Vital - oder Energiepflaster

E

evy52

Guest
Guten Abend!
Ich hab mir vor einiger Zeit Vitalpflaster, die man auf die Fußsohlen klebt, (ich weiß nicht, ob ich die Marke hier nennen darf, also lass ich es lieber einstweilen) gekauft, jedoch noch nicht angewendet.
Ich hab aber gehört, dass bereits verschiedene Pflaster angeboten werden und jede Firma nennt das ihre als Original.
Nun bin ich etwas verunsichert und deshalb meine Frage: hat schon jemand Erfahrung damit und welches ist nun wirklich das Beste?
Liebe Grüße
evy
 
Werbung:
Hallo Evy,

ich hab was gegen Pflaster, gleich welcher Art, denn mir hat ein Allergietest eine Pflasterallergie eingebracht.

Vitalpflaster, da stellt sich mir als erstes die Frage ob man nicht auch ohne Pflaster an neue Energien kommt.

alles Liebe Nebel
 
Allegra83 schrieb:
Hallo!

Wo hast du die Pflaster denn her? Aus der Apotheke oder aus der Drogerie?

Liebe Grüße Allegra

Guten Morgen, Allegra!
Ich hab mir die Pflaster bei Segiun (übers Internet bestellt), aber es gibt noch einige Firmen, die solche Pflaster anbieten und von daher meine Frage. Auch wären Erfahrungswerte interessant.
Alles Liebe
evy
 
Nebel schrieb:
Hallo Evy,

ich hab was gegen Pflaster, gleich welcher Art, denn mir hat ein Allergietest eine Pflasterallergie eingebracht.

Vitalpflaster, da stellt sich mir als erstes die Frage ob man nicht auch ohne Pflaster an neue Energien kommt.

alles Liebe Nebel

Hi Nebel,
....im Normalfall ja, aber meine Oma ,,zapft" mich ganz schön an (96, Alzheimer, Krebs, 24 Stunden - Pflege) da könnt ich einen etwas schnelleren Nachschub gut gebrauchen.
Diese Pflaster leiten positive Ionen ab, mit denen wir zu überladen sind, durch die ganzen Stromquellen, PC, Fernseher usw. und führen negative Ionen zu - die man am Wasser, im Wald z.B. tanken könnte.
(So wurde mir das erklärt, wenn es nicht richtig ist, bitte korrigieren).
Schöne Grüße
evy
 
Guten Morgen!

Also, was ich so gehört hab ua von meiner Mum sollen die aus der Apotheke diese Originale sein. Ich weiß aber die Marke nicht, werd sie mal fragen im Laufe des Tages.

Hast du schon mal Supradyn probiert? Ich schwör drauf!

Liebe Grüße, Allegra
 
Allegra83 schrieb:
Guten Morgen!

Also, was ich so gehört hab ua von meiner Mum sollen die aus der Apotheke diese Originale sein. Ich weiß aber die Marke nicht, werd sie mal fragen im Laufe des Tages.

Hast du schon mal Supradyn probiert? Ich schwör drauf!

Hi Allegra,
Ja hab ich auch schon probiert...und Ginseng und auch Reiki (mach ich mir selber).
Was mir am Herzen läge, wäre einmal das Ausleiten von negativen Energien.
Bitte frag mal deine Mama, welche Erfahrungen sie gemacht hat. Wäre nett.
Danke dir :)
evy
 
Hallo!

Also meine Mum sagt sie war nicht zufrieden damit, hat sich schlicht nicht wohl gefühlt damit. Sie sagt, es hat sie gestört und sie musste dauernd daran denken, dass da was ist.

die marke weiß sie nicht mehr, aber sie hat sie in einer Apotheke in Wien gekauft.

Ich hoffe, ich hab dir ein bissl helfen können

Liebe Grüße, Allegra :kiss3:
 
Werbung:
Nebel schrieb:
Hallo Evy,

hast Du es schon mal mit Heilsteinen versucht? Wie wärs mit einem schönen Bergkristall, vielleicht gönnst Du Dir einen Doppelender. Das sind richtig gute Kraftspender.

Alles Liebe Nebel

Hey, das ist eine gute Idee! Ich kenn eh so ein Steinelädchen in meiner Nähe.
Werd mich da gleich mal hinbegeben.
Danke Nebel. :)
evy
 
Zurück
Oben