Bitte dringend um eure Mithilfe!!!

Werbung:
Esoterik vs Reality hört sich gut an. Aber so leicht kann ich das Thema damit dennoch nicht abhaken.
Die Vorgeschichte zu dem Absatz möchte ich so begründen, dass die Fam. Kendler traktiert wurde mit Anrufen, auf die ich nicht weiter eingehen möchte. Es ist auch für mich logisch, dass man sich an Fakten klammert, in dem Sinne "ich glaube was ich sehe". Dennoch ist es Gewissheit, dass es nach nunmehr zwei Wochen keine Hinweise auf sein Verschwinden gibt, und ICH glaube an Esoterik und deshalb darf ich nach Absprache hier posten und mein Bestes versuchen - besser gesagt euch um eure Mithilfe bitten!

Ob es Sinn macht, Hinweise der Polizei zu übermitteln wage ich zu bezweifeln, da die, wie schon genannt wurde, Fakten will. Hr. Bucher organisiert dagegen, macht die Öffentlichkeitsarbeit, überlegt die nächsten Schritte, usw. Im Moment leider ein 24 Stundenjob, den er neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit macht.

Ich hatte gehofft, und ja, ich hoffe noch immer, dass ich hier Hilfe bekomme. In welcher Weise, entscheidet schlussendlich aber noch immer ihr.

Denk doch bitte nicht an "Reality vs Esoterik", denn wir verfolgen das gleiche Ziel; nämlich dass Franz vielleicht sogar noch lebend gefunden werden kann.
 
Tja, hier könnten sich so einige, die behaupten sie hätten irgendwelche Fähigkeiten, tatsächlich beweisen....

Wo bleibt die Hilfe?
 
Bitte lasst doch diesen Thread nicht einfach untergehen :-(
Ich verfolge jeden Hinweis und leite ihn umgehend weiter sobald es konkrete Anhaltpunkte gibt.

Ich setze noch immer großes Vertrauen in dieses Forum und dass es hier viell eine Person gibt die uns etwas Zeit für unsere Suche schenkt.

lg Tina
 
Hast du es auf Facebook gepostet? Dort gehen diese Suchmeldungen binnen Minuten um die Welt.
 
Hallo, ich hab gehört/im inet gelesen, dass dieser Mann das macht/kann - weiss aber leider nicht wieviel das kostet - aber vlt ist es einen Versuch wert ihn zu kontaktieren?

http://martinzoller.com/de/

lg & viel Energie allen Beteiligten und dem Vermissten....
 
Werbung:
Eine Möglichkeit wäre auch, eine/n KinesiolgIn zu bitten, jemanden Nahestehendes, der emotional dazu auch geeignet ist, auszutesten, wo Franz ist. Eventuell eine Landkarte nehmen und die Punkte abtesten.
 
Zurück
Oben