Chinesisches Entgiftungspflaster

LittlePrinzess

Mitglied
Registriert
14. April 2008
Beiträge
84
Ort
Graz
Hallo Fories,

ich hab gestern in der Apotheke Chinesisches Entgiftungspflaster entdeckt und mir gleich mal eine Packung besorgen muessen so zum probieren :)

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Hilft es wirklich den Koerper zu entgiften/ entschlacken?

Die Pflaster enthalten den Wirkstoff Mandarin Essig, Turmalin- und Gemanium-Puder.
In einer Packung sind je ein Paar Pflaster enthalten (ein Pflaster fuer den linken und eines fuer den rechten Fuss) und sollte 1-2 mal in der Woche verwendet werden. Natuerlich jedes Pflaster nur einmal. Aber besten ueber Nacht damit der Koerper ruhig ist.

Folgendes hab ich im Internet entdeckt:
Entgiftung - Stärkung - Energetisierung. Dieses chinesische Entgiftungspflaster enthält ausschließlich reine, natürliche Substanzen von höchster Qualität, vor allem pulverisierter Mandarin Essig sowie Turmalin- und Gemanium-Puder. - Diese Zutaten wirken gemeinsam positiv auf den Kreislauf und unterstützen den Körper bei de Entgiftung und Entschlackung. - Sie können auch zur allgemeinen Energetisierung und Stärkung des Körpers beitragen. - Anwendung: Pflaster über Nacht auf je einen Fuß kleben. - Auf der Packung sind auch die Fußreflexzonen angegeben. - Nicht auf offene Wunden kleben. - Keine Ersatz für medizinische Diagnose, Behandlung oder Prävention.

Ich hab die Pflaster heute ueber Nach angewendet und natuerlich noch nichts bemerkt. Jetzt weis ich nicht ob es sich auszahlen wuerde noch eine Packung fuer die naechste Woche zu besorgen :confused:
 
Werbung:
Hallo,

über die Reflexzonen der Füsse kann man sehr gut entgiften und therapieren. Es würde vielleicht auch ein Fußbad mit Meeressalz reichen - wär´ zumindest ein bissi billiger :clown:
 
Habe die besten Ergebnisse mit Gold Detox Pflaster gemacht. Sind glaube ich von conticare oder so. Die billigen normalen habe ich auch schon getestet aber ohne Ergebnis.
 
Hi!
Ja, ich habe sie benutzt. Meine Mutter kam mal damit an. Habe sie aber nur zwei Nächte benutzt, weil das nichts für mich war. Du merkst aber schon das sie wirken, da du in der Nacht ziemlich doll schwitzt. Das sollte aber weg gehen.

lg Duffy
 
06.05.2008, 07:47

Habe gerade auf das Datum geschaut! :D

Also wenn du jetzt erst die Antwort bekommen hast, dann musstest du aber lange warten.

:lachen:

glg D.
 
Helfen nun Entgiftungspflaster wirklich?
Wem wurde bei was genau damit geholfen?
Welche Pflaster genau?

Danke!
 
Hallo, habe die besten Detox Entgiftungspflaster bei www.conticare.de immer gekauft. Die Gold wirken sehr gut und haben einen sehr hohen Turmalinanteil. Auch sehr angetan war ich von der Pflastern bei www.natural-body-clean.de . Immer die Inhaltsstoffe vergleichen, Pad ist nicht gleich Pad. Sehr viele sehr überteuerte Entgiftungspflaster werden auf dem Markt angeboten, die meist kaum hochdosierte Wirkstoffe beinhalten und es sonst rausgeschmissenes Geld ist. Liebe Grüße
 
Hallo, habe die besten Detox Entgiftungspflaster bei www.conticare.de immer gekauft. Die Gold wirken sehr gut und haben einen sehr hohen Turmalinanteil. Auch sehr angetan war ich von der Pflastern bei www.natural-body-clean.de . Immer die Inhaltsstoffe vergleichen, Pad ist nicht gleich Pad. Sehr viele sehr überteuerte Entgiftungspflaster werden auf dem Markt angeboten, die meist kaum hochdosierte Wirkstoffe beinhalten und es sonst rausgeschmissenes Geld ist. Liebe Grüße

Dankesehr,
auf den Seiten liest es sich gut soweit.

Wobei genau hat es dir geholfen?
Entgiften nur? Woran hast du das gemerkt das es erfolgreich war?

danke!
 
Hallo , hat jemand Erfahrungen mit dem Foot Patch (chinesisches Entgiftungspflaster) kommt aus der Schweiz. Meine Mutter hat es mir gegeben, habe es angewendet aber ich merke nichts. Denke dass es nur eine Geldmacherei ist. die Beiträge im Forum sind schon sehr alt
 
Werbung:
Helfen nun Entgiftungspflaster wirklich?
Wem wurde bei was genau damit geholfen?
Welche Pflaster genau?

Danke!

Ich halte das - wie fast den gesamten Entgiftungskäse für himmelschreienden Blödsinn.

Kenne auch keine Studien, die da eine Wirksamkeit bestätigen, die über Erwartungshaltung hinausgeht.
 
Zurück
Oben