Bitte bitte Hilfe bin verzweifelt

ginosprinzessin

Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
86
Ort
Bremen
Hallo Zusammen,

gestern hat sich mein Freund (12 Jahre Beziehung) von mir getrennt. Er sagt, dass er nicht weiss ob er mich liebt. Ausserdem hat er vor zwei Wochen wohl eine Andere kennen gelernt. Was sagt ihr dazu? Ich bin verzweifelt und weiss nicht wie es weitergeht. Ich kann mir leider nicht selber die Karten legen. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Nina

P.S. Bitte Hilfe, ich leide :-(
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

gestern hat sich mein Freund (12 Jahre Beziehung) von mir getrennt. Er sagt, dass er nicht weiss ob er mich liebt. Ausserdem hat er vor zwei Wochen wohl eine Andere kennen gelernt. Was sagt ihr dazu? Ich bin verzweifelt und weiss nicht wie es weitergeht. Ich kann mir leider nicht selber die Karten legen. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Nina

P.S. Bitte Hilfe, ich leide :-(


Liebe Prinzesin

Dein freund hat sich wegen der Anderen frau von dir getrent, diese Verbindung mit der anderen Frau wird aber nicht funktionieren. Er wird zu dir zurückkommen, du must aus der Situation Geduld,Demut und Verständnis lernen. das ist deine Lernaufgabe.

Liebe Grüße
 
Liebe Maud,

danke für Deine Antwort. Ich wäre glücklich, wenn es so ist, wie Du sagst. Ich kann wie Du sagst nur Geduld haben. Dass ich was aus dieser Situation lernen muss, ist mir klar. Auch hierfür vielen Dank, dass Du mir das noch mal so vor Augen gehalten hast. Ich liebe diesen Mann über alles und ich wundere mich über mich selbst, dass ich zur Zeit so stark bin. Ich habe gemerkt, dass ich an seinen Gefühlen nichts ändern kann und ich Verständnis für seine Gefühlslage haben muss. Ich erhoffe mir zur zeit durch diese kriese einen Neuanfang, der unsere Beziehung noch mehr wachsen lässt.

Aber ich habe Angst ihn für immer zu verlieren.

Vielen Dank noch mal für Deine Mühe.

Mit ganz viel Liebe

Nina
 
Liebe Ginoprinzessin, wenn man sich nach 12 Jahren trennt hat das schon einen Grund. Prüfe Dich durch, war schon eure Partnerschaft ohne Höhen und Tiefen schon der Alltag drin? Mache Dir Gedanken was Du alles ändern kannst wenn er zurück kommt. Erinnere Dich an alles wie es am Anfang war? Ab wann hat sich was geändert? War für Dich schon alles viel zu selbstverständlich? Männer brauchen viel Aufmerksamkeit und auch Abwechslung im Alltag und in der Liebe bzw. im sexuellen Bereich.

Wenn Du nun herausgefunden hast was nicht mehr stimmte, oder was ein Grund sein könnte. Dann schlage ich Dir mal einen esoterischen Brief vor. Damit haben schon viele Frauen Ihren Partner zurückgeholt. Wenn Du näheres dazu wissen willst dann melde Dich bei mir über eine Pr. Nachricht.

Alles Liebe
Mandarla KatharinaMandarla
 
Hallo

hier muß ich Mandarla beipflichten....
Aber komisch ist doch, dass Männer ihre sexuellen Phantasien nicht mit ihren Partnerinen ausleben, ja ihnen diese noch nicht einmal anvertrauen.
Dazu gehört schon unheimliches Vertrauen und das haben sie anscheindend auch nicht.

Mann sollte in einer Partnerschaft nie müde werden, auch an sich selbst zu arbeiten. Nie den Partner an seiner Seite als selbstverständlich hinnehmen.

Der große Katzenjammer kommt immer erst dann, wenn sich der andere, einer anderen Person zuwendet.

Beide zu gleichen Teilen, müssen an einer Beziehung arbeiten. Sonst wird das schwierig, wenn nur einer will und macht.

Jeder hat hierfür aber die freie Wahl und Entscheidung zu treffen. Und somit werden auch verschiedene Weichen gestellt, für die Zukunft.

Alles Gute für Dich.
Tessa
 
Werbung:
Zurück
Oben