Hilfe - kranke Katze entlaufen

Sterni

Mitglied
Registriert
13. April 2006
Beiträge
539
Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin von mir braucht bitte mal dringend eure Hilfe. In ihrem Namen bitte ich darum. (Sie ist am Telefon und ganz aufgelöst.)

Ihre kleine Katze ist gerade entlaufen. Die kleine ist total ängstlich und noch dazu herzkrank. Nun hat sie natürlich wahnsinnige Angst um sie. Noch dazu, wo sie ein reiner Stubentiger ist und das draussen gar nicht kennt.

Wer kann bitte helfen, dass die Kleine gefunden wird - das wäre super lieb von euch.

Die Katze heisst Joline.

Lieben lieben Dank für eure Hilfe


Sterni
 
Werbung:
Der Kleine ist noch nicht weit, wird auch nicht weit weg gehen. Ich sehe ihm unter einem Busch sitzen, kauern, ängstlich! Er wird nicht auf das rufen kommen, sondern muss gefunden werden!

lg Pia
 
Liebe Pia,

lieben Dank für deine schnelle Antwort. Da meine Freundin ein Haus mit Garten hat, an den 3 andere angrenzen und es dort von Gärten und Büschen nur so wimmelt, die Kleine aber Angst vor fremden Menschen hat - vielleicht kannst Du mehr dazu sagen? Vielleicht eine ungefähre Richtung in die die Suche gehen sollte?

Lieben lieben Dank nochmal


Sterni
 
Hallo Pia,

das weiss ich so nicht.. Ich kenne zwar ihren Garten, aber die anderen nicht. Das wird ihr wohl ähnlich gehen.. Meinst Du was Brunentechnisches? (Kam mir so in den Sinn gerade.)

Lieben Grus


Sterni
 
Mmh du musst sie schon fragen, und sie muss schon rausgehen und suchen! Ich kann das Kätzchen nicht auf einem silbernen Tablett bringen! :rolleyes:

Ich dachte zuerst an ein weißes Kreuz!

Mehr sagt und zeigt der Kleine nicht!

lg Pia
 
Wenn deine Kollegin mit Brekkies in einer Dose raschelt? Ev hat der Kleine Hunger und kommt auf das Rascheln? Hoffe dass er bald wieder nach Hause kommt ich kann ihr gut nachfühlen
 
Liebe Pia,

danke dir. Nur leider sind dort so viele Gärten und viele liegen so hinterm Haus, dass man sie nicht einsehen kann. Da ist es schwer, gerade um diese Uhrzeit.

Gerade sind beide draussen und gucken/suchen nach der Kleinen.

Hallo Hoffnung,

danke auch dir, aber die Kleine hat schon gefressen heute und ist damit leider nicht zu locken. Das fällt daher aus... Leider. Trotzdem danke.

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
Hallo zusammen,

nochmal lieben Dank für eure Unterstützung. Jolene ist wieder zu Hause. Dem Himmel sei dank.

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben