Bindungsunfähige Menschen, weil sie auf die Dualseele warten???

Dann solltet ihr auch auf sie warten und euch nicht ablenken lassen, Eure Majestät!

Euer untertänigster Diener

Wer lesen und gleichzeitig VERSTEHEN kann, ist klar im VORTEIL!

Ich WARTE NIE auf einen Partner... ICH lasse mich FINDEN!!! ;)

Lese nochmals gaaanz laaangsam durch, was ich meine... ;)


Wenn wir NATÜRLICHER an eine Beziehung herangehen würden, ohne dem Wunschpodest „DUALSEELE“, dann geben wir auch den Männern eine NATÜRLICHE Chance… Die Chance UNS FINDEN zu lassen, ohne den Druck zu spüren… hoffentlich ist es ENDLICH mal meine DUALSEELE!!!! ;)

LG Laras



LG Laras :)
 
Werbung:
Ich glaube schon, dass die männer über DS nachdenken, aber mehr unterbewusst, frauen vllt. eher bewusst.
obwohl es bei mir auch nicht so war, dass ich bewusst darüber nachdachte, sondern auch unbewusst.
männer warten bestimmt auch auf die passende frau. vllt. ist das die ds, vlt. auch nciht, wer weiß das schon.


Hallo Conny! :)

Kann sein, aber es gibt sicher mehr Frauen die sich Gedanken über eine Dualseele machen... Glaube Männer warten NICHT wirklich auf ihre Dualseele, aber AUF DEN PASSENDEN PARTNER... Nur ob die Männer auch wirklich darauf warten können, bezweifle ich... Männer sind nun mal die JÄGER! ;)


LG Laras :)
 
Hallo liebe Mandy,

Dein Beitrag hat mir gefallen, als Du sagtest, es muß sich ja nicht jeder unbedingt binden an einen Partner. - Klar, es ist ja immerhin möglich, dass
man einfach ohne Familie oder Partner sein möchte, um zu erfahren, wie
sich das anfühlt.

Ich hab hier meine innere Antwort noch nicht konkret gefunden. Obwohl ich mich gebunden fühle seelisch, bin ich weltlich nicht gebunden. Aber was das für eine Bindung ist, die ich fühle, das weiß ich nicht. Liebe, soviel ist mal klar, aber ich bin ja auch ein klitzekleiner Egoist und mir würde jetzt eine seelische Bindung, die weltlich gelebt "besser" gefallen, als "nur" eine seelische Bindung.

Grrrrrrrr - viele Fragezeichen, ich hab für mich die Antwort leider nicht gefunden, also ich weiß, was ich mir wünschen würde, aber trotzdem weiß
ich, dass ich wieder mal nix weiß....

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Hallo liebe Mandy,

Dein Beitrag hat mir gefallen, als Du sagtest, es muß sich ja nicht jeder unbedingt binden an einen Partner. - Klar, es ist ja immerhin möglich, dass
man einfach ohne Familie oder Partner sein möchte, um zu erfahren, wie
sich das anfühlt.:

Hmmm??? Ich nehm an, diese Menschen wissen wie sich das anfühlt und deshalb möchten sie das auch.
Sie haben einfach den Vergleich schon, weil sie beide Möglichkeiten schon kennen und möchten nun aber allein leben. Zumindest auf unbestimmte Zeit - der Zustand kann, aber muss nicht immer gleich bleiben.


Ich hab hier meine innere Antwort noch nicht konkret gefunden. Obwohl ich mich gebunden fühle seelisch, bin ich weltlich nicht gebunden. Aber was das für eine Bindung ist, die ich fühle, das weiß ich nicht. Liebe, soviel ist mal klar, aber ich bin ja auch ein klitzekleiner Egoist und mir würde jetzt eine seelische Bindung, die weltlich gelebt "besser" gefallen, als "nur" eine seelische Bindung. .:


Also ich denk jetzt mal, dass du nicht weisst, was du willst ...

In so einem Fall rate ich immer, mal zu überlegen, was man nicht will. Das ist meist ein bisschen einfacher und man kann da zumindest mal beginnen, die Dinge, die man nicht will auszusortieren.


Grrrrrrrr - viele Fragezeichen, ich hab für mich die Antwort leider nicht gefunden, also ich weiß, was ich mir wünschen würde, aber trotzdem weiß
ich, dass ich wieder mal nix weiß....

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:


Einfach auf dich zukommen lassen und die Zeit dazwischen auch genießen :umarmen:


:)
Mandy
 
Also ich denk jetzt mal, dass du nicht weisst, was du willst ...


:)
Mandy


Doooooch, ich weiß schon was ICH will, aber das kann ICH leider nicht so einfach "haben" - aber ich weiß nicht, was meine Seele möchte - das
hab ich noch nicht erkannt.

Denk - Denk - Denk sagt Winnieh Pooh - aber ich habs noch nicht erkannt, oder besser gesagt: erfühlt


Alles Liebe für Dich und DANKE
 
Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass jemand sagte, die Männer in der heutigen zeit sind nicht mehr so bindungsfähig. Und die die es sind, sind schon gebunden. Alle anderen wollen gar keine richtige Beziehung.
ich frage mcih jetzt irgendwie, ob es vllt. daran liegt, dass so viel menschen in ihrem innersten nach ihrer Dualseele suchen? ich meine, es passiert doch immer öfter, dass menschen ihre DS treffen und vllt. ist es so, dass jeder im innersten spürt, dass da noch was besseres kommen könnte und er deshalb sich auf nichts anderes einlässt (sozusagen zweite wahl, hört sich jetzt blöd an, ich weiß). aber es ist doch so, wer sich in seine DS auch noch verliebt hat, wird sich immer jemanden suchen, der die gefühle wenigstens annähernd so hinbringt und das ist nicht so einfach. (ich spreche gerade aus erfahrung:))) aber auch wenn jemand nicht seine DS getroffen hat, weiß er doch im innersten dass da noch was anderes gibt und das sind dann die männer die von manchen frauen als bindungsunfähig bezeichnet werden, obwohl ich glaube, dass genau diese männer, wenn sie ihre DS treffen, ganz klein werden und sich den gefühlen hingeben würden.
was meint ihr dazu???
lg

Hallo Conny,

doch, die Männer wären schon bindungsfähig, es ist aber so, dass sie sich zunehmend überfahren und überfordert fühlen von Frauen und Familie. Sie können sich nicht so leicht in ihre neuen Rollen, die ihnen von der Gesellschaft aufgebürdet werden einfügen, wo sie doch jahrelang etwas anderes gelernt haben, darum gehen viele den einfacheren Weg und lassen das mit der Familie eben weg.
Männer beschäftigen sich nicht mit Dualseelen, jedenfalls die meisten nicht, sie haben einfach oft Angst, vor Ihren Gefühlen und den Gefühlen von Frauen. Das hat nichts mit "auf die Richtige" warten zu tun.
Sie werden zwar klein, eine Weile, wenn sie die Richtige getroffen haben, aber so bald sie sich wieder gefasst haben, kann es trotzdem sein, dass sie flüchten, aus Überforderung, Hilflosigkeit, was auch immer.
Ich möchte das nicht weiter ausführen, weil das zu psychologisch ist, aber wenn es dich interessiert lies doch das Buch "Männerseelen" von Björn Süfke es ist sehr gut geschrieben.
LG Euridike
 
Doooooch, ich weiß schon was ICH will, aber das kann ICH leider nicht so einfach "haben" - aber ich weiß nicht, was meine Seele möchte - das
hab ich noch nicht erkannt.

Denk - Denk - Denk sagt Winnieh Pooh - aber ich habs noch nicht erkannt, oder besser gesagt: erfühlt


Alles Liebe für Dich und DANKE



Hmmmm ..... weisst du wie ich es machen würde?

Solang deine Seele nicht deutlich sagen kann was sie will, hat sie halt Pech gehabt und du machst was du willst .... :D

Ist immer noch besser als rumzuwarten und gar nichts zu tun ....


:D
Mandy
 
Hmmmm ..... weisst du wie ich es machen würde?

Solang deine Seele nicht deutlich sagen kann was sie will, hat sie halt Pech gehabt und du machst was du willst .... :D

Ist immer noch besser als rumzuwarten und gar nichts zu tun ....


:D
Mandy



Mandy- Du bist "hops" SPITZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!
 
Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass jemand sagte, die Männer in der heutigen zeit sind nicht mehr so bindungsfähig. Und die die es sind, sind schon gebunden. Alle anderen wollen gar keine richtige Beziehung.
ich frage mcih jetzt irgendwie, ob es vllt. daran liegt, dass so viel menschen in ihrem innersten nach ihrer Dualseele suchen? ich meine, es passiert doch immer öfter, dass menschen ihre DS treffen und vllt. ist es so, dass jeder im innersten spürt, dass da noch was besseres kommen könnte und er deshalb sich auf nichts anderes einlässt (sozusagen zweite wahl, hört sich jetzt blöd an, ich weiß). aber es ist doch so, wer sich in seine DS auch noch verliebt hat, wird sich immer jemanden suchen, der die gefühle wenigstens annähernd so hinbringt und das ist nicht so einfach. (ich spreche gerade aus erfahrung:))) aber auch wenn jemand nicht seine DS getroffen hat, weiß er doch im innersten dass da noch was anderes gibt und das sind dann die männer die von manchen frauen als bindungsunfähig bezeichnet werden, obwohl ich glaube, dass genau diese männer, wenn sie ihre DS treffen, ganz klein werden und sich den gefühlen hingeben würden.
was meint ihr dazu???
lg



Irgendwie finde ich es unglaublich, was aus dem "Dualseelenthema" für Stilblüten und Fauxpas entworfen werden.

1. WAS ist denn eine Dualseele?

2. Wie kommt ihr drauf, daß ihr sie/ihn trefft? Wer sagt das und legt das fest? (Ja, ich spürs, I know, nee jetzt aber, nein dieses Mal aber ganz bestimmt :rolleyes:)

3. Wofür ist es wichtig, was die Beziehung betrifft? Passt´s dann besser, wenn der Begriff "Dualseele" davorstehen kann?

4. Was ist das für ein Unsinn, im Innersten auf "etwas Besseres" zu warten, weil mit dem Attribut "Dualseele" klingt´s halt irgendwie reizvoller, doller, mhm? (Und offenbar bereitet es ja fast allen "Betroffenen" nur Schmerzen, wozu soll das also gut sein?)

:confused:

PsniSnake schrieb:
Ich glaube ja nicht an die Dualseele, ich war aber durchaus schon ernsthaft
verliebt, daran kann es also nicht liegen.


Das kann ich bestätigen, yes. Und keiner war oder ist meine "Dualseele", ist das nicht spannend?


:zauberer2
 
Werbung:
Was ich echt lustig finde, dass in einem Seelenverwandtschaftsforum immer wieder neu diskutiert werden muss, was eine DS ist.
Ganz einfach:
Wer es selber erlebt hat, weiß was sie ist, wer es nicht erlebt hat, wird es halt mal nicht verstehen. Aus, punkt und fertig. so einfach ist das.
lg
 
Zurück
Oben