Bin Opfer der schwarzen Magie brauche Hilfe

Werbung:
Bin wirkich verzweifelt fühle mich wie ein Zombie dem Arme und Hände gebunden sind!
Bitte Erzengel Michael um Schutz. Er wird augenblicklich kommen und du wirst ihn auch sofort spüren, denn du wirst dich gelassener fühlen. Dies schützt dich erst mal vor möglichen neuen Angriffen und verhindert, dass du in Panik verfällst. Erst dann wirst du dich beruhigen können und du kannst wieder logisch denken. Wenn du magst können wir danach den schwarzmagischen Angriff (ob nun real oder vermeintlich) auseinander zupfen.
 
Ich suche einfach nur Hilfe! Was rätst du mit denn? Habe Alles durch Lux-Bellum
Du bist nicht verflucht. Ich könnte jetzt schreiben: Verdammt noch mal geh zum Arzt.

Aber das wäre ja dann ein wirklicher Fluch.

Das meine ich ganz ernst, da wird dir geholfen. Spare dein Geld Diese Wahrsagerinnen wollen sicher dein Bestes und das ist dein Geld.

Wie immer der eigenen Prophet im Lande gilt nichts.
 
Beim Arzt/ Ärzten war ich als erstes! Es gibt leider zwischen Himmel und Erde nicht nur gutes😉....und gerade in einem Esoterik-Forum dachte ich man versteht wovon ich spreche bzw. worunter ich leide. Aber Danke dir für deine Mühe.
 
Beim Arzt/ Ärzten war ich als erstes! Es gibt leider zwischen Himmel und Erde nicht nur gutes😉....und gerade in einem Esoterik-Forum dachte ich man versteht wovon ich spreche bzw. worunter ich leide. Aber Danke dir für deine Mühe.
Ich denke du meinst mich.

Was hat denn der Arzt gesagt?

War wohl nicht das was du hören wolltest.

Es ist sehr unhöflich jemanden nicht zu zitieren oder zu kennzeichnen, ich habe dir doch geschrieben wie es geht.
 
Sorry @Hatari die sagten Stress Überlastung.... wollen immer Pillen aufschreiben. Wenn ich das Alles genommen hätte wäre ich wohl nicht mehr😑
 
Werbung:
Sorry @Hatari die sagten Stress Überlastung.... wollen immer Pillen aufschreiben. Wenn ich das Alles genommen hätte wäre ich wohl nicht mehr😑
Da kommt doch Freude auf, dass die Patienten immer klüger sein wollen wie die die es gelernt haben-

Was war den sein Befund/Diagnose und was für Pillen wollte oder hat er scrivener?
 
Zurück
Oben