Bindungsunfähige Menschen, weil sie auf die Dualseele warten???

conny01 schrieb:
aber auch wenn jemand nicht seine DS getroffen hat, weiß er doch im innersten dass da noch was anderes gibt und das sind dann die männer die von manchen frauen als bindungsunfähig bezeichnet werden, obwohl ich glaube, dass genau diese männer, wenn sie ihre DS treffen, ganz klein werden und sich den gefühlen hingeben würden.
was meint ihr dazu??
?


Okay, du willst es konkret?

Alles Schwachfug, tja ..... Punkt aus, fertig. So ist das!


:morgen:
 
Werbung:
Okay, du willst es konkret?

Alles Schwachfug, tja ..... Punkt aus, fertig. So ist das!


:morgen:

Liebe SammyJo,

schön, Dich endlich mal wieder hier zu treffen. In gewohnt klarer Manier -
hab mich gefreut. :kiss4: Ich hoffe, es geht Dir gut?

Manche Dinge kann man leider wirklich nicht erklären, ich versuchs daher
lieber erst gar nicht.... zumal ich vieles selbst noch nicht checke in dem Zusammenhang.

Hab einen schönen Abend
und Dir das Beste ;)
 
Liebe SammyJo,

schön, Dich endlich mal wieder hier zu treffen. In gewohnt klarer Manier -
hab mich gefreut. :kiss4: Ich hoffe, es geht Dir gut?

Manche Dinge kann man leider wirklich nicht erklären, ich versuchs daher
lieber erst gar nicht.... zumal ich vieles selbst noch nicht checke in dem Zusammenhang.

Hab einen schönen Abend
und Dir das Beste ;)



Liebe Luna, hi :)

Bin kurz aus der Pause zurück, ja.

Mhm, ich meine den letzten fettgemarkerten Satz mit Schwachfugl, gell?

"Männer werden weich, wenn sie ihre echte Dualseele treffen ....".

Manche Männer werden nie weich, never. Und das Dualseelenthema, kennt das da draußen einer? Das kennen doch nur die Esofrauen hier im Forum, oder?

Mir ist noch keiner begegnet, ehrlich gesagt. Denen ist es pub ob DS oder nicht, ist ja ohnehin nicht bekannt, passen muss es und das erscheint auch mir das Wichtigste und einzig Entscheidende - dann klappts auch mit dem Nachbarn ... oder so.

:D
 
Liebe Luna, hi :)

Bin kurz aus der Pause zurück, ja.

Mhm, ich meine den letzten fettgemarkerten Satz mit Schwachfugl, gell?

:D



Huhu SammyJo,

schön, dass Du da bist - wär interessant zu wissen, wie hier so das Mann-Frau-Rad sich dreht. Bitte Männer, nicht mit :tomate: auf mich werfen.
Die Vermutung liegt schon nahe, dass vielleicht, möglicherweise, eventuell, ich weiß es nicht. :confused: - Fakt ist allerdings, dass ich nur einen Mann kenne, dem ich voll und ganz zutrauen würde, dass er seine Seelenwelt erschliesst oder gar schon erschlossen hat. Gut, das kann jetzt natürlich auch an mir liegen, aber nur mit diesem einen könnte ich mir auch eine Partnerschaft vorstellen.

Alles andere geht einfach nicht mehr. Ganz pragmatisch, wenn ich von der inneren göttlichen Essenz in mir spreche und ein Gegenüber denkt ich spreche von der neuen AldiEssigEssenz, dann haben wir halt einfach ein Problem, ein großes sogar... :computer:

Keine Ahnung, wie gesagt... - man müsste "mann" fragen, was er davon hält, ich weiß es nicht und kenne zuwenig (bis gar keinen), der schon erwacht ist oder zumindest dabei ist, dies zu tun.

:confused::confused::confused:
 
Ich glaube manche hier haben meinen Beitrag nicht richtig verstanden. ich weiß, dass da draußen nicht soviel leute das thema kennen. Aber unterbewusst wissen sie es, dass es eine DS gibt. Auch wenn sie es bewusst nicht wissen. Und ihre Seele sucht danach. Manche hier im Forum haben das wahrscheinlich ncoh nicht so ganz verstanden.
lg
 
Ich glaube manche hier haben meinen Beitrag nicht richtig verstanden. ich weiß, dass da draußen nicht soviel leute das thema kennen. Aber unterbewusst wissen sie es, dass es eine DS gibt. Auch wenn sie es bewusst nicht wissen. Und ihre Seele sucht danach. Manche hier im Forum haben das wahrscheinlich ncoh nicht so ganz verstanden.
lg

aber offensichtlich sind sie - trotz ihre etwas beschränkten *g* bis überheblichen reaktionen - an diesem thema unbewusst sehr interessiert. sonst würden sie sich im seelenverwandschaftsforum nicht so gerne aufhalten.
:)
 
Ja stimmt da könnte was dran sein. Ich frag mich schon immer, warum menschen in das Forum hier gehen wenn sie nicht an seelenverwandtschaft glauben. Wirklich nur deshalb um andere zu bekehren, dass es keine ds gibt??? Kann ich mir irgendwie auch nicht ganz vorstellen, denn ich wüßte dann an ihrer stelle schon was besseres mit meiner zeit anzufangen;-))))))
 
Ja stimmt da könnte was dran sein. Ich frag mich schon immer, warum menschen in das Forum hier gehen wenn sie nicht an seelenverwandtschaft glauben. Wirklich nur deshalb um andere zu bekehren, dass es keine ds gibt??? Kann ich mir irgendwie auch nicht ganz vorstellen, denn ich wüßte dann an ihrer stelle schon was besseres mit meiner zeit anzufangen;-))))))

jeder hat seine meinung!schau du erwartest toleranz,dann schenk sie denen doch auch.überall findest du skeptiker,versteh das doch.freut euch das ihr euch gefunden habt und nicht über andere ärgern..;)
 
Nein ich ärgere mich nicht. Hatte nur heute keinen so tollen tag. sorry wenn ich das hier vlt. ein bissl auslasse.
Aber auch das gehört dazu mal dampf abzulassen, oder???;.)))
 
Werbung:
Nein ich ärgere mich nicht. Hatte nur heute keinen so tollen tag. sorry wenn ich das hier vlt. ein bissl auslasse.
Aber auch das gehört dazu mal dampf abzulassen, oder???;.)))

du brauchst dich nicht entschuldigen!!ich versteh doch wie du meinst..klar lass den dampf ab,lerne auch denen ihre meinung zu lassen.nicht immer leicht,das erleb ich selber :)man braucht es keinem beweisen,du wirst immer den skeptiker finden,je mehr du drann glaubst kommen sie mehr..aber bleib du bei deinem glauben,du hast hier doch genügend menschen die es total annehmen
 
Zurück
Oben