Bin Opfer der schwarzen Magie brauche Hilfe

@Merydiana, bist du noch da? Lass dich nicht von den OTs verunsichern, das hat nichts mit dir zu tun. Ich würde gerne mehr über die schwarzmagischen Angriffe erfahren.
 
Werbung:
Also gesagt wurde mir es sind mehrere Sachen gemacht worden... betrifft Alle Bereiche soll alles blockiert sein. da Alle anderen Infos stimmten und auch nix mehr geht denke es ist auch so.😢
 
@Scarabeus Hatte das schon mal allerdings nicht halb so schlimm wie jetzt ... mir hatte jemand geholfen (ist leider verstorben) und Alles war wieder normal. Und das möchte ich einfach wieder normal sein/fühlen. 🙏🏻
 
@Scarabeus Hatte das schon mal allerdings nicht halb so schlimm wie jetzt ... mir hatte jemand geholfen (ist leider verstorben) und Alles war wieder normal. Und das möchte ich einfach wieder normal sein/fühlen. 🙏🏻
Nach den universellen Gesetzen darf jeder direkte Angriff, egal von wem, dann auch beantwortet werden. Deshalb werden die Menschen seit Ewigkeiten von der Geburt bis zum Tod manipuliert. Jede Wesenheit ohne Schöpferkraft kann nur durch diese Manipulation eigene Zukunftsvisionen oder ähnliches eben durch andere manifestieren.

Wenn du so dermaßen direkt angegriffen wirst, dann hast du entweder vorher selbst aktiv irgendwas, ohne es zu Wissen , gemacht und das ist die Antwort darauf oder da hat jemand so dermaßen Angst vor dir und deinen Fähigkeiten, dass alles unternommen wird damit du diese nicht entfalten kannst. Dafür müsste man zuerst mehr über dich erfahren....Berührungspunkte mit der Spiritualität kennen. Manche denken z.B. es wäre eine gute Idee zu einem Medium zu gehen um noch einmal einen geliebten Verstorbenen zu sehen bzw. mit ihm zu kommunizieren. Wer glaubt, dass man dafür ganz simpel nur mit Geld bezahlt, der hat danach eben ein Problem, von dem er lange Zeit überhaupt nichts weiß. Dasselbe mit den sehr mächtigen Runen. Einfach so auf eigene Faust mit der falschen Rune verbinden....am Besten noch mit Menstruationsblut und man bringt sich in Teufels Küche, was mitunter bei z.B. "Thurisaz" einem Todesurteil gleicht, sollte man es nicht schnellstmöglich merken.

Bitte mit reinem Herzen um Hilfe (nicht beten) und normalerweise bekommst du die dann auch sehr schnell. Viele sehr mächtige Wesenheiten warten förmlich nur darauf jemandem zu helfen, nur wissen das die meisten gar nicht. 😉
 
@Lichtprisma ich habe weder selbst irgendwas/irgendwem getan noch mit einem Toten Kontakt gehabt.Habe bis ich ich sehr krank wurde und Alles verloren habe nicht einmal an sowas geglaubt! Ich bete immer und auch Bitte ich Engel um Hilfe. Bei richtigen gemachten Ritualen nützt das nur leider nicht viel. Wenn ich eine Lungenentzündung hab gehts ohne Arzt und Antibiotika auch nicht! und genauso brauch ich jetzt jemand der es entfernen kann.
 
Nach den universellen Gesetzen darf jeder direkte Angriff, egal von wem, dann auch beantwortet werden. Deshalb werden die Menschen seit Ewigkeiten von der Geburt bis zum Tod manipuliert. Jede Wesenheit ohne Schöpferkraft kann nur durch diese Manipulation eigene Zukunftsvisionen oder ähnliches eben durch andere manifestieren.

Wenn du so dermaßen direkt angegriffen wirst, dann hast du entweder vorher selbst aktiv irgendwas, ohne es zu Wissen , gemacht und das ist die Antwort darauf oder da hat jemand so dermaßen Angst vor dir und deinen Fähigkeiten, dass alles unternommen wird damit du diese nicht entfalten kannst. Dafür müsste man zuerst mehr über dich erfahren....Berührungspunkte mit der Spiritualität kennen. Manche denken z.B. es wäre eine gute Idee zu einem Medium zu gehen um noch einmal einen geliebten Verstorbenen zu sehen bzw. mit ihm zu kommunizieren. Wer glaubt, dass man dafür ganz simpel nur mit Geld bezahlt, der hat danach eben ein Problem, von dem er lange Zeit überhaupt nichts weiß. Dasselbe mit den sehr mächtigen Runen. Einfach so auf eigene Faust mit der falschen Rune verbinden....am Besten noch mit Menstruationsblut und man bringt sich in Teufels Küche, was mitunter bei z.B. "Thurisaz" einem Todesurteil gleicht, sollte man es nicht schnellstmöglich merken.

Bitte mit reinem Herzen um Hilfe (nicht beten) und normalerweise bekommst du die dann auch sehr schnell. Viele sehr mächtige Wesenheiten warten förmlich nur darauf jemandem zu helfen, nur wissen das die meisten gar nicht. 😉
In Hollywood ist das definitiv so:thumbup:

Das Universum scheisst auf Gesetze, bzw hat es keinen Verlag, geschweige denn einen PC welche zu veröffentlichen. Aus welchem Esoshop sie auch immer rausgerotzt werden, sie sind Bullshit oder freundlich ausgedrückt die Rachefantasien diverser guter Menschen in all ihrer Unschuld.
 
@Lichtprisma ich habe weder selbst irgendwas/irgendwem getan noch mit einem Toten Kontakt gehabt.Habe bis ich ich sehr krank wurde und Alles verloren habe nicht einmal an sowas geglaubt! Ich bete immer und auch Bitte ich Engel um Hilfe. Bei richtigen gemachten Ritualen nützt das nur leider nicht viel. Wenn ich eine Lungenentzündung hab gehts ohne Arzt und Antibiotika auch nicht! und genauso brauch ich jetzt jemand der es entfernen kann.
Dann noch eine letzte Frage, die du aber nicht beantworten musst wenn du das nicht willst....das Thema aktuell sehr schwierig zu handhaben ist. Bist du geimpft? Wenn ja, wie oft? Mache im Moment eine Heilpraktiker-Ausbildung inklusiv Bioresonanz nach Paul-Schmidt und rate dir deshalb wegen körperlicher Beschwerden zu einem Heilpraktiker in deiner Nähe zu gehen. Vertrau mir dabei einfach mal. Bei einem, der mit unserer Bioresonanz arbeitet, bist du sogar noch besser aufgehoben. 😉🥰
 
In Hollywood ist das definitiv so:thumbup:

Das Universum scheisst auf Gesetze, bzw hat es keinen Verlag, geschweige denn einen PC welche zu veröffentlichen. Aus welchem Esoshop sie auch immer rausgerotzt werden, sie sind Bullshit oder freundlich ausgedrückt die Rachefantasien diverser guter Menschen in all ihrer Unschuld.
Ok...wenn das deine Meinung ist. Frequenz, Vibration, Energie....so funktioniert unsere Welt, ob du es glaubst oder nicht. Die Entscheidung liegt bei dir....
 
Ok...wenn das deine Meinung ist. Frequenz, Vibration, Energie....so funktioniert unsere Welt, ob du es glaubst oder nicht. Die Entscheidung liegt bei dir....
Das ist ja das Schöne. Ich würde niemals auf die Idee kommen solche „Frequenzen“ zu installieren, aber wenn Du Dich so gerne prügelst und auf diese Weise legitimierst , dann kannst Du diese perversen Gelüste im Namen des Universums natürlich ausleben.
 
Werbung:
@Merydiana, das Leben läuft nicht immer rund und manchmal läuft es so verschissen, dass man zu der Überzeugung kommen kann, da müsse eine höhere Macht im Spiel sein. Wenn dann noch einer kommt und sich einen bösen Scherz erlaubt oder einem Angst einjagen will, indem er vermeintliche Flüche ausspricht, dann fühlt man sich als hilfloses Opfer. Du scheinst schon psychisch angeschlagen zu sein und bist somit das perfekte Ziel für solchen Hokuspokus. Aber du bist nur ein Opfer, wenn du dich mit deinem Denken selber dazu machst.

Ich habe mal die Biografie von Mikey Walsh gelesen, der in eine Roma-Familie hineingeboren wurde, sich aber später von den Zigeunern distanzierte. Viele Menschen glauben ja, dass Zigeuner schwarzmagische Fähigkeiten haben und nur allzu schnell bereit sind, Flüche und Verwünschungen auszusprechen.

Der Autor schrieb u.a. folgendes:
Entgegen der allgemeinen Überzeugung glauben Zigeuner nicht an Magie. Und ein Zigeunerfluch ist nichts anderes als ein uralter Trick, um Nicht-Zigeuner dazu zu bringen, etwas zu kaufen. [...] Ich selber glaube nicht an Flüche, aber die armen Leute, die von einer alten Zigeunerin mit einem solchen Fluch belegt wurden, tun es oft.
Und wenn man daran glaubt und überzeugt ist, dass nun alles schief gehen wird, dann wird es das höchstwahrscheinlich auch. Denn so wie man denkt, das zieht man an.

Es ist also gut möglich, dass das Pech, das dich zu verfolgen scheint, durch dein Denken, deine Angst und Panik ausgelöst wird. Das würde bedeuten, dass du kein hilfloses Opfer bist und auch keine schwarzmagischen Angriffe zu befürchten hast.

Aber erzähl doch mal. Wer hat wann, was genau zu dir gesagt? Und was genau hat diese (verstorbene) Person gemacht, als sie dir damals geholfen hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben