Bitte dringend um eure Mithilfe!!!

Meine Lieben, vielen Dank für eure Mithilfe.
Ja, Wasser gibt es überall in meiner Gegend. Viele kleine Bäche, auch ein Fluss, bzw zwei.
Das mit dem "Finderlohn" entschuldigt bitte, es war wirklich falsch formuliert :-(

Ob man jemandem der hellsichtig ist Geld anbieten sollte, ist jedem seine Sache. Ob ein Hellsichtiger überhaupt Geld verlangen soll, ebenso.
In diesem Fall wird definitiv kein Geld an Hellseher bezahlt, sondern an sachdienliche Hinweise, besser gesagt DEN Hinweis. Natürlich kann nur gern jeder der eine Gabe besitzt, selber in die Gegend seines Vertrauens fahren und versuchen Franz zu finden :)

Ich hoffe ich hab nun keine weitere Diskussion ausgelöst:)

lg Tina

Ps: Danke an diejenigen die Kerzen angezündet, und sich einige Minuten für ein Gebet an Franz genommen haben.
 
Werbung:
man könnte auch mal austesten ob er überhaupt gefunden werden will?

ich zünde eine gedankliche kerze an und hoffe, dass es dem gesuchten gut geht!
 
Zitat:Nichts dahinter, hinter dem "Können"???

Im Grunde ist das ziemlich einfach, die Methoden die man dazu nutzt zu testen.
Man braucht eine weitere Testperson, und versucht dann herauszufinden (wie auch immer), wo sich derjenige befindet. Das lässt sich dann bestätigen oder eben widerlegen. Wenn das bereits nicht klappt, dann sollte man sich eher zurückhalten, weil es sonst viel wahrscheinlicher ist, dass man einfach nur nutzlose Hinweise gibt, die dann, wenn ihnen tatsächlich nachgegangen wird, die Suche lediglich sabotieren.

Wünsche, dass man den Jugendlichen lebend findet.

LG PsiSnake
 
Würde weiterhin gerne helfen,mich aber nichtmehr in diesem Ramen äußern.
Falls du Interesse hast,gebe dein OK für Pn.
Wenn du den Thread zurückverfolgst,kannst du ersehen,warum.Schade!LG
 
ja, sehr gern Rutengänger. :)

morgen ist die nächste große Suche. Wünscht uns viel Glück!
Und viell könnte ja jemand einen Brief an Ihn schreiben (ich hoffe, Eingeweihte wissen wovon ich spreche), und Ihn über die derzeitige Lage aufklären.

lg Tina
 
Meine Lieben,

wir haben neue, konkrete Hinweise bekommen, bei der eine alte Mühle eine Rolle spielt. Viell könnt ihr euch nochmals mobilisieren und uns ein wenig helfen...?

LG Tina
 
Keine Neuigkeiten bis dato :-(
Die Kripo steht soweit wir das Team, die Suchen in der Umgebung sind abgeschlossen und wir gehen jetzt konkreten Hinweisen nach.
Eine Dame, die sich auf Geistheilung spezialisiert hat, kam sogar zu mir und wir fuhren gemeinsam die relevanten Stellen ab.
Mittlerweile wurde das Handy gefunden, aber es ist zu beschädigt als dass man noch Daten gebrauchen könnte.
Auch in Richtung schwarzer Magie wurden inzwischen Versuche unternommen. Leider führten alle noch so konkreten Hinweise nicht zum Ziel. Wahrscheinlich haben wir etwas übersehen, oder es sollte nicht so sein.
Ob er gefunden werden will ist ein zweischneidiges Schwert. Einige Informationen deuten darauf hin dass er wirklich eine Auszeit genommen hat. Wenn das so ist, wären wir alle dankbar. Aber auch Hinweise Richtung Organmafia, Verschleppung sind aktuell, wo wir natürlich nicht tatenlos dasitzen können.
Wenn jemand von euch bereit wäre in seine Karten zu sehen, oder irgendetwas in die spirituelle Richtung zu unternehmen, käme ich natürlich zu demjenigen (OÖ, NÖ,W,Stmk, Bgld).

LG Tina
 
Werbung:
Keine Neuigkeiten bis dato :-(
Die Kripo steht soweit wir das Team, die Suchen in der Umgebung sind abgeschlossen und wir gehen jetzt konkreten Hinweisen nach.
Eine Dame, die sich auf Geistheilung spezialisiert hat, kam sogar zu mir und wir fuhren gemeinsam die relevanten Stellen ab.
Mittlerweile wurde das Handy gefunden, aber es ist zu beschädigt als dass man noch Daten gebrauchen könnte.
Auch in Richtung schwarzer Magie wurden inzwischen Versuche unternommen. Leider führten alle noch so konkreten Hinweise nicht zum Ziel. Wahrscheinlich haben wir etwas übersehen, oder es sollte nicht so sein.
Ob er gefunden werden will ist ein zweischneidiges Schwert. Einige Informationen deuten darauf hin dass er wirklich eine Auszeit genommen hat. Wenn das so ist, wären wir alle dankbar. Aber auch Hinweise Richtung Organmafia, Verschleppung sind aktuell, wo wir natürlich nicht tatenlos dasitzen können.
Wenn jemand von euch bereit wäre in seine Karten zu sehen, oder irgendetwas in die spirituelle Richtung zu unternehmen, käme ich natürlich zu demjenigen (OÖ, NÖ,W,Stmk, Bgld).

LG Tina


Liebe Tina ,

wünsche euch weiterhin viel Glück auf eurer Suche! Schade das es noch immer nix konkretes gibt und hoffe , für seine Angehörigen das er doch nur ne Auszeit nahm und doch noch gefunden wird .

Viel Kraft und alles Liebe:umarmen:
Asaliah
 
Zurück
Oben