Bitte dringend!!!

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
Hallo,

ist wer so lieb und hätte schnell Zeit mir was zu pendeln???
Ich versuche seit fast 24 Stunden jemanden zu erreichen und mittlerweile mach ich mir echt Sorgen! :(
Kann mir wer bitte helfen???

:danke:

Lg Skarto
 
Werbung:
dieser Jemand ist vielleicht noch bei den Eltern zwecks Weihnachten :)

Aber ich würde sonst Freunde oder Verwandte anrufen und dann erst Krankenhaus und Polizei :)
 
Das ist doch egal. Wenn man sich Sorgen macht ruft man überall an! Gerade die Eltern werden das verstehen. ;)
 
Werbung:
wenn du nicht bei seinen Eltern anrufen willst, dann mach ich es. Schick mir per PN seinen Namen und Adresse, dann mach ich seine Eltern ausfindig und ruf an und frage sie ob sie wissen, wo ihr Sohn ist, ok? Das ist besser als zu pendeln, dann bist du dir sicher ob nichts passiert ist.

liebe Grüße,

Gerald
 
Zurück
Oben