Bio-chi Pflaster

lenab

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2005
Beiträge
29
hat schon jemand mit dem Pflaster Erfahrungen gemacht
und wenn ja - welche???

soll ein Entgiftungspflaster sein, aber bringt das wirklich was?

lg Lena
 
Werbung:
hat schon jemand mit dem Pflaster Erfahrungen gemacht
und wenn ja - welche???

soll ein Entgiftungspflaster sein, aber bringt das wirklich was?

lg Lena

Meinst du die Dinger die man sich Nachts unter die Füße kleben soll?
Gehört habe ich schon davon, bin aber sehr skeptisch.
Wenn die Pflaster am nächsten Morgen schwarz sind, ist das ein Zeichen für Entgiftung.:foto:
Somit dürften bei gesunden Babys die Pflaster kaum Schwarz sein, bei schwer Erkrankten, Rabenschwarz.
Für solche Beweisführung gebe ich kein Geld aus.
Tschüß Heike
 
ja genau die hab ich gemeint!

ich hab das zeug ja schon ausprobiert - alles voll schwarz
bin scheinbar total vergiftet!
weiß nicht was ich davon halten soll.............

lg
 
ja genau die hab ich gemeint!

ich hab das zeug ja schon ausprobiert - alles voll schwarz
bin scheinbar total vergiftet!
weiß nicht was ich davon halten soll.............

lg

Wie schon gesagt, ich halte nicht viel davon. Neben den Ausscheidungorganen, scheiden wir auch viel über sie Schweißdrüsen aus und unter dem Fuß haben wir viele.:foto:
Werden die noch zugeklebt.... schwitzt sich es besonders gut.
Das Nachts sich der Körper regeneriert, im Schlafe, ist auch nicht neu.
Mir ist die Wirkung der Pflaster, wie sie die Entgiftung ankurbeln schleierhaft.
Sauna macht viel mehr Spaß und ist nicht teuerer als die Pflaster.
Tschüß Heike
 
Hallo.

Ich möchte kurz erklären wie so ein Pflaster funktioniert:

In den Pflstern befindet sich neben Bambusessig/Eichenessig verschiedene andere Planzliche Substanzen.
Einer der wichtigsten ist der wassermelonenturmalin (Pulver)
Die Pflaster werden auf die Fußsohlen über nacht angebracht .
Und jetzt passiert folgendes-durch den Tourmalin werden Infrarotstrahlen(Wärme) und Negative Ionen produziert.
Diese Negativen ionen Haften sich an die Fußsohlen und ziehen über einen osmotischen Prozess positiv geladene Teilchen(Schwermetalle) über die Haut aus dem Körper heraus.
Weiters werden die Fußreflexzonen stimuliert die wiederum die korespondierenden inneren Organe anregen (Leber Niere...)

Da aber jetzt nicht alle Pflaster die gleichen Inhaltstoffe haben ist ein Qualitätsmerkmal die Anzahl der produzierten negativen Ionen.
Diese werden vom Wassermelonentourmalinpulver erzeugt.
Aber aufpassen :andere tourmalinarten können natürliche Spuren Selen beinhalten.
Ich würde dir diese Pflaster der Firma www.Kenrico.com empfehlen da die Produktion von negativen Ionen in klinischen Tests in Japan nachgewiesen wurde.
Ihr könnt auf dieser Seite sehr viele Informationen nachlesen.
Wie zu Beispie die Reduzierung des Quecksilbergehaltes im menschlichen Organismus um ca 30 prozent nach einer drei Wochen Kur.
Diese Pflaster sind im Onlineshop www.vitalshop24.com erhältlich und sind derzeit auch die einzigen die als Medizinprodukt zugelassen sind.

Prinzipiell gilt bei den Pflastern wie gesagt die Menge der negativ Ionen ist wichtig!
Bevor Ihr welche kauft würde ich dannach fragen

(Übrigens ein Elektrolysefußbad arbeitet nach dem gleichen Prinzip.)

Ich hoffe euch geholfen zu haben

Alles Liebe



Lomi
 
Werbung:
Ich möchte kurz erklären wie so ein Pflaster funktioniert:

In den Pflstern befindet sich neben Bambusessig/Eichenessig verschiedene andere Planzliche Substanzen.
Einer der wichtigsten ist der wassermelonenturmalin (Pulver)
Die Pflaster werden auf die Fußsohlen über nacht angebracht .
Und jetzt passiert folgendes-durch den Tourmalin werden Infrarotstrahlen(Wärme) und Negative Ionen produziert.
Diese Negativen ionen Haften sich an die Fußsohlen und ziehen über einen osmotischen Prozess positiv geladene Teilchen(Schwermetalle) über die Haut aus dem Körper heraus.

Achso funktionieren diese Pflaster:party02:
Ich hoffe, das die Kunden von den empfohlenen Firmen richtig aufgeklärt werden:liebe1:
Neben den giftigen Schwermetallen, gibt es auch lebensnotwendige, wie Eisen, Zink, Mangan. Ich denke die Pflaster machen einen großen Bogen um die lebensnotwendigen Schwermetalle:banane:
Kann eine eventuelle Müdigkeit, nach der Benutzung, vielleicht Eisen-Entzug sein. :nudelwalk
Chemie bin ich auch keine Leuchte, doch die Erklärungen sind echt Schrott.
Wenn mir jetzt noch einer erklären kann, wie die Infrarot-Strahlung in einen Pflaster entsteht, wer ich echt dankbar:kuss1:
Tschüß Heike
 
Zurück
Oben