Bitte dringend um eure Mithilfe!!!

Die Idee mit der Kinesiologin ist auch gut. Ich werde den vorsichtigen Versuch bei den Eltern starten, ob sie damit auch einverstanden wären.

Herrn Zoller hab ich jetzt kontaktiert. Hoffe nun auf das Beste!

Dankeschön an den User der mir gerade eine PN geschickt hat. Werde ich machen, kann aber leider selber noch keine PNs schicken.

Danke für die Informationen die ich bis jetzt bekommen hab, es ist wieder einiges zu tun und nachzugehen!

lg Tina
 
Werbung:
:) Heute war ein guter Tag. Ich traf zufällig einen alten Mann, der mit mir mitfuhr um mir zu zeigen wo der Tunnel verläuft den wir seit einer Woche gesucht hatten. Während der Fahrt erzählte er mir von seinen Erlebnissen vom Krieg. Ich bin noch immer sehr gerührt und erstaunt über die spontane Hilfe die er mir anbot :) Ich werde ihn demnächst wieder besuchen fahren und seinen Erzählungen lauschen :)
 
Mittlerweile wurde ein Spendenaufruf gestartet. Dh es sollte in den nächsten Tagen ein Finderlohn aktuell werden. Vielleicht gibt es nun jemanden hier, der seine Hilfe anbieten würde? :) Für nähere Informationen in welchem Gebiet aktuell gesucht wird, stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Lg Tina
 
Ich weiß nicht ob es hilft,oder nutzt?
Ich sehe Wasser und immerwieder Wasser. Zusammenhang,Fehlanzeige.
Das kann ja auch nur den "Fluß" der Dinge bedeuten.hoffentlich!!LG
 
Hallo ich finds super von Dir das Du alles versuchst um der Familie zu helfen !

Weiss nicht obs weiterhelfen kann, gibts sowas wie einen Staudamm oder etwas wo sich das Wasser staut ????

Viel Glück
LaFetonina
 
Mittlerweile wurde ein Spendenaufruf gestartet. Dh es sollte in den nächsten Tagen ein Finderlohn aktuell werden. Vielleicht gibt es nun jemanden hier, der seine Hilfe anbieten würde? :) Für nähere Informationen in welchem Gebiet aktuell gesucht wird, stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Lg Tina

einen Finderlohn?:confused:
 
In meiner Nachbargemeinde gibt es einen 18jährigen Jungen der seit 2 Wochen als vermisst gilt. Die Suche war bis jetzt erfolglos und es gibt keinerlei Anhaltspunkte oder Hinweise bis dato.
Vielleicht kann mir jemand von euch in dieser Sache weiterhelfen? Genauere Informationen zu dem Jungen schicke ich natürlich jedem Interessierten.
Mir ist klar, dass es nichts auf der Welt umsonst gibt, aber vielleicht findet sich auch für diesen speziellen Fall eine Lösung mit der beide Seiten zufrieden sind.

lg Tina

ich würde der 'personensuche' raten, den 'rutengänger' zu befragen.

ps - ach ist ja schon da...:)
 
Werbung:
ich würde der 'personensuche' raten, den 'rutengänger' zu befragen.

ps - ach ist ja schon da...:)

Bitte,laß,wenn ich mich empfehle tu ich das allein!
Deine :ironie:ist NICHT zu überhören.
Gut getarnt und freundliche:ironie:!
Warum kannst du es nicht lassen? Ich könnte es beantworten,aber um mal deine Worte zu nehmen:Ich verkneife es mir!
Dieser Thread ist zur Hilfe gedacht und nicht für Schlammschlachten.
Es stellt sich schon die Frage,wer hier wen verfolgt!!
Komisch,ich schreibe und du bist auch da-und-nimmst mich ins Visier!
Wenn ich es nicht besser wüßte,würde ich denken du bist Paranoid.:confused::D
 
Zurück
Oben