Bitte dringend!!!

48_ritter01.jpg
 
Werbung:
Sehr wichtig kann es dir nicht sein, sonst würdest du die Eltern anrufen ;)
Ich finde es seltsam, das du mein Angebot nicht annimmst, das ich seine Eltern anrufe um sie zu fragen, ob sie wissen was mit ihrem Sohn ist. Wenn es dir wirklich wichtig ist, dann ist dir ein Anruf nie peinlich, sondern gibt dir Gewissheit. :)
 
Aso, sorry :) bist wohl jemand der gerne den indirekten Weg geht? statt einem Gespräch ist es viel lustiger zu pendeln :)
 
loool Schooko höfflich bist du ja :D kurz und knapp ^^


Man seit doch nicht immer so unhöflich ^^ ist ja schlimm hier :D war weihnachten so schlimm? :D


aber recht haben sie hätte auch die eltern angerufen ^^
 
Ihr seit unglaublich charmant! Danke!

So, nochmal das ganze, ich weiß bereits was los ist und jetzt wäre es was anderes gewesen, aber wenn man mir nicht helfen mag, auch ok, aber es hat sich nun eh geregelt!

Fakt ist, dass es ihm gesundheitlich nicht gut geht und ich einfach nur wissen wollte, ob es was ernstes ist oder nicht! Ich kann einen Menschen nicht dazu zwingen, mir etwas zu sagen, was er mir nicht sagen will oder kann und deswegen hätte ich gerne das Pendel befragt!

Danke für's charmante weiterhelfen!
 
Werbung:
Zurück
Oben