Bitte dringend!!!

Werbung:
wenn du nicht bei seinen Eltern anrufen willst, dann mach ich es. Schick mir per PN seinen Namen und Adresse, dann mach ich seine Eltern ausfindig und ruf an und frage sie ob sie wissen, wo ihr Sohn ist, ok? Das ist besser als zu pendeln, dann bist du dir sicher ob nichts passiert ist.

liebe Grüße,

Gerald


Na wenn das kein Angebot war dir zu helfen, dann weis ich auch nicht. :rolleyes:
 
Ich denk mir, das keiner von den Pendlern hier, Lust hat dir auszupendeln ob dein Bekannter gerade auf der Arbeit ist oder bei seinen Eltern, ob er Zahnweh hat oder doch Bauchweh. :) Da gibt es doch andere Methoden das festzustellen, oder nicht?
 
skarto du wirst dich doch nicht einen mann teilen?
denn sonst hättest keine probleme mit dem angebot
von alkergeri. vielleicht flüchtet dein techtlmechtl aus
deiner umklammerung?
 
Fakt ist, dass es ihm gesundheitlich nicht gut geht und ich einfach nur wissen wollte, ob es was ernstes ist oder nicht! Ich kann einen Menschen nicht dazu zwingen, mir etwas zu sagen, was er mir nicht sagen will oder kann und deswegen hätte ich gerne das Pendel befragt!

Danke für's charmante weiterhelfen!

Hi Skarto,
wenn er dir nicht sagen möchte, was er denn nun hat bzw. ob die Erkrankung ernsthaft ist oder nicht, bleibt dir nur, dies zu respektieren... so schwer es auch fällt. Ich kann weibliche Wissbegier gut verstehen, aber stell dir mal vor, Du möchtest jemandem etwas nicht sagen, aus welchen Gründen auch immer. Und dieser Jemand versucht nun hinter deinem Rücken herauszubekommen, was mit dir los ist... Mir wäre das nicht recht. Auch wenn man sich noch so viel Gedanken drum macht...
Warte ab, was er dir später dazu zu sagen hat :umarmen:

lg und ein schöönes Jahr 2010
ashes
 
Werbung:
Hi Skarto,
wenn er dir nicht sagen möchte, was er denn nun hat bzw. ob die Erkrankung ernsthaft ist oder nicht, bleibt dir nur, dies zu respektieren... so schwer es auch fällt. Ich kann weibliche Wissbegier gut verstehen, aber stell dir mal vor, Du möchtest jemandem etwas nicht sagen, aus welchen Gründen auch immer. Und dieser Jemand versucht nun hinter deinem Rücken herauszubekommen, was mit dir los ist... Mir wäre das nicht recht. Auch wenn man sich noch so viel Gedanken drum macht...
Warte ab, was er dir später dazu zu sagen hat :umarmen:

lg und ein schöönes Jahr 2010
ashes

Hallo Ashes,

danke, die erste normale Antwort in meinem Thread! Du hast recht, aber ich war im ersten Moment schon etwas schockiert, weil ich aus seiner Stimme heraushörte, dass es nicht gleich mal ne Grippe ist und deswegen machte ich mir einfach Sorgen, ich spürte ja, dass irgendwas nicht in Ordnung war.
Ich sagte ihm dann auch, dass es seine Entscheidung ist, ob er mir es sagt oder nicht und ich das auch so respektiere, aber er hat es mir dann doch gesagt und ich kann sagen, dass meine Sorgen berechtigt waren. Aber hier wird man ja nur ausgelacht, wenn man sich Sorgen macht und um Hilfe bittet. :wut1:

Also danke ich dir, für deine Worte! :)

Dir auch ein schönes Jahr 2010!
Lg Skarto
 
Zurück
Oben