Bitte dringend um Hilfe!!!!

Werbung:
Hallo Skarto,

ich werde gerne versuchen, Dir zu helfen. Du kannst mir Deine Frage per PN schicken. Ich brauche keine Hintergrundinformationen, nur Deine Frage.

LG



Traummond
 
Verständlich, aber dennoch schade, daß sich hier der weitere Fortgang dem Betrachter entzieht. Hätte mich schon interessiert, zu welchem Schluß man hier gekommen ist. Nun gut, man muß ja nicht immer alles wissen.

Egal, was das Pendel sagt, ich wünsche jedenfalls Skarto in den nächsten Tagen eine glückliche Hand :zauberer2
Merlin
 
hallo druidemerlin,

ich will's nur nicht zu breit treten ... es geht um's berufliche und es ist mir sehr wichtig.
neue richtung und ich wollte nur wissen, ob ich die aufnahme endgültig bestanden habe!

traummond's pendel sagte eindeutig JA!

morgen hole ich mir noch per anruf gewissheit und dann teile ich es euch gerne mit!

danke!

lg skarto
 
*ins fäustchen lach*
letztens kam bei maischberger ein zauberer und sagte wenn man pendelt lenkt man das pendel unbewusst in die richtung die man sich gerne wünscht oder will.
Das pendeln ist also rein natürlicher schwachsinn
 
Liebe Skarto,

danke für Dein Feedback. Mein Interesse an Deiner Frage lag darin begründet, daß ich einmal die Sache mit dem Pendel testen wollte. Mir war klar, in welche Richtung es mit Deiner Frage gehen würde und so hatte ich das insgeheim auch einmal für Dich ausgependelt: Bei mir kam jedenfalls auch ein Ja heraus.

Unabhängig vom Pendel wünsche ich Dir eine glückliche Hand für Dein Tun :zauberer2
Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben