Bin Opfer der schwarzen Magie brauche Hilfe

Werbung:
Hallo alle, ich hoffe mir kann jemand helfen,


Wie mir von verschiedenen Wahrsagern bestätigt wurde, bin ich ein Opfer der schwarzen Magie.
Als ich bei einer Wahrsagerin war um den Fluch zu entfernen, wurde es nur schlimmer. Was sich bei mir auch körperlich auswirkt mit starkem Hautausschlag.
Such jemand der mir Helfen kann um mich von dem Fluch zu reinigen.
Guten Abend. Das ist ein Allgemeines Gesetz zur Bekämpfung von schwarzmagischen Angriffen

(11)

Flüche aufheben.

Hier wird ein Fluch behandelt, der durch die Kraft der Schöpfergeschöpfe gebrochen wird. Erlassen wird entweder eine oder mehrere Personen in Licht, die den Fluch aufheben, indem Sie den Dämon der beschwört worden ist bekämpfen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

Aktivierungsformel in Gedanken oder laut aussprechen:

In tiefer Trauer über mein Schicksal, ruf ich dich Schöpfergeschöpf,
so helfe mir, kehre um den falschen Zauber,
befreie mir.


Ein Ritual ist nicht notwendig. Du kannst es auch mehr mal am Tag anwenden.
 
Guten Abend. Das ist ein Allgemeines Gesetz zur Bekämpfung von schwarzmagischen Angriffen

(11)

Flüche aufheben.

Hier wird ein Fluch behandelt, der durch die Kraft der Schöpfergeschöpfe gebrochen wird. Erlassen wird entweder eine oder mehrere Personen in Licht, die den Fluch aufheben, indem Sie den Dämon der beschwört worden ist bekämpfen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

Aktivierungsformel in Gedanken oder laut aussprechen:

In tiefer Trauer über mein Schicksal, ruf ich dich Schöpfergeschöpf,
so helfe mir, kehre um den falschen Zauber,
befreie mir.


Ein Ritual ist nicht notwendig. Du kannst es auch mehr mal am Tag anwenden.
Da in einem Forum jeder unterschiedliche Ansichten hat erkläre ich euch kurz meine Ansicht der Dinge
dieser Spruch den du schreibst scheint gut und schön zu sein doch habt ihr euch mal Gedanken
gemacht das auch negative Wesen euch kurzfristig helfen können ein Problem zu beseitigen
um Anschließend die Kontrolle über euch zu bekommen ??


Ok und jetzt nehmen wir an in diesem Spruch befindet sich ein gutes Wesen, der Magier auf der Gegenseite
hat jedoch um die Person (Merydiana in diesem Fall) mit Magie zu belasten 1 Stunde seiner Energie/Zeit
investiert /ihr habt diesen Spruch oben allerdings in 20 Sekunden aufgesagt.

Jetzt meine Frage an euch wer von euch im Forum ist in der Lage in 20 Sekunden einen Fluch zu brechen :)
--Meine geschätzte Zahl von 1000 Leuten vll nur einer :)
 
Jetzt meine Frage an euch wer von euch im Forum ist in der Lage in 20 Sekunden einen Fluch zu brechen :)
--Meine geschätzte Zahl von 1000 Leuten vll nur einer :)
Das Gesetz liest sich einfach, das tun alle Gesetze (Klanggesetze) von mir. Aber es ist in sich bei der Erstellung hoch komplex und besteht aus hunderten Regeln. Dann ist der nächste Schritt, das Gesetz erlassen, damit es von dritten Aktiviert werden kann und das dauert dann in der Tat nur 20 Sekunden. Aber die Vorarbeit, dauert!
 
Die haben bestimmt mehr als eine Std investiert....immer neu immer anders unter anderem weiss ich das eine “Friedhofs-Magie” gemacht wurde?. Bin mitlerweile sehr schwach und krank geworden. Darum dachte ich vielleicht ist ein Experte hier,der mir helfen kann?!🙏🏻
 
Darum dachte ich vielleicht ist ein Experte hier,der mir helfen kann?!🙏🏻
Experten wirst du hier nicht finden, denn die haben besseres zu tun. Aber es gibt hier haufenweise Menschen, die dem spirituellen Hochmut verfallen sind und sich und anderen vormachen wollen ein "Auserkorener" zu sein.

Wie kommst du zum Schluss, dass gegen dich schwarze Magie ausgeübt worden ist? Was passiert gerade in deinem Leben?
 
Es ist ein langer Prozess....Kurze Bechreibung. Wurde mehrfach gewarnt das gegen mich garrbeitet wird,habe nicht dran geglaubt da ich sehr viel Bete und meine eigene Intuition mich nie im Stich gelassen hat. Als nichts mehr ging hat mal jemand es entfernt(ist leider tot)und tatsächlich klappte wieder Alles und ich fühlte mich normal. Nun ist es über einen langen Zeitraum das man nach und Alles verliert Alle Bereiche sind blockiert ...Menschen reagieren komisch auf mich und meine ganze Energie ist weg gezogen.....Habe mich umgehört die können gut gucken(Analyse) und sagen Alle das gleiche aber entweder können/wollen die an die sowas nicht bei gehen oder wollen sehr viel Geld(was ich nicht habe). Bin wirkich verzweifelt fühle mich wie ein Zombie dem Arme und Hände gebunden sind!
 
Die haben bestimmt mehr als eine Std investiert....immer neu immer anders unter anderem weiss ich das eine “Friedhofs-Magie” gemacht wurde?. Bin mitlerweile sehr schwach und krank geworden. Darum dachte ich vielleicht ist ein Experte hier,der mir helfen kann?!🙏🏻
Was sagt dein Arzt????????????????????
 
Werbung:
Ich suche einfach nur Hilfe! Was rätst du mit denn? Habe Alles durch Lux-Bellum
Ich muss zuerst mal Ihre lange Nachricht durchlesen, weis gar nicht um was es geht.

Aber eines kann ich Ihnen schon mal schreiben.
Zu 99.99% ist es kein Fluch, den es ist einfacher eine aktuell unglückliche oder ungünstige Lebenslage die Schuld übernatürlicher Mächte zuzuschieben.

Ich antworte später. Bis dahin bleiben Sie positiv, dass hilft schon viel.
 
Zurück
Oben