten verbinden kann aber, ich verstehe nicht so ganz wie die schlange/turm hinter mit brief/ring zu verbinden ist?
ähm...berg
also die karten spiegeln sich...wenn ich das bild zusammenklappe liegen sie aufeinander (brief schlange und berg turm) und sie korespondieren (schlange zu berg und brief zu turm) und das ergibt zusatzinfos zu einem thema. d.h. z.b. zum brief oder turm ... das wieso weshalb warum :rolleyes: kann das nicht so gut erklären
oder beim herren buch/ fuchs ich meine kann das nicht auch für mich gelten? diese frage meine ich wirklich ernst.. was hast du da gemacht?:confused:
es liegt einfach in seiner blickrichtung. über ihn liegt das neue und die veränderung, das betrifft ja seine gedanken. und rechts davon liegt die zukunftsentwicklung seiner gedanken. und da liegt ja auch buch fuchs. er weiß nicht bewußt was in bezug auf seine pläne der veränderung falsch sein soll usw
lg miriam

lg jessey
 
vielleicht könnt ihr mir nochmal etwas dazu sagen..

jessey du hast berg turm brief schlange verbunden. meine frage ist nun ich weiss ja dass man obere mit untere waagerecht und senkrecht karten verbinden kann aber, ich verstehe nicht so ganz wie die schlange/turm hinter mit brief/ring zu verbinden ist? oder beim herren buch/ fuchs ich meine kann das nicht auch für mich gelten? diese frage meine ich wirklich ernst.. was hast du da gemacht?:confused:
genau wie loge33 und auch gaia karten verbinden .. ich meine ist das jetzt "nur" intuition?
sorry wenn ich schon wieder damit anfange :)
versteht ihr meine frage? ich hoffe ich konnte erklären was ich hier meine...

lg miriam



Spiegeln, Korrespondieren, Rösseln, Häuserkette und dann alles quer durch weg miteinander.:D

Noch Fragen?:D
 
Hallöchen :D

@Jessey
ok, das wieso weshalb warum, werde ich versuchen mir selber dann zu erklären.:)
das mit dem spiegeln habe ich nun auch verstanden. :danke:

@gaia
ja ne is schon klar! logisch, macht sinn!!! :D
fragen? ich? ne ist absolut verständlich..:zauberer1: :eek: :confused:
aber die begriffe helfen mir schon viel, denn nun kann ich mich hier im forum mal umschauen was ich dazu finde...

danke euch
l.g miriam
 
@sys
auch dir :danke:
ich muss ja noch üben. vielleicht oder bestimmt wenn ich die basis verstanden habe, wird sich das eventuel oder sicher auch bei mir ändern! und werde dann so hoffe ich meinen eigenen weg finden :)

liebe grüsse
miriam
 
Werbung:
Zurück
Oben