Bindungsunfähige Menschen, weil sie auf die Dualseele warten???

ich glaube "bindungsunfähig" ist nicht das richtige wort dafür. als "bindungsunfähig" würde ich eher schon eine psychische störung bezeichnen.
"bindungsunwillig" - wenn man der eigenen freiheit vorrang gibt
oder "anspruchsvoll" - wenn man bereit ist, solange zu warten, bis der wirklich passende partner auftaucht - wären aus meine sicht die richtigen bezeichnungen dafür.
:)


Ja, bindungsunwillig. Bindungsunfähig ist eher das, was Luna beschrieben hat ...
 
Werbung:
Ja, immer auf die Dualseele warten könnte von der BINDUNGSUNWILLIGKEIT bis zur BINDUNGSUNFÄHIGKEIT weiter gehen!



Tz tz tz ... Wem willst du hier Angst machen? Das funktioniert vielleicht unter Magiern, aber sonst? ;)

Mir ist vollauf klar, warum euch die Dualseele nicht gefällt. Ich danke dir für deine Bestätigung.
 
Tz tz tz ... Wem willst du hier Angst machen? Das funktioniert vielleicht unter Magiern, aber sonst? ;)

Mir ist vollauf klar, warum euch die Dualseele nicht gefällt. Ich danke dir für deine Bestätigung.


Mir gefällt meine Dualseele! ;) Nur ich WARTE nicht auf diese.... ewig und für immer!!! Renne dann enttäuscht umher weil es doch nicht diese war, oder weil diese gerade nicht für mich bestimmt ist... weil SIE (Dualseele) gerade mit einem /er anderen Seele beschäftigt ist.... :umarmen:

Ich DANKE dir, für (wie fast immer) die FALSCHE Annahme!!! ;)


LG Laras


Ach ja! UNS gefällt die Dualseele!!! Majestät grüßt dich! :D
 
.. dass genau diese männer, wenn sie ihre DS treffen, ganz klein werden und sich den gefühlen hingeben würden.
lg

Tja, nur meine Dualseele bleibt sogar da gefühlsresistent... (oder meint zumindest diese Gefühle leugnen zu müssen)....
Langsam beginne ich mich damit abzufinden.... seufz.....


.. ich frage mcih jetzt irgendwie, ob es vllt. daran liegt, dass so viel menschen in ihrem innersten nach ihrer Dualseele suchen?

Ich denke aber auch, dass die unbewußten Anteile der Menschen viel mehr miteinander kommunizieren, als wir manchmal ahnen. Also kann ich mir auf eine Art gut vorstellen, dass Menschen unbewußt nach ihrer Dualseele suchen. Ich glaube jedenfalls fest, dass es bei mir so der Fall war.
 
Ja bei mir war es auch so. Ich habe auch unbewusst nach ihr gesucht. Als ich sie gefunden habe, war mein suchen vorbei. Aber jetzt weiß ich irgendwie auch nicht so recht wie es weitergehen soll.
ist eine schwierige situation

lg
 
Hi Leute,

habe mich gerade von meiner DS getrennt, wir konnten uns schon im vorigen leben nicht kriegen, bin gestorben als wir heiraten wollten, er weiss das und hat gemeint wir müssten so oft auf die welt kommen, bis wir es geschafft haben, das erscheint mich auch logisch, wir sind jedoch sehr gute freunde und wollen es auch bleiben, wir sind einander sehr verbunden, trotz den schwierigkeiten lassen wir uns los um frei für andere partner zu sein, ich finde diese lösung wirklich gut, ich denke wir sind schon auf einem sehr hohen level angekommen und werden es sicherlich einmal schaffen zueinander zu finden, bis wir eben soweit sind dass wir wie ein puzzle zueinander passen, dann werden wir verschmelzen und für immer zusammen sein!

Liebe grüsse an alle im forum, und kopf hoch und viel kraft, licht und liebe all denjenigen die zur zeit leiden weil sie ihre DS verloren haben, alles wird gut!

Havva
 
Es könnte aber auch genau umgekehrt sein, "bindungsunfähige " Menschen warten eher auf ihre DS.
Wobei, was heißt schon "bindungsunfähig"?! Das Etikett kriegen Menschen manchmal schon angehängt, nur weil sie Single sind. Man kann eine Vielzahl von inneren Bindungen haben, ohne einen Partner iim Außen.


LG

believe :)
 
Es könnte aber auch genau umgekehrt sein, "bindungsunfähige " Menschen warten eher auf ihre DS.
Wobei, was heißt schon "bindungsunfähig"?! Das Etikett kriegen Menschen manchmal schon angehängt, nur weil sie Single sind. Man kann eine Vielzahl von inneren Bindungen haben, ohne einen Partner iim Außen.


LG

believe :)

Das mit dem Etikett stimmt. Das ganze war auch nicht so meine Meinung, aber es gibt schon frustrierte frauen, die die schuld bei den männern im außen suchen, anstatt mal an sich selber arbeiten würden.
 
Werbung:
Ich glaube schon, dass diese sog. bindungsunfähigen Menschen sich verlieben können. Aber vlt. wollen sie sich dann einfach nicht ernsthaft binden, auch nciht wenn sie richtig verliebt sind, weil sie merken und fühlen, dass da noch etwas besseres kommen könnte.

lg

Wo steht denn überhaupt geschrieben, dass man sich an jemanden binden muss im Leben.

Es ist doch nicht ungedingt das oberste Ziel im Leben an einen Menschen gebunden zu sein, man kann auch lieben ohne sich zu binden.
Ist für dich Bindungsunfähigkeit ein böses Wort? Ich empfinde das eher als etwas sehr positives. Ich würd es auch nicht als Unfähigkeit bezeichnen, sondern als Bindungsunwiligkeit.

Vielleicht gibt es einfach Menschen, die ein anderes Ziel haben als sich unbedingt an einen Partner zu binden.


:)
Mandy





Wie das schon klingt - ich bin gebunden ....
 
Zurück
Oben