Bitte dringend um Hilfe!!!!

Liebe Skarto,

danke für Dein Feedback. Mein Interesse an Deiner Frage lag darin begründet, daß ich einmal die Sache mit dem Pendel testen wollte. Mir war klar, in welche Richtung es mit Deiner Frage gehen würde und so hatte ich das insgeheim auch einmal für Dich ausgependelt: Bei mir kam jedenfalls auch ein Ja heraus.

Unabhängig vom Pendel wünsche ich Dir eine glückliche Hand für Dein Tun :zauberer2
Merlin

hallo druidemerlin,

ok, alles klar ... verstehe! :)
mir gings um die frage, ob ich mein aufnahmegespräch bestanden habe und mit 01.06. die ausbildung bei der polizei beginne ... :)

also JA ... ich hab die aufnahme bestanden und fange mit 01.06. meine ausbildung an! :)

danke vielmals!

@fischi

jaaaaaaaaaa, daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!! :banane:
 
Werbung:
Ich verstehe es nicht. Wenn ich einen Test, ein Bewerbungsgespräch absolviert habe, erfahre ich das Ergebnis ja eh.

Was anderes wäre es, wenn man zwischen 2 Stühlen sitzt u. sich nicht entscheiden kann, welchen Job soll man nehmen?
Ob dann allerdings das Pendel wirklich das Richtige sagt, wage ich zu bezweifeln. Den wer kann´s überprüfen, ob nicht doch der andere Job in diesem Fall die bessere Entscheidung gewesen wäre?

ich traue weder Pendel noch Karten - beim Pendel gibts sowieso nur wenige Möglichkeiten, so ist die Trefferquote auch bei laien sehr hoch. Genauso hoch wie wenn jemand einfach mal so spekuliert.
 
Werbung:
hallo druidemerlin,

ok, alles klar ... verstehe! :)
mir gings um die frage, ob ich mein aufnahmegespräch bestanden habe und mit 01.06. die ausbildung bei der polizei beginne ... :)

also JA ... ich hab die aufnahme bestanden und fange mit 01.06. meine ausbildung an! :)

danke vielmals!

@fischi

jaaaaaaaaaa, daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!! :banane:

ob du das wohl ohne pendel nicht auch früh genug erfahren hättest?
 
Zurück
Oben