Bitte bräuchte wieder so ca. 4 Versuchskanninchen....

Ich möchte mich in aller Öffentlichkeit für deine Legung bedanken! :danke:
Du bist sehr intensiv auf meine Frage eingegangen und hast mir alles Wichtige mitgeteilt.
Was nun der Tag bringt, nachdem ich dich gefragt habe, da kann ich dir dann später berichten und das werde ich definitiv auch tun.
Nochmals Danke und alles Liebe für dich! :umarmen:

Ganz liebe Grüße, Katja :)
 
Werbung:
Ich würde mich auch - falls nötig - als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen und schicke Dir meine Frage per PN.

Vielen lieben Dank
Sigrid
 
Hallo, liebe caressa
Möchte mich auch zur Verfügung stellen.Weiß aber nicht was ein pn ist .Bin erst seit heute hier.Also bin am 25,4,1964 um 11:50 Uhr in Viersen geboren.Mache gerade eine externe Schulung zur Bürokauffrau(innerhalb von 8 Monaten)habe nun am 29.40/12.5 und mitte juni Prüfung.Würde gerne wissen, ob ich es schaffe.
hoffe das geht auch so,danke im voraus für deine Antwort.:)
 
Hallo, liebe caressa
Darf dir leider nur so antworten, weil man erst 15 Beträge verfasst haben muß um per PN zu antworten.Erst einmal vom ganzem Herzen lieben Dank. Also, alle 3 Prüfungen zusammen ergeben dann die fertige Bürokauffrau. :) am 29.4 ist die EDV-Prüfung und das liegt mir wirklich nicht so sehr (Exel/Word).Ja du hast recht ich habe wirklich "Bammel" das ich es nicht schaffe.Obwohl ich übe und fleißig bin, hapert es in Teibereichen noch. 8 Monate sind doch recht kurz um einen neuen Beruf zu erlernen.Zu allem übel, habe ich am Samstag noch meinen Partner verloren, der für meine Schule/Überrei so gar kein Verständnis hatte. Ich werde versuchen mit Zuversicht und Freude an die Prüfungen ranzugehen.Obwohl es mir jetzt erst recht schwer fällt.
Werde Dir berichten, ob es geklappt hat.
Danke für deine Hilfe und sollten Dir die Karten noch etwas Neues verraten, melde dich gerne wieder bei mir.
Lg.Christiane
 
Werbung:
Zurück
Oben